Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?101
Diese Umfrage richtet sich an bi-interessierte, bi- und pansexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer und küssen ?!?!

*******eim Paar
6 Beiträge
Ja küssen gehört dazu.
aber ja das Küssen gehört dazu, wenn der Gegenüber sympathisch ist, einen schönen Mund hat, ja!
Und wir setzten doch voraus das Hygiene Standard ist, oder?
Die Menschen die ihre Sexualität, ihre Gier nur auf gegenseitiges kurzzeitiges einstellen, die mögen bestimmt keine Ganzkörperzärtlichkeit, auch kein Küssen, so denke ich!
Also die Genießer, Küssen gehört dazu, basta! *zwinker*
*******eim Paar
6 Beiträge
Stimmt
*********ippy Mann
486 Beiträge
wenn es beidseitig passt gehört küssen umdedingt dazu.
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Eigentlich küsse ich keine Männer, es sei denn, ich werde dazu gezwungen; dann aber sehr gerne.
*******l_60 Mann
104 Beiträge
Küssen finde ich sehr wichtig.
Leider kommt es sehr oft unter Bi- Männern nicht vor.
Bei mir gehört es dazu, nur Sympathie entscheidet ansonsten
wird alles gemacht was auch vom anderen Geschlecht erwartet wird.
Deshalb am liebsten beides zeitgleich zusammen und nicht Separat
es fehlt mir immer das andere, es ist wie beim Essen ( Eis schmeckt, Sahne schmeckt ) aber beides
zusammen unvergleichlich. *smile* *schleck*
Irgendwie ist in den Köpfen (nur meine Meinung) vorhanden als würde man(n) es mit Homosexualität
gleichsetzen aber es sagt ja nur aus welchem Geschlecht man mehr zugetan ist.
Aber *ja* Küssen unbedingt für mich.
Küssen gehört immer dazu mache ich sehr gerne devoten Gruß aus Düren von Schwanzstute Joe
Profilbild
******afo Mann
61 Beiträge
Warum nicht küssen, wenn das Gegenüber sympathisch ist. Wenn nicht, will man ja auch nicht dein Schwanz des anderen im Mund haben, bzw den eigenen im Mund des anderen.......
Warum sollte Küssen unter Männern nicht sein? Allerdings muss man sich da schon länger kennen und sich regelmäßig getroffen haben und es muss alles stimmen.
Küssen unter Männern kann genauso schön sein wie wenn man eine Frau küsst.
Das Küssen gehört für mich, den männlichen Part, dazu
******sss Mann
119 Beiträge
Persönlich finde ich nicht das Küsse dazugehören, und küsse auch nicht jeden, und küsse nur bei ganz besonders stimmiger Atmosphäre und Sympathie.
****iss Mann
2.157 Beiträge
Also mir geht es da so, wie @******sss :

Küssennur, wenn es passt
*******ds69 Paar
108 Beiträge
Ich Mann, schliesse mich da bei @******sss und @****iss an. Küssen mit Mann ist nicht so mein Ding. Selten, aber wenn es danmal passt, ist es okay.
****usD Mann
85 Beiträge
Kann ich mir nicht vorstellen...
Bei mir kommt es auf den Mann und die Situation an, kann sehr geil sein habe ich festgestellt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.