Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IV. Vorstellungsthread

*******e_CD Mann
11.910 Beiträge
Themenersteller 
IV. Vorstellungsthread
Vorstellungsthread... " die vierte " *hand4*

Nachdem der dritte Thread nun auch schon wieder voll ist,
können sich die Gruppenmitglieder nun
hier vorstellen und etwas zu ihrer Person erzählen .

Natürlich nur wer möchte, für die ersten Kontakte ist
es aber von Vorteil, wenn man etwas über sich erzählt .

Und die allermeisten Mitglieder haben diesen Thread unter
Beobachtung!

Nun, dann mal ran.... *tipp*
*******e_CD Mann
11.910 Beiträge
Themenersteller 
Na, dann nutze ich doch auch noch einmal die Gelegenheit und stelle mich mal vor!

Ich bin Joana und als Gruppenleiterin hier unterwegs. *liebguck*
Mitglied in der Gruppe bin ich bereits seit August 2012.

Ich wünsche mir von euch, dass ihr Spass habt an dem was es zu lesen, zu schauen und nach der Überwindung der Corona-Krise auch wieder zu Daten gibt!
Das wird nicht so schnell gehen, wie wir es uns wünschen, aber es kommen auch wieder gute Zeiten.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute und unterhaltsame Zeit in der Gruppe, sowie viele virtuelle Kontakte. *mail*

Liebe Grüße *knicks*
Joana
*****aar Paar
61 Beiträge
Guten Abend,

Dann nutze ich mal meine Gelegenheit und stelle mich mal vor !

Ich bin der Thomas und da ich auch ein nette Unterhaltung suche und wenn alles überstanden ist mit der Corona Krise möchte ich ein Daten mit netten Leuten was machen das wünsche ich mir.


In den Sinne wünsche ich mir sehr viele nette Nachrichten aus der Gruppe.


Liebe Grüße

Thomas
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind Sandra und Manfred aus Duisburg und suchen hier nette Gespräche und auch nette Dates,natürlich nach Corona.
Gerne ein Einzeldate nur unter Männern wie auch als Paar zum Bi Dreier oder Bi MMMF. Gruss
*****aar Paar
61 Beiträge
Guten Tag Sandra & Manfred,


Das finde ich schon mal sehr toll von euch beide da ich ein Bi Paar suche für Dreier.
*******e_CD Mann
11.910 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen zusammen,

bitte beachtet, dass Interesse per CM, direkt, gesendet werden soll!
Ich kann verstehen, dass eventuell eine Basismitgliedschaft hier eingeschränkt ist.
Das ist auch der Sinn,....also besser "Danke" drücken, die CM beantworten lassen und dort versuchen den Kontakt zu schliessen.

Diese eine "Meldung" werde ich als Beispiel stehen lassen, alle anderen nachfolgenden, werden gelöscht!

Liebe Grüße und eine schöne Woche *regenbogen*

Joana *mundschutz*
Gruppenmod´se
****eam Paar
206 Beiträge
Liebe erotische Grüße aus OWL,
Wir Jessy und ich (Maik) sind beide Bi und suchen Gleichgesinnte für schöne Momente. Wenn die Chemie bei allen Vier stimmt, ist bei uns fast alles möglich.
Unsere liebe ist die erotische Massage mit Body to Body bis hin zum Höhepunkt.
Alles weitere siehe unter Profil.
Bleibt alle gesund!!!
Bis bald mal! *sexypo*
********efer Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich freue mich in die Gruppe aufgenommen worden.
Neben einen Erfahrungsaustausch sehe ich auch Kontakte positiv entgegen. Nach den Corona Beschränkungen bin ich auch offen für persönliche Kontakte.

LG
******s62 Mann
98 Beiträge
Hallo zusammen ,
herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe .
Freue mich schon auf die Zeit nach dem Virus. Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt suche ich die Dominanz , liebe alles was Spaß macht und versaut ist.
Gehe mal davon aus das ich nicht alleine bin mit meinen Neigungen , oder ?
Profilbild
********arge Mann
247 Beiträge
Halli Hallo und danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich möchte nach einer "Durststrecke" meine Bi-Leidenschaft wieder aufleben lassen und auch ausleben. ABER, ich bin nicht notgeil und treffe mich gleich mit jedem irgendwo aufm Parkplatz. Sympathie spielt für mich eine entscheidende Rolle. Bin also mal gespannt, ob ich dieser Gruppe da den ein oder anderen aufregenden Kontakt bekomme. Derzeit sind ja ohnehin keine realen Treffen möglich, doch bis es soweit ist, sind ja erste Kennenlernen auf diesem Datenweg immerhin möglich.
Also dann ... see you?!
*********50169 Mann
79 Beiträge
Danke das ihr mich aufgenommen habt.
Ich bin 51 aus Kerpen und bi
*********h_mal Mann
20 Beiträge
Hallllooooo *mrgreen**rotfl*

Ich wollte mich dann auch mal schnell für die Aufnahme bedanken und kurz vorstellen...*knutsch**g*

Ich bin so ca 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland... Ich habe ein starkes Bi Interesse und hätte Lust es mal wieder aus zu Leben *g*
Es gibt noch 1000 andere Sachen die ich hier schreiben könnte aber es sollte ja kurz und knapp sein ..

Also lass ich noch liebe Grüße hier und wünsche einen schönen Tag...

Micha *mrgreen*
*********Einen Mann
212 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin ein glatzköpfiger Mittfünfziger aus Neuss, der jederzeit Lust hat, Bi-Männer und Paare mit Bi-Männern kennenzulernen und auch zu treffen.
EInfach mal HALLO sagen und schauen, ob man sich irgendwie näher kommt

bis dahin schöne Tage

Andreas
****219 Mann
217 Beiträge
Hi Andreas,

Klingt super melde dich mal

Besten Gruß aus Dusseldorf

Thorsten
*********Sonne Mann
358 Beiträge
Hi zusammen.

Dann möchte ich mich doch auch mal vorstellen.
Dennis aus dem Ruhrpott.
Allen Besucher meines Profils, um mehr von mir zu erfahren sage ich:
bei interresse schreibe...schreibe und
Haue in die Tasten, hinterlasse mir eine Nachricht *freu2*

Bitte Altersgrenze beachten, ein geflegtes Erscheinungsbild und ansonsten nur melden wenn Du das Leben liebst (keine negativ Menschen)
*danke*.
Bleibt gesund 😊
*******e_CD Mann
11.910 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen
Hallo meine lieben,

wieder geht ein Monat um und wir haben einige Mitglieder mehr hinzu bekommen.

Wir, die Moderatoren, möchten alle neuen Mitglieder hier begrüßen.
Schaut euch um,....vorstellen nicht vergessen, findet Themen die euch interessieren, seit neugierig.

Wer sich noch nicht so gut mit den Funktionen de *joyclub* auskennt, dem sei geraten:
"Beobachtungsbottum" drücken! *alarm*
Dann seit ihr über eure Themen schon einmal informiert.

So, euch und allen mitlesenden, eine gute Zeit! *sonne*

Für die Moderation

Steffi
Gruppenmod´se *regenbogen*
*******l84 Paar
161 Beiträge
Hallo ,

Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt. Erst mal Danke für die schnelle Aufnahme. Da ich bi Interessiert bin,jedoch noch keine Erfahrung, habe ich gedacht ich melde mich mal hier in der Gruppe an um mich mit anderen vllt auszutauschen bzw um dies zu ändern.
*********ttos Paar
444 Beiträge
Hallo zusammen,

kurz zu uns ... wir sind Claudia und Stefan aus Bottrop. Beigetreten sind wir der Gruppe zum Austausch, zum informieren und nach Corona bestimmt auch zum Daten. Optimalerweise zB einen Herren, der uns beide "nehmen" würde. Erfahrungen sind bis jetzt leider noch nicht viele vorhanden, bis auf das orale Beglücken. In Zukunft wünscht sich sein Hintern aber auch mal was richtiges ... aus Fleisch und Blut. Aber erstmal schön behutsam ... und dann irgendwann, wer weiß, vielleicht dann auch mal mehrere. Trotz allem, Dates erst wenn es die momentane Situation wieder zulässt
*******5575 Mann
549 Beiträge
Hallo zusammen in die Runde. Mein Name ist Thomas 45 Jahre alt aus Köln. Vor ca. Einem Jahr durfte ich feststellen das ich immer öfter die Körper anderer Männer betrachtet habe und es mich stark erregte. Hinzu kam das Verlangen diese anzufassen, zu schmecken und zu spüren, aber Hey ich fühlte mich auch weiterhin angezogen von Frauen. Dann entdeckte ich den Joyclub und war von seiner Vielfalt schlichtweg begeistert. Erste Kontakte wurden geknüpft und erste Gehversuche unternommen. Alleine mit einem anderen Mann, da fehlte mir noch die Courrage. Also traf ich mich mit Paaren und fand das Zusammenspiel bi-mmf war für mich Genau das wonach ich gesucht habe. Die helfenden Hände einer Frau die einem zeigen konnte, was er gerne mag. Mich dürstet nach weiteren Erfahrungen und nach dem Austausch mit anderen und in diesem Sinne bedanke ich mich für die Aufnahme hier in der Gruppe. LG Thomas
****ph Mann
178 Beiträge
Genau so ist es!!! Nur wer das Leben beim Schopfe packt...
*******_CGN Paar
33 Beiträge
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Wir sind ein Dom/Sub-Paar und besuchen regelmäßig das Kino in Köln.

Gerne haben wir hier 1-2 Spielgefährten die an Bi-Konstellationen Freude haben!

Wir freuen uns auf Kontakt zu Gleichgesinnten!

VG
****ph Mann
178 Beiträge
Welches „das Kino“ in Köln ist denn gemeint, wenn man(n) fragen darf,

fragt der
Ralph,
der mit dem X davor
*******5575 Mann
549 Beiträge
Sie meinen das Erotikkino Hole in Köln Zollstock ist hier im Joyclub zu finden
****ph Mann
178 Beiträge
Das gibts noch?? Trotz Corona??? *verwundertguck
*******5575 Mann
549 Beiträge
Hat den Vorteil es ist Eigentum und daher auch krisenfest. War gestern noch dort war zwar ungewohnt mit Maske rumzulaufen und der Paarbereich wurde stillgelegt, aber es gibt immer noch genügend Räume die man auch abschließen kann um unter sich zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.