Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6857 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IV. Vorstellungsthread

*****z89 Mann
402 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Einladung in die Gruppe!

Ich bin der Lorenz, komme aus dem Siegerland und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
Natürlich freue ich mich auch auf Dates, vorzugsweise mit netten Bi-Paaren für ein wildes Durcheinander zu dritt.
********Andy Mann
637 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. *wink*
Ich komme aus einem kleinen Dorf im Oberbergischen.
Hab vor Jahren kurz meine ersten Bi-Erfahrungen gesammelt,
die jetzt wieder neu geweckt wurden.
Zur Zeit habe ich nur Interesse an Chatpartner,
ob Treffen folgen ???
Wenn dann nur aus gesundheitlichen Gründen ( Impotent ) als Stute/Sub.
Wenn jemand mehr über mich erfahren möchte, über mein Profil oder PN.

Liebe Grüße
Andreas
*****124 Paar
7 Beiträge
Hey,, an alle die es möchten,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Mitte
lg
Andreas
******nes Mann
500 Beiträge
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Mal sehen was uns hier so erwartet.
Gruß
J_J
*******r63 Mann
96 Beiträge
Guten Morgen, ich bin der Neue hier in der Gruppe. Ich komme aus dem Bergischen Land, fahre gerne Motorrad, treibe Sport und bin neugierig auf Bi- Erfahrungen. Leider habe ich hier schon zu viele Fakes und Bildersammler erlebt, oder Menschen, die labern, aber nichts wollen. Mir schwebt eine Dauerfreundschaft mit einem Mann oder auch mit einem Paar (Hausfreund?) vor. Ich hoffe, hier gelingt es leichter, ernst zu meinende Kontakte zu knüpfen.
Übrigens stehe ich nur auf Menschen, die in der Lage sind, vollständige Sätze zu formulieren und auch bestimmte Höflichkeitsfloskeln nicht nur kennen, sondern auch nutzen......
Also traut euch, mich anzuschreiben. Ich mache das andersherum ja schließlich auch.

LG Explorer63
******678 Mann
82 Beiträge
Hey,

Bin der Dave aus Oberhausen und auf der Suche nach einem Pärchen oder auf ein heißes Date mit ihm.
Meldet euch gerne;)

LG
Dave
******e63 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, erstmal danke, dass ihr mich in dieser Gruppe aufgenommen habt. Mein Name ist Detlef und ich bin ein 57 jähriger Mann aus Wesel.
Ich möchte hier meine Bi Erfahrungen vertiefen.
Gerne würde ich einen Wichskumpel finden mit dem man auch mal ein Bier trinken kann.
Ich bin der Meinung, dass je besser Man(n) sich kennt, desto lockerer wind man.
Ich würde auch gerne mal an einem bi MMF teilnehmen. Ich sehe gerne Schwänze und mag es sie anzufassen und auch in den Mund zu nehmen. Leider bin ich nicht besuchbar und mag es bei diesem Wetter nicht so gerne outdoor, deshalb wäre es schön, wenn ich dich besuchen dürfte und wir uns dann schön bei einem Filmchen aufgeilen. Bis dahin warte ich gespannt.
LG Detlef
**am Mann
53 Beiträge
Saam
Guten Abend
Alle zusammen. Ich möchte mich bedanken für Aufnahme in die Gruppe. Da könnt ich nette Paare und Männer besser kennenlernen und zusammen Entdecken schöne Erlebnisse und Fantasie ausleben. Mit freundlichen Grüßen Saam.Bis bald.
*********we_82 Mann
3 Beiträge
Guten Abend! Bin ein dauergeiles Kerlchen auf der Suche nach geilen Wichs- und Blasdates!
*********7980 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme und einen schönen Austausch. LG
****261 Paar
229 Beiträge
Hallo zusammen
Ich Herr suche echte Bi-Männer für alles was Spaß macht.
Gerne wie in unserem Profil zu lesen kann auch mehr werden.
Aber nochmals, echter BI- Mann ist ein muss.
LG *sonne* *biker*
*******sh77 Mann
897 Beiträge
Hallo, ich bin schon in anderen Gruppen vertreten und nun auch hier. Ich hab erste Bi-Erfahrungen gesammelt und bin auf der Suche nach mehr.
****9lo Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf neue Kontakte und tolle Treffen *schleck*
Schreibt mich ruhig an. LG Marc
*********werne Paar
16 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, mal sehen was sich findet
***Be Paar
408 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Aufnahme in der Gruppe

Bin der Bernd 58 BI aus Kerpen hoffe das wir alle viel Spass haben und nette Kontakte Knüpfen LG Bernd
**********eln20 Mann
3 Beiträge
Hallo alle zusammen!

Mein Name ist Daniel, bin 20 Jahre alt und studiere und lebe derzeit in Köln. Ich bin ein ehrgeiziger, junger, schlanker Student und bin total offen für neue Erfahrungen jeglicher Art.

Schreibt mich gerne an, wenn ihr Fragen habt…

LG, Daniel.
****891 Mann
17 Beiträge
Nabend zusammen,
Ich bin der Sebastian bin 29 und komme aus Oberhausen.
Ich bin Bi Interessiert und habe auch schon die eine oder andere Erfahrung gemacht.
Freue mich hier auf Gleichgesinnte und neue Bekanntschaften zu Treffen.

Gruß und Glück Auf
Seba891
******040 Mann
9 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde,

meine Erfahrungen sind wenige, dafür aber sehr gut *g*

Ich freue über den ein oder anderen Kontakt zu einem oder mehrere sympathischen, eloquenten bi veranlagte Liebhabern aus der Nähe, um meine sexuelle Erfahrungen auszubauen.*baeh*

Wenn es passt, grundsätzlich gerne in einem dauerhaften Kontakt. Bin ONS dennoch nicht abgeneigt.


Euch allen ein tolles 2021 - trotz C.
Lasst es krachen! *g*

LG
Mo
*********C_137 Mann
7 Beiträge
Hey Männers 😊

Danke für die Aufnahme!
Ich freue mich drauf, hier nette Leute kennenzulernen, mich mit euch auszutauschen und vielleicht kommt ja mal das eine oder andere Treffen dabei raus.
Ich hatte zwar schon die eine oder andere Erfahrung, fühle mich aber noch ein Bisschen als Neuling.

LG Micha
*****Dev Mann
274 Beiträge
Suche im Raum Aachen,

einen eher aktiven, gerne auch dominanten Bi-Mann, den ich verwöhnen darf und der mich nimmt, wie er will. Ich habe bereits einige Erfahrungen sammeln können, jedoch liegt das letzte geile Erlebnis schon viele Monate zurück. Ich verwöhne aber auch sehr gerne ein Paar mit bi-Mann, quasi als Toyboy. Ich bin eher der devote und passive Typ, der gerne "bedient" und sich benutzen lässt.

Liebe Grüße Mike *kuss*
*******ngen Mann
7 Beiträge
Hallo aus Ratingen
Ich trage gerne Damenwäsche und suche gleichgesinnte Menschen für heiße Dates. Gerne älter (+60).
*******aut Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen, ich suche andere Bi-Männer aus dem Raum Düsseldorf/Köln. Würde gern mehr Erfahrungen sammeln.
******nse Mann
14 Beiträge
- Zuwachs -
Hallo Bi-Rheinländer!
Ich bin 44 Jahre jung und als Bi-Mann gehöre ganz offensichtlich in diese Community. Grundsätzlich nicht erst seit neulich, aber neu bei JC. Ich freue mich auf Bereicherung durch Erfahrungsaustausch, neue Kontakte, und geile Erlebnisse mit bunt gemischten Menschen.
Cheers!
**********art44 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Michael, komme aus Essen und ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder bisexuelle Erfahrungen gesammelt aber leider in keiner Regelmäßigkeit. Daher bin ich hier auf der Suche nach netten Kontakten. Wenn ihr mehr erfahren wollt und was ich genau suche, meldet euch gerne. *rotwerd*
*****n82 Mann
584 Beiträge
Hallo zusammen,

da ich neu in der Gruppe bin stelle ich mich mal kurz vor. Bin schon etwas länger Bi und habe auch schon einiges an Erfahrung sammeln können. Ich bin sehr experimentierfreudig, mach was beiden Spaß bereitet. Meine genauen Vorlieben könnt ihr hier in meinem Profil nachlesen.
Freue mich über Erfahrungsaustausch und natürlich auch das ein oder andere Treffen mit gleichgesinnten Männern.
Gruß aus dem Münsterland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.