Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IV. Vorstellungsthread

*******ever Mann
10 Beiträge
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe.
Komme aus dem EN-Kreis und wohne in Sprockhövel. Bin Anfang 50, kräftig gebaut, gepflegt und offen für vieles….😉. Freue mich auf nette Kontakte.
LG Marcel
*****adn Mann
5 Beiträge
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
mein Name ist rainer, wohne in den Niederlande, dich an der Grenze und bin verheiratet. Keine Sorge, meine Frau weis von meiner Veranlagung, sie liest hier auch und hat selber eine Beziehung zu Frauen.
Ich mag Sex mit Männer. Ich mag Sex mit Männer gerne etwas mollig und ab 50 Jahre.
Aber auch sex mit mehreren oder mmf, wobei die Frau nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen sollte, sondern eher passive sein sollte.
*********n_EN Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Zum Hintergrund: Unser ER ist "Bi-interessiert" - er hat zwar noch keinen Mann kennengelernt, zu dem er sich emotional hingezogen fühlt (zumindest über eine Freundschaft hinaus), hat aber seit längerem Lust darauf, mal einen Schwanz (safe) zu blasen, einen von einem Mann geblasen zu bekommen oder sogar mal anal genommen zu werden. Erfahrungen mit Spielzeugen liegen vor. *g* Darüber würde er sich gerne austauschen. Und wer weiß, vielleicht entsteht ja auch mehr. *zwinker* Er freut sich auf den Input und gute Kontakte!

Liebe Grüße!
*********1966 Mann
897 Beiträge
Zitat von *********n_EN:
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Zum Hintergrund: Unser ER ist "Bi-interessiert" - er hat zwar noch keinen Mann kennengelernt, zu dem er sich emotional hingezogen fühlt (zumindest über eine Freundschaft hinaus), hat aber seit längerem Lust darauf, mal einen Schwanz (safe) zu blasen, einen von einem Mann geblasen zu bekommen oder sogar mal anal genommen zu werden. Erfahrungen mit Spielzeugen liegen vor. *g* Darüber würde er sich gerne austauschen. Und wer weiß, vielleicht entsteht ja auch mehr. *zwinker* Er freut sich auf den Input und gute Kontakte!

Liebe Grüße!
Viel Vergnügen und zahlreiche lustvolle Momente auf dieser spannenden Reise wünsche ich euch.
*****Y07 Mann
2 Beiträge
Hey *wink* , ich bin Tobias aus Essen. Bislang habe ich noch keine Erfahrungen mit Männern gemacht, allerdings schon länger den Wunsch, mal einen Schwanz zu lutschen. Da ich wie gesagt Neuling bin, ist mir wichtig, dass es dabei entspannt zugeht und ich mich langsam herantasten kann. Schön fände ich auch, wenn eine Frau von einem Bi-Pärchen mir das quasi beibringen würde:) Bin gespannt, was sich so ergibt...
******_me Mann
11 Beiträge
Hallo liebe Joyler,

ich bin ein mittlerweile 53 Jähriger junger Mann der hier den realen aber auch virtuellen Austausch sucht. Ich bin ein relativ offener Typ der seine Sexualität gerne Facettenreich auslebt, mir ihr und mit ihm

Ich lebe in einer Beziehung in der es auch sehr Phantasievoll zugeht, wobei wir in dieser Angelegenheit den Sprung ins reale Leben noch nicht geschafft haben.

Schreibt mich gerne an 😉

Liebe Grüße
Notice_me
Bild ist FSK18
****65 Mann
156 Beiträge
Hey was suchst du denn genau und auf was stehst du so. Lg Dirk
*******nrw Mann
8 Beiträge
Netter Schwanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.