Profilbild

Johnboylarge

Autor · 55 Jahre
Aachen
Online vor wenigen Tagen
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Tagen
Erotik ist die Poesie der Sinne.

Nach einer gewissen Orientierungsphase bin ich hier nun primär als Autor unterwegs und suche weitere Inspiration für meine erotischen Geschichten. Nachdem ich bisher in anderen Genres geschrieben und veröffentlicht habe, sehe ich in der erotischen Literatur eine neue aufregende Herausforderung.
Ich liebe es, mit Worten das vielzitierte Kopfkino zu erzeugen. Ich möchte die Fantasie anregen, Menschen erregen, sie auffordern, sich dem Geschriebenen hinzugeben und zuzulassen, wie sich daraus eigene Bilder entwickeln, die am Ende vielleicht sogar für mentale und/oder reale Orgasmen sorgen. Ich möchte mich also weniger auf der reinen Sachebene bewegen, sondern schreibe über Fantasien, verpackt in auf- und erregenden, geilen aber stets fiktiven Storys. Selbstverständlich fließt dabei auch das ein oder andere Autobiografische in die Geschichten mit ein.
Mir liegt viel daran, mich mit anderen Menschen auszutauschen, die ebenfalls gerne schreiben oder Freude an erotischen Geschichten haben. Inzwischen habe ich hier schon einige Menschen kennengelernt, mit ihnen entweder per Chat, am Telefon oder sogar in Real kommuniziert und dabei oft einen sehr inspirativen Austausch genossen.
Ich möchte mich auch Bereichen öffnen, mit denen ich bisher wenig bis gar keine Berührungspunkte hatte, möchte verstehen, was Menschen bewegt, wenn sie ihre Vorlieben genießen oder ihre speziellen Fetische ausleben. Deshalb bin ich sehr dankbar für jede Nachricht und immer bereit für ein gutes Gespräch oder anderweitigen Austausch. Diskretion ist dabei eine absolute Selbstverständlichkeit.
Bei alledem bin ich natürlich auch ein Mensch, mit eigenen Vorlieben und Wünschen – und ich habe einige! Bewusst habe ich jedoch darauf verzichtet, sie hier zu kategorisieren. Wer sie aber wirklich wissen möchte, wird sie herausfinden.
In meinen Homepages sind erste kleine Leseproben meines sich in Arbeit befindlichen neuen Buches im Bereich der erotischen Literatur zu finden. Weitere Texte, Kurzgeschichten oder erotische Gedanken werden nach und nach hinzugefügt. Es lohnt sich also, hin und wieder auf mein Profil zu schauen. Das Jugendschutzgesetz verlangt zurecht eine FSK 18 Kennzeichnung der Geschichten, weswegen sie leider nur Premiummitgliedern zur Verfügung stehen.

Das mag ich

Schreiben!
Erotische Geschichten lesen oder als Hörspiele genießen.
Ich mag unkomplizierte fantasie- und humorvolle, weltoffene Menschen, die sich gut ausdrücken können. Ich tausche mich gerne erotisch aber niveauvoll aus.
Außerdem mag ich gutes Essen - gerne selbst gekocht, handwerkeln, fotografieren, die Natur, meine beiden Hunde, Schokolade, Lachen und Sarkasmus.

Das mag ich nicht

Humorlose und/oder hinterhältige sowie einfältige Menschen.
Alles was in fundamentalistischer Weise ausgeübt wird, stößt mich ab.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
189 cm
Gewicht
93 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Tagen

Gruppen

15
ProfilFoto

ProfilFotoModeration

37 Mitglieder
Natur - Fotografie

Natur - Fotografie

708 Mitglieder
Bi-Männer

Bi-Männer

6809 Mitglieder
Hundewelt

Hundewelt

1432 Mitglieder
Handjob

Handjob

2783 Mitglieder
Kopfkino

Kopfkino

1517 Mitglieder
Bi und Langhaarig

Bi und Langhaarig

217 Mitglieder
Treffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4381 Mitglieder
Prostatamassage

Prostatamassage

2626 Mitglieder
Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

1084 Mitglieder
Dirtytalk & Kopfkino

Dirtytalk & Kopfkino

447 Mitglieder
DOGS & DATE

DOGS & DATE

138 Mitglieder
Bi Erotik

Bi Erotik

678 Mitglieder
Langhaarige Männer

Langhaarige Männer

3889 Mitglieder
MMF NRW

MMF NRW

2874 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Autor
247 Forenbeiträge
Angemeldet seit 4 Jahren