Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6865 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
Einen Dreier mit BI Spielen unter Männern449
Mich macht nicht die Vorstellung an die Frau dabei zu sehen wie sie…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Dreier mit BI Spielen unter Männern

Einen Dreier mit BI Spielen unter Männern
Hallo seit langer Zeit verfolgt mich meine Phantsie einen Dreier zumachen.

Mich macht nicht die Vorstellung an die Frau dabei zu sehen wie sie von einem anderen genommen wird, sondern wie ich als M von einem M genommen werde.

Am liebsten würde ich SIE dabei verwöhnen
und mich von Ihr dabei zusehen lassen.

Gibt es da noch jemand der sowas sich vorstellt?
oder gar schon gemacht hat?

Würde mich freuen darüber austausch zu finden.

Solche Phantasien
habe ich auch. Umgesetzt habe ich es bisher leider noch nicht. Meine Freundin toleriert meine Neigung, will aber lieber nicht dabei sein. Schade eigentlich...
mir geht es nicht viel anders
denn mich interessiert dabei insbesonder das spiel mit dem mann.
die frau dabei ist aus meiner sicht ein netter part, kann berücksichtigt werden, kann aktiv sein - oder die führung übernehmen - aber das spiel der männer mit und um schwanz und sack sind das wichtigste...
Plane das gerade mit einem Paar und zwei weiteren Männern. Ich werde das Ganze fotografieren und dirigieren.

Mal sehen, wie es wird.
Ist schon eine geile Fantasie!
**im Mann
67 Beiträge
ja das wäre auch eine meine phantasien die ich leider noch nicht haben ausleben dürfen. aber gut ding will weile habe *zwinker*

@ gerluk

kann man den fotograf assistieren? *baeh*
wir
haben das schon erleben dürfen und sagen empfehlenswert
@**re: kann man den fotograf assistieren?

Warum nicht, melde dich einfach bei mir. Werde sehen, wie eich dich als Assistent einbauen kann.

Gerluk
***n5 Mann
23 Beiträge
einen dreier nur unter männern ist was feines
@ Rain5
einen dreier nur unter männern ist was feines


Schau dir mal das Thema dieses Threads an.
Und die Beschreibung dazu.


Einen Dreier mit BI Spielen unter Männern
********r_nw Mann
979 Beiträge
Eine sehr interessierte Frau hier bei JC und ich haben versucht, diese Konstellation zu schaffen.

Leider ohne Erfolg.
**********chen2 Paar
77 Beiträge
das
suchen wir schon eine längere Zeit,aber leider hat sich der passende Mann dafür noch nicht gefunden.
Erzwingen werden wir diese Situation aber auf keinen Fall.
Entweder es passt oder garnicht.


LG
Wilfried
********6661 Paar
2.639 Beiträge
genau..............
das was wir suchen , Bi-Sex unter Männern und sie schaut passiv dabei zu *smile*
*****sdo Mann
537 Beiträge
HALLO *wink*
na ich wäre dabei! also falls jemand mich sucht..grins..hier bin ich *g*
Phantasien die wir auch haben
hallo,

ich habe Geli gebeichtet das ich auch solche Phantasien habe,
wir würden sie gerne ausprobieren,
so einen eier oder Vierer,

aber die Gelegenheit hatten wir noch nicht,
und die richtigen Leute finden ist ja auch nicht einfach.

LG. Geli und Ernie
Das lese ich immer wieder
wie schwierig es ist die richtigen Partner
für nette Spiele zu Dritt oder zu Viert
zu finden.

Das
ist leider auch so. Aber, ehrlich gesagt, es ist manchmal schon schwierig genug einen Mann für sich selbst zu finden. Stehe halt nicht so auf die Parkplatz-Nummern und so, kann aber (siehe oben) auch keinen Besuch empfangen. Das macht es wohl schwierig....
also...
also ich muss jetzt hier auch mal was dazu schreiben ...

Ich denke "Einen Dreier mit BI Spielen unter Männern" ist daher etwas schwieriger, weil die 3. bzw sogar 4. Person auch dem anderen Partner gefallen muss.

Also aktuell bei uns ist es so, dass uns immer nur Männer anschreiben die außerhalb unserer für uns getroffenen Vereinbarung melden.

Das wäre zum einen ja auch etwas die Form, also Größe und Gewicht sollte etwas zusammen passen.

Dann die eklatanten Altersunterschiede. Sorry wir sind beide 25 & 26 da haben wir nunmal beide kein Interesse an Männern über 35. Sicher gäbe es auch die ein oder andere Ausnahmemöglichkeit wenn der Mann irgendetwas besonderes an sich hat, aber das ist ja meist eher selten.

Dann die 1. Kontaktaufnahme... oh Gott was man sich da schon alles antun musste wofür man sagte das ist selbst für den Mülleimer noch zu schlecht oder primitiv.

Dann ein weiteres was immer schief geht ist das die Männer es sofort wollen, nicht mal die Zeit haben ein paar Tage zu schreiben ... dann kommen so Clubmails ... "hab kein Interesse an MAILFreundschaft"!

Na sorry woher soll ich denn wissen ob die Sympathie stimmt??

Wenn es uns beiden dabei um die reine Bedürfnisbefriedigung geht dann können wir das auch alleine mit uns ausmachen!
Aber es soll ja was besonderes sein und werden.
Und von 5 Clubmails weiß man nunmal einfach nicht ob das nun wirklich Sympathie ist und das möchten wir ungern dann in einer Wohnung erleben und dann bitter enttäuscht sein nur weil man sich von der 3. Clubmail hat blenden lassen.

Ich als der männliche Part wünsche es mir. Habe aber außer Kopfkino diesbezüglich mit Männern noch nichts erlebt! Meine Freundin hingegen kennt das schon und weiß auch was schief gehen kann.
Also vertraue ich Ihrem Wort und Ihrer Erfahrung.
Es würde mich wahnsinnig reizen, doch ohne Einfühlungsvermögen geht bei mir gar nichts. Und da ich keine Garantie aussprechen kann, dass am 1. Abend direkt was läuft sind nun auch die letzten Männer weg.

Ergo Resümee ... außer Clubmails nichts passiert traurigbinz

Liebe Grüße BAIT_and_buster

written by buster
@ neulinge_mk
Das ist leider auch so. Aber, ehrlich gesagt, es ist manchmal schon schwierig genug einen Mann für sich selbst zu finden. Stehe halt nicht so auf die Parkplatz-Nummern und so, kann aber (siehe oben) auch keinen Besuch empfangen. Das macht es wohl schwierig....


Na ja, aber vielleicht kann man sich ja auch in einer Gaysauna mit einem netten Mann treffen.

Oder man lernt einen netten Mann kennen den man besuchen kann.

Leider
bin ich noch nie in einer gay-sauna gewesen. Aber er soll meiner Lieben ja auch gefallen und die kann in eine gay-sauna ja eh nicht mit...
@ neulinge_mk
Aber, ehrlich gesagt, es ist manchmal schon schwierig genug einen Mann für sich selbst zu finden.

Da , du dieses geschrieben hattest,
dachte ich das du auch gerne mal
nur mit einen Mann allein treffen würdest,
deshalb der Tip mit der Gaysauna.

Und wenn du bisher noch keine besucht
hast, dann kannst du es ja immer noch ändern.

wer sich nicht trifft kommt nicht weiter
und wenn es nur die erfahrung ist, nicht weiter zu machen!
aber sich nach erster idee dazu mal neutral zu treffen - das wäre besser - das baut auch hemmungen ab unbd macht lockerer.

nein sagen ist leichter als ihr denkt - auch dann noch!
******ati Mann
143 Beiträge
Bisex
Bin auch gerne dabei und habe da schon einige nette Erfahrungen gemacht.

OK - bin gerne TV, kann aber auch als normaler Mann mit dem gleichen Geschlecht umgehn.

Bussi

Kati *zwinker*
*********et_nw Paar
11 Beiträge
Zustimmung
Ich muss an dieser Stelle auch minor_Morio voll zustimmen. Bemerke immer wieder wie alles nur auf eine schnelle Nummer ohne Kopf abzielt. Leider kann ich meinen Kopf nicht abschalten und erhoffe mir auch die gewisse Zustimmung beider Partner und dies nicht nur im optischen.
*********Yang Paar
178 Beiträge
Hallo
Also wir suchen nach Männer für nen Dreier, wo es fast nur Bi-Spiele untern den Männern gibt. Der weibliche Part ist zwar die ganze Zeit dabei, bringt sich aber nur soweit ein wie sie möcht und GV mit ihr ist für den Besuch komplett ausgeschlossen. Durch diese Regel lassen sich echte von unechten Bimännern leichter trennen.

Wir konnten bis jetzt NUR einen super netten Mann hier finden und bis jetzt (leider) nur ein bis zweimal das sexuelle Vergnügen mit ihm teilen....

Wir gehen immer ganz locker an die Sache ran und wenn es passt kann es ein langer Abend werden. Aber von vorherein gilt erstmal nur beschnuppern.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.