Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6863 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Einen Dreier mit BI Spielen unter Männern449
Mich macht nicht die Vorstellung an die Frau dabei zu sehen wie sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Dreier mit BI Spielen unter Männern

****i65 Mann
23 Beiträge
MMF
da mein partner, auch bi ist, suchen wir schon seit langem einen bi-partner für uns. anschreiben kommen genug aber.......... wer oder was meldet sich?? meistens viel zu junge die unsere kinder sein könnten, dann wieder welche die vorgeben bi zu sein, dann wieder welche die nicht zu neutralen treffen erscheinen, andere die nur die frau wollen über diesen weg oder für die nur blasen und wichsen des mannes bi ist. oder nach dem ersten treffen auf neutralem boden, aufeinmal ständig neue ausreden haben, krank, zu viel termine, kinder zu besuch, bis hin zu todesfällen usw.

für meinen partner gehört aber etwas mehr dazu. so leben wir bis jetzt immer noch mit dieser phantasie, es mal zu erleben, solche sachen wie weiter oben schon beschrieben. wir würden auch ein erstes treffen am liebsten in einen swingerclub machen, welcher rückzugsmöglichkeiten anbietet. wie zb.: schickeria oder secrets, elbrasi....da könnte man wenn die chemie nicht stimmt dann immer noch nein sagen...

und leute die einem vielleicht laut profil gefallen, können wir ja leider nicht anschreiben als freies mitglied............

wie habt ihr das denn bisher erlebt?
liebe grüße claudi, die partnerin von ingo
*******rt60 Mann
334 Beiträge
an marlingo
der weg nach wuppertal lohnt sich allemal.
es ist nicht so einfach
Hallo zusammen ,

ich muss fest stellen , dass es gar nicht so einfach ist , dass richtige Paar zu finden .
Ich bin devot submessiv und bi und suche .
Dabei ist mir schon klar , dass es im Vordergrund steht , dass ich den Mann treffen möchte und die frau dabei ist . Ob diese nun mit einsteigt oder auch nicht , das ergibt sich doch .
Es hat Zeit und braucht Zeit
und sollte nicht übers Knie gebrochen werden . Desweiterem ist es doch egal . wie alt einer oder ein Paar ist .
Es sollte doch nur wichtig sein , dass es passt ,oder nicht ?!

torsten
****R58 Paar
1.455 Beiträge
..Und welches entsprechende Paar..
.. hat heute Zeit und Lust auf einen, nämlich mich, entsprechenden Spielgefährten..

Ich bin Mobil und Entfernungen sind relativ..

LgG Klaus
Lust habe ich auch
Hallo Paar R58,

wer hat schon keine Lust ?
ich auch ,aber habe gesehen , dass wir beide dev sind !!

und wer gibt uns die Anweisungen , führt uns ?

Aber ich muss leider um 22h arbeiten , vo da her geht es leider nicht !

devoten Gruß
torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.