Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6990 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2925 Mitglieder
zum Thema
Einen Dreier mit BI Spielen unter Männern449
Mich macht nicht die Vorstellung an die Frau dabei zu sehen wie sie…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln62
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Dreier mit BI Spielen unter Männern

Unkonkret.
Mich persönlich reizt dieses wilde Durcheinander... alle vergessen das Gleich und das Vorhin und genießen nur das JETZT... verlieren sich in der Lust.

Die Vorstellung von einem Paar verführt zu werden macht mich wahnsinnig vor Lust.
Ich möchte endlich mal meinen ersten Schwanz verwöhnen und aber auch dem Paar zusehen, oder zusehen lassen... jeder sollte mal in den Mittelpunkt rücken, und keiner sollte zu kurz kommen.

Es reizt mich auch unter einem Paar zu liegen das es gerade treibt und beide dabei ein wenig oral zu stimulieren...

Da gibts diverse Dinge *g*

Ich hoffe nun bald endlich das richtige Paar zu finden.
Vielleicht ja hier?!
Durchaus
Ich kann es mir durchaus vorstellen. Das gleicht ja dann aus. Während sonst die Frau im Vordergrund steht. Ich würde es machen, wenn ich ein Paar finden würde, dass Interesse an einem MMF mit Bi-Spielereien hätte.
Es ist nichts was ich unbedingt will, aber es klingt sehr interessant. Ich würde es auf jeden Fall gerne mal probieren.

Jemand hier Interesse? Dann melden.
...meim MMF für mich die iebste Konstellation - ich schätze auch den non-bi-MMF auch sehr ... doch ist es, wenn beide Männer dieses Interesse zeigen, sozusagen das Sahnehäubchen auf der Torte

...ein Schelm, wer nun böses dünkt *gg*
*******r_nw Mann
3 Beiträge
Nun muss ich auch mal was sagen....
zu den "angeblichen" Bi Männern.

Da ich schon die verschiedensten Erfahrungen gemacht habe muss ich sagen, dass es einen großen Unterschied macht ob man einen echten Bi Dreier macht oder nur Sex mit einem Mann macht.

Bei einem Dreier ist es schön wenn es dieses "jeder mit jedem" ist, zusammen einen schönen Schwanz blasen oder Sie zu lecken während er mich anal verwöhnt oder oder...

Beim Sex mit einem Mann ist es oft nur der schnelle, harte Fick und ich fänd es schon komisch wenn seine Frau nur dabei zusieht.

Wenn also ein Paar einen Mitspieler sucht der Lust auf beide hat bitte melden:-)

Thesatyr at gmx.de
******_ni Mann
325 Beiträge
Bin auch interessiert...
… MMF ist doch eine sehr schöne Kombination. Darum suche ich als solo bi-Mann nette Paare die sich vorstellen können diese sexuelle Vorliebe mit mir ausleben wollen. Bin aber auch an einen bi-Mann interessiert. Sollte sich nun ein paar oder bi-Mann angesprochen fühlen die mit mir solche schönen stunden verbringen wollen schreibt mich einfach an.
Das fänd ich auch GEIL
Ich hätte auch Interesse an einem Dreier mit Bi-Spielen unter Männern!
"Fänd es z.b. GEIL, wenn die Frau auf dem Mann reitet, und ich dazwischen liegen würde, und IHM am Schwanz und IHR an der Muschi lecken dürfte!" : Eine meiner FANTASIEN!!

Auch so wäre es schön, wenn ich mich mit dem Mann vergnüge, während die Dame nur zusieht!
Wenn also ein nettes Paar aus meiner Nähe LUST auf einen Bi-Mann hat, HIER BIN ICH!!! *haumichwech*

LG sendet Andy
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Es IST geil...
.. das kann ich euch versichern.
ich durfte diese Konstellation schon ein paar mal geniessen.. *top2*
*******rt60 Mann
334 Beiträge
PaarR58
Das glaube ich Euch, kann man(n) nur geniessen.
****R58 Paar
1.455 Beiträge
*zwinker* das war meine Erfahrung mit einem anderen Paar..lach..

Klaus
*******rt60 Mann
334 Beiträge
PaarR58
Würde gleiche Erfahrung auch gerne selber machen.
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Da gibts nur 1..
..suchen suchen suchen...
*******rt60 Mann
334 Beiträge
PaarR58
Guter Tipp, werde ich mir zu Herzen nehmen.
****R58 Paar
1.455 Beiträge
ja,
denn sonst wirds nix.. *smile* *floet*
*******rt60 Mann
334 Beiträge
PaarR58
Fange mit der Suche bei Euch an.
****R58 Paar
1.455 Beiträge
weitersuchen
******_ni Mann
325 Beiträge
Hallo du hast mich falsch verstanden wenn es so wäre hätte ich sie schon in der ersten Mail erwähnt. So wollte ich nur meine Möglichkeiten erhöhen uns kennenzulernen.
Wird 2010 das Jahr ??
Hallo liebe Paare,

ich bin auch auf der Suche nach Euch. Den oder die Richtige zu finden, ist immer schwer. Das ist im "wahren" Leben so, aber eben auch hier im Joy.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss und deshalb bin ich weiterhin hier "unterwegs".

Vielleicht hat ja ein Paar Lust mich kennenzulernen?

Ich würde mich freuen.


Liebe Grüße
Phantasien realisieren...
Ich habe diese Phantasie des MMF ebenfalls schon seit Ewigkeiten.

Die Vorstellung dass sich alle miteinander fallen lassen...
dass es egal ist wer wen berührt, denn jeder steht mal im Mittepunkt...
Die Abwechslung zu haben zwischen Muschi und Schwanz. Mit beiden zu spielen und beide zu genießen sowie zu verwöhnen...
Zusehen, sich zusehen lassen...
Sich zu Dritt zu spüren und den Puls gegenseitig beschleunigen bis man fast vor Lust explodieren könnte *g*

Einfach gemeinsam alle Hemmungen fallen lassen und gemeinsam die pure Leidenschaft erleben *g*
*****ein Mann
180 Beiträge
das unterschreib ich doch glatt *g*
****R58 Paar
1.455 Beiträge
hatte vorgestern einen 3er..
.. aber wir waren Nur 3 Männer..zählt das auch *smile*

auf jedenfall war das sowas von geil.. *pimper* *schleck*
olala
3 männer? wow...

aber ich bevorzuge den dreier in der kosntellation mmf.

mag es eben immer bi, *zwinker* die dame soll schon mitmachen, *zwinker*
3er auch unter Männern
das weckt geile gedanken in mir!!
Ich würde das sehr gerne mal ausprobieren, mit einer Frau und einem Mann gleichzeitig, und dann Muschi und Schwanz zu verwöhnen, stelle ich mir echt GEIL vor!

LG Andy
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Wo ist der geile
..großscwänzige Bi mann der es noch schaft ein geiles, leicht an geheutertes Bipaar in EN zu beschäftigen
?.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Hmmmmm,
man(n) hört hier ständig nur "suchen, suchen, suchen"

Ich bzw wir haben schon desöffteren Bi-Männer angeschrieben und ebenso mit vielen gechattet aber entweder geht es allen nicht schnell genug oder vielen haben eigentlich so keinerlei interesse bzw trauen sich nicht?

Wir hatten bislang nur einen einzigen wo wirklich interesse von allen seite da war und mit ihm haben wir desöffteren geschrieben über CM und/oder msn.
Wir hatten eigentlich vor dieses WE unser neutrales Treffen zu machen um sich Persönlich kennen zu lernen NUR komischerweise kommt von ihm jetzt überhaupt nix mehr obwohl er eigentlich offt Online ist bei JC und wir ihm angeschrieben hatten. Fragen uns was passiert ist?

Ging es ihm vielleicht nicht schnell genug, oder hat er womöglich was besseres gefunden oder wie sollen wir dies verstehen?

Schätze mal müssen uns wieder anderweitig umschauen. Irgendwann ist der richtige hoffentlich dabei, oder? *skeptisch*

LG

Der Männliche Part von Stolbergpaar<--------Ronny
Ich meine es ernst
Ich für meinen Teil meine es absolut ernst, nur möchte sich mit mir neimand treffen! Keine Ahnung warum, aber ich werde auch von vielen abgewiesen, auch von BI-Männern!
Die meisten meinen ja auch, NUR weil ich verheiratet bin, ist meine Frau automatisch dabei, dies ist aber nicht so, weil es ist ja ein SOLO PROFIL, und KEIN PAAR PROFIL!!
Deshalb ist es für mich auch schwer, etwas zu finden!!
Ect schade drum!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.