Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25245 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2319 Mitglieder
zum Thema
Rund um den Dreier (MMF) !159
Unsere Frage richtet sich an Personen, welche schon mal einen Dreier…
zum Thema
MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?464
Hier für erfahrene Hoteldate-Joyler: Mein Mann und ich wollen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rund um den Dreier (MMF)

Rund um den Dreier (MMF)
Hallo Männer,

Meine Frage richtet sich an Personen,
welche schon mal einen Dreier (MMF)
erlebt hatten oder es planen.

Nun möchte ich erfahren,
was ihr dabei erlebt habt.

Möchte gerne ein paar Anregungen sammeln.

...eine der schönsten Arten der Erotik in meinem Empfinden

Besonders dann, wenn der männliche Part ebenfalls eine bi-seite hat
mm.... f
Hallo allen,

wir planen aber finden keinen echten bi mann der mich Tina dabei duldet aber ich tabu sein darf...

Leider keine Chance für uns .

Gruß
Tina
hm der dürfte doch zufinden sein in dieser Community, oder?
also wenn der hier nicht zu finden ist - wo dann?
oder stimmen die bösen vermutungen einiger mitglieder in anderen threads?

also ich z. b. wäre so ein mann - ich hätte kein problem damit, wenn die frau für mich tabu wäre.

ich hätte eines, wenn ich für sie auch tabu wäre - dann wäre ein dreir nämlich sinnlos - dann wäre es eine reine männersache?!
Hallo zusammen
Zu den Beitrag von Tina_u_Rolf:
Sicher ist es nicht ganz so leicht einen solchen Mann zu finden aber ich finde auch das man hier die besten Chancen dazu hat.
Habe selbst schon einmal mit meiner Frau einen bi Mann gesucht der es nicht nur auf sie abgesehen hat. War nicht ganz leicht die netten zu sieben und am Ende haben wir ein nettes bi Paar kennen und lieben gelernt.
Gruß
Der MMF ist für mich eine ganz besondere Art der Erotik, die ich seit längerer Zeit schätze *gg*

Das wilde durcheinander von Körpern ist dabei ein Erlebniss, was wunderbar ist - besonders wenn der männliche Part Bi ist.

Darum ...suche ich *gg*
Leider
kam ich noch nicht in den Genuss, aber es würde mich unheimlich reizen, also bin eher auf der planenden Ebene zu finden *zwinker*
nur plane ich leider im moment alleine und ohne Paar *zwinker*
Ich/Wir sind auch im Planungsstadium und unsere Vorstellung ist, dass man sich zunächst einmal austauscht, um zu erfahren wie der andere so tickt und ob die konkreten Vorstellungen dann zueinander passen.

Wir haben bei unserem ersten spontanen Versuch die Erfahrung gemacht, dass er eigentlich kein Interesse an mir hatte, sondern nur gemeinsam mit mir meine Frau f.... wollte.
Wär auch durchaus ok, wenn sich das so ergeben sollte, aber er sollte schon auch Interesse an mir haben, zumal meine Frau uns dann ausgiebig beobachten könnte....

Liebe grüße

Tomas
********oeln Mann
9 Beiträge
MMF Erlebnis
Jetzt möchte ich direkt mal meinen ersten Beitrag in dieser Gruppe schreiben. Ich habe vor einigen Wochen in einem Club ein sehr nettes Paar kennen gelernt. Er hat mich gefragt, ob ich mir einen Dreier mit den beiden vorstellen könnte und ich habe sofort ja gesagt. Sie sind um die 40 und haben beide eine sehr ansprechende Figur. Ich bin dann mit ihnen ins Separée und da sind wir uns dann näher gekommen. Es hat jeder jeden angefasst, geleckt und verwöhnt. Ein seeeehr schönes Erlebnis. Küsse auf den Mund habe ich da noch mit keinem von beiden ausgetauscht, weil ich dachte, das sei in Swingerkreisen tabu. Danach haben wir uns an der Bar unterhalten und für ein weiteres Treffen verabredet. Beim nächsten Treffen waren wir dann etwas vertrauter und lockerer und alle haben ihre Grenzen ein wenig aufgeweitet. Wir haben alle miteinander geknutscht, ich hatte Verkehr mit beiden und wir hatten zusammen eine sehr lange Nacht. Einfach herrlich.
Ein Treffen mit einem Paar, wobei sie tabu ist und nur zusehen will, fände ich komisch und hat für mich nicht wirklich was mit einem Dreier zu tun.
@Marci27Koeln
Dein Erlebnis hört sich super geil an.
Bei uns ist es so, dass wir halt noch so gut wie keine Erfahrungen haben und uns daher vorstellen, wie es ablaufen könnte. Meine Frau wär auf keinen Fall für ihn tabu... Dazu reizt mich die Vorstellung zu sehr, zu sehen wie sie von einem anderen Mann genommen wird.

Liebe Grüße

Thomas
Das ist immer situativ - von Abend zu Abend kann das unterschiedlich sein - es kommt ja immer darauf an, was in dem Moment an Lust in den Köpfen der Beteiligten vorherrscht.

Da ich mich hier explizit nach Paaren umsehe, bei denen der Mann ebenfalls bi ist, möchte ich auch mit dem Mann erotik und Sex ausleben...
Ansonsten würde ich 'anders' suchen bzw ausschließlich eine Frau.

ich mag das ..."schöne durcheinander" von Körpern ...jeder beschäftigt sich mit jedem ... das wäre so mein "optimum".

Es gab auch Treffen, wo die Frau absolut im Hintergund blieb - an anderen Abenden war die Frau der Mittelpunkt des geschehens ... ich bin da nicht dogmatisch

Aber nochmals gesagt: ich suche kein Paar um lediglich an die Frau "ranzukommen" - dazu habe ich andersweitige Kontakte.

Ein "schnuppertreffen" ist mir selbst immer lieb und angenehm - man trifft sich zu einem Cappuchino oder Wein und nähert sich an ...

Ob es dann zu einem intimen Date kommt ist eine andere Frage
@BiDüsseldorf
Hört sich interessant an... Werd meinem Schatz mal einen Vorschlag machen...

Lg

Thomas
@ Marci27Koeln
Dein " Erlebnissbericht " hört sich sehr geil an. *zwinker*

Ich hatte auch schon einige MMF Erlebnisse und kann nur sagen,
absolut " Geil " !!!
*schleck*
Daher will es unbedingt ausprobieren. Der Gedanke an diese drei Körper, jeder verwöhnt jeden, ich stelle es mir unbeschreiblich geil vor...
Bisher erlebe ich diese intimen Momente mit meinem Schatz alleine, wenn wir es tun stelle ich mir immer häufiger vor, wie es wär noch jemand dabei zu haben...
Würde zu gern erleben, wie sie von mir und ihm gleichzeitig gef... wird...

Lg

Thomas
@ sucker1968
Dann solltet Ihr es einfach mal probieren und nicht immer nur darüber reden, sondern den Mut dazu haben.
*g*
sucker ist ja ganz fleißig am suchen *zwinker*

weißt ja, musst dich nur melden ;-P
******n36 Mann
4 Beiträge
Hi
hatte auch schon 2-3 mal die Möglichkeit dies Spiel zu erleben und empfinde dieses 3er Spiel als meinen persönlichen Hochgenuss.
Was natürlich immer 100 % stimmen sollte, ist die Chemie unter den 3en. Denn dann gibt es für den Bi Mann nichts schöneres als eine Variante aus Ihr und Ihn.
@ : Branden36
Was natürlich immer 100 % stimmen sollte, ist die Chemie unter den 3en. Denn dann gibt es für den Bi Mann nichts schöneres als eine Variante aus Ihr und Ihn.

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
zu dritt macht es riesig spass
möchte hier auch mal etwas sagen. zu dritt, mmf, wobei die herren bi sind ist für mich ebenfalls der hochgenuss des geilen sex'es, *grins*

ab und an diesen traum erleben zu dürfen ist einfach geil. leider ist es fast unmöglich ehrliche und reale leute kennenzulernen, ja und da sage ich auch, die paare sind teilweise recht unehrlich, wobei ich auch sagen muss, dass sicher viele paare, keine paare sind, aber das ist ein anderes thema.
leider schwer zu finden - viele paare hier bi JC sind eher der möchtegernfraktion zuzuordnen

habe in den letzten tagen 6 paare angeschrieben - das resultat ... ich lache zt immernoch
******n36 Mann
4 Beiträge
Das stimmt
aber ab und an haben wir Bi´s das Glück . Mußte auch lange suchen, bis sich das Richtige ergab.
In einem anderen Forum war ich da eher fündig

JC wird langsam immer unattraktiver für mich
ja so is es
ich such auch schon ne weile , da ich bei ihm ov aktiv bin und av eher passiv ... naja und die sie is meist auch nicht so aktiv , das sie mich mit nem umschnaller oder so beglückt , da is es immer wieder das selbe thema , das es letztendlich darauf ausläuft , das beide m sie beglücken und das bi auf der strecke bleibt .
meist liegt es hab ich das gefühl daran , das er es dann doch nicht so vor ihr ausleben traut ....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.