Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2328 Mitglieder
zum Thema
Rund um den Dreier (MMF) !159
Unsere Frage richtet sich an Personen, welche schon mal einen Dreier…
zum Thema
MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?464
Hier für erfahrene Hoteldate-Joyler: Mein Mann und ich wollen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rund um den Dreier (MMF)

muss leider die thematik von springboy unterstützen, das es nicht so einfach ist hier vernünftige paare zu finden..
vg
*********r5157 Paar
342 Beiträge
Wir genießen es!
**********r_XXX Mann
26 Beiträge
hallo,

bin zwar noch nicht lange hier angemeldet, aber ich denke das man schon den einen oder anderen treffen kann, um spaß zu haben.
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Ja das ist einfach nur eine schöne geile Sache..
****hy Mann
43 Beiträge
schon probiert
ich habe bereits Erfahrung gemacht mit einem Paar und , fürTina und Rolf , hat die Dame nur zugeschaut.
Es war wunderbar denn Sie hat sich sichtlich an den Freuden der beiden Herren erfreut.

Also ich finde MMF toll und als ganz besondere Erfahrung..

LG. Robert
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********t_cgn Mann
3 Beiträge
es sollte eigentlich ein one night stand sein, nach einer party
wir waren eigentlich die letzten geblieben, bevor wir wegwollten hat noch meine freundin eine massage von unser gast verlangt, nachdem schlagten mir die beide vor auch eine runde und so, langsam fang der spiel an
und wir wurden in kurzen drei gemischte körper - keiner wusste mehr wer wo wie ist! sowieso egal!
*******r_nw Mann
3 Beiträge
Zu eurer Beruhigung....
als Bi-Mann hat man es auch nicht leichter...

Nun die Chemie muss ja auf allen Seiten passen und da wirds dann oft schwierig.

Obwohl ich auch Sex mit einem Mann oder einer Frau habe finde ich einen Bi - Dreier um vieles schöner. Die Kombinationsmöglichkeiten sind ja doch viel größer. Und AV kann man ja wechselseitig machen...ich bin da eher aktiv.

Leider kann ich meine Bi Ader nicht mit meiner Partnerin ausleben, das macht es anscheinend unmöglich ein Paar zu finden da man ja nun nicht mehr so flexibel ist.

@ PaarR58 nettes Profil, leider bin ich kein Plusmitglied sonst hätte ich euch gerne angeschrieben. Medlet euch doch mal.
Nettes Paar gesucht.
Hi suche ein nettes Bi Paar mit welchem man Spaß ohne Berührungsängste haben kann.
paar sucht bi mann
also auch wir suchen bimann für mmf--allerdings sollte "ER" in erster linie an ihr interessiert sein -aktiv sein--sich mal einen blasen oder lecken lassen--aber wie gesagt 90% mit ihr beschäftigen
@ paar2743
Hi,

das hört sich sehr interessant an. Ich denke eben so. Würde mich freuen mehr von Euch zu hören.
****hy Mann
43 Beiträge
es gibt uns bi männer doch !!
.. ich verstehe ja die suche nach einem Bi Mann und natürlich ist es auch nicht einfach eine dritte Person einfach so in die Atmosphäre eines Paars eindringen zu lassen, aber es ist eben auch der ganz besondere Reiz.
Was ist es denn eigentlich , dieses Bi sein, für mich ist es insbesondere die Lust daran jemanden berühren und lienkosen zu können undabhängig davon daß er M oder W ist. Ich bin deshalb nicht schwul nur weil ich einen erregten Mann auch heiß finden, denn eine Frau wirklich zu erregen ist eine besondere Kunst und ein ganz besonderer Genuß obendrein. Für mich ist es Genuß über den Tellerand hinaus und wieviel man davon nimmt oder bekommt das bestimmt sowieso das Paar.
Traut Euch doch Eure vorlieben zu leben, es ist doch soviel schöner ein erfülltes Leben zu genießen als ien Leben zu erfüllen.
Ich bin gerne bereit Eure Wünsche zu erfüllen.

LG Lynxhy
**********r_XXX Mann
26 Beiträge
suche ein paar um mit ihm spaß zu haben
hallo,

ich suche ein paar bei dem ich mit dem mann spaß haben kann. fände es geil wenn sie uns zugucken würde, wie wir uns gegenseitig verwöhnen. mitmachen kann sie natürlich auch, wenn sie möchte. ihr solltet aus solingen/wuppertal oder umgebung kommen und besuchbar sein.

gruß stefan
****hy Mann
43 Beiträge
@paar 2743
wir sollten ein paar Zeilen austauschen, ich kann mir vieles Vorstellen.

LG

Lynxhy
würde es auch gerne probieren
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Wir dann auch mal
Also wir suchen mittlerweile seit November nach den richtigen für uns beiden, aber da wir noch unerfahren sind was ein Dreier angeht sollte der 2te mann schon nach unseren vorstellungen sein.

Schön wäre es jemanden zu finden der in unser alter, ungebunden, Niveauvoll ist, ebenso eine Dauerfreundschaft sich vorstellen könnte, und auf jedemfall an uns beide interesse hat.

Aber es ist wie die berühmte nadel im heuhaufen suchen. Erstmal dieses finden ist eine andere sache*zwinker*

Wenn jemand interesse haben sollte kann er gerne mal in unser Profil stöbern und lesen, und wenn er der meinung ist dass es passen könnte kann er gerne mit uns in kontakt treten.

LG

Paar_aus_NL
Rund um den Dreier
Ich liebe den Dreier mit bi-Anteil, freuhe mich dabei gleichermaßen auf sie und ihn.
Dabei finde ich auch das Mann und Frau zusammen den Dritten blasen könnten, oder auch wenn ich in ihr bin , dass ich dabei noch anal genommen werde.
Ich bin ein großer Sperma-Fan und lecke die frisch besamte Möse mit vergnügen, aber dabe muß man sich länger kennen und Vertrauen haben.
*****kel Mann
20 Beiträge
Gibt es etwas heißeres als MMF?
Nun, grundsätzlich stimmt es schon, dass es sauschwer ist, ein geeignetes Bi-Paar zu finden. Als einzelner Bi-Mann finde ich aber nicht, dass es für Paare einfacher wäre. Denn gerade WIRKLICHE Paare, wo er eine Bi-Ader hat, gibt es nicht so ultraviele, dafür aber jede Menge Männer, die einfach nur vorschieben Bi zu sein, um an die Frau heranzukommen *zwinker*

Das zumindest habe ich aus verschiedenen Treffen in den letzten Jahren erfahren dürfen. Da ist es nicht verwunderlich, wenn viele Paare zunächst mit einer ganz gehörigen Portion Skepsis an ein Date herangehen.
Was natürlich schade ist.

Zumindest darf ich aber behaupten, dass sämtliche Konstellationen einfach nur....ja...einfach nur himmlisch sind. Selbst wenn die Frau nur zuschaut und es womöglich mit sich selbst treibt, währen ihr Mann gerade von einem anderen bestiegen wird oder selber aktiv ist. Diese Erfahrungen möchte ich nicht missen.
Auch wenn alle 3 gemeinsam aktiv sind, wie auch immer die Konstellation da gerade ausfällt: gibt es etwas schöneres? Selbst genommen zu werden, während man von einem zarten Damenmund zusätzlich verwöhnt wird?
Oder heiße Strap-On Spiele? Viele Frauen stehen darauf, es einem Kerl mal ordentlich zu zeigen *zwinker*

Sex und geilheit pur.
****hy Mann
43 Beiträge
MMF
.. na klar ist MMF eine heiße Sachen. Nirgendwo sonst kann die interessierte Frau sehen was Ihm so alles Spaß macht.

Das Interesse und das Wohlwollen vorausgesetzt, ergeben sich Einsichten in die Sexualität de Partners, die ein erfülltes Liebesleben ermöglichen. Das Gilt natürlich auch für FFM oder andere Konstellationen, die in unseren Köpfen für heiße Fantasien oder Wünsche sorgen.

Was aber ein heißes erfülltes Sex und Liebesleben bedeutet sollten alle wissen die sich hier im JC tummeln.

LG Lynxhy
hallo @all
mein Thema.... Ich würde meiner Frau gerne einen MMf schenken...Sie ist aber nochnicht soweit
****R58 Paar
1.455 Beiträge
@vogeldernacht..
.. kann das sein das das eher dein Wunsch ist?

Wenn Sie das nicht möchte wird das auch nix..

Du erwartest jetzt wahrscheinlich Ideen wie du Deine Frau "rumkriegst" oder "überreden" kannst..so läuft das nicht..
klar
...das schreibe ich doch auch!!!
Überreden???
Ich lese hier viele Beiträge.... und wenn ich das meiner Frau gönnen möchte, dann auch aus eigenen Interesse. Aber der Genuß gehört nur Ihr ..Ich will sie ja nicht schlagen sondern ihren Genuß
****hy Mann
43 Beiträge
@vogeldernacht
.. mein Tip für dich, wenn Du es einfach nur erleben willst, kannst Du ja mal in einem Club vorbeischauen.
Wenn Du es mit Deiner Frau haben möchtest, mußt Du, ob Du willst oder nicht, herausfinden ob SIE daran interessiert ist.
Vielleicht bist Du ja auf dem falschen Dampfer und sie möchte mFF.
Da ich davon ausgehe, daß eine sehr freie Beziehung besteht, sollte die Diskussion darüber nun gar kein Problem darstellen.
Darin liegt aber sowieso der Schlüssel. Wenn Ihr frei über Eure Vorlieben und Wünsche reden könnt, dann könnt Ihr auch den ganz großen Schlüssel umdrehen. Wenn nicht bleiben die meisten Türen unentdeckt. Alos ich wünsche Dir die ganz freie Diskussion und damit ein Leben mit erfülltem Sex woraus sich ganz sicher auch erfüllte Partnerschaft ergibt.
Lynxhy
*********gels Mann
15 Beiträge
Ich kenne das...
Hm, echt schwierig.
Ich denke Vogeldernacht hat ein ähnliches Problem wie ich. Bei mir ist es aber nicht der MMF sondern der FFM. Da wir schon lange zusammen sind habe ich das Thema FFM mal angesprochen.
Ich habe ihr auch schon mal Hompages von Clubs mit "jungen Paaren" gezeigt. Aber irgendwie kann ich ihr keinen Apetit machen.

Habe auch schon mal die Variante MMF angesprochen. (Obwohl ich mich nicht so ganz damit anfreunden könnte). Will sie aber auch nicht. Keine Ahnung.
Vieleicht die falsche Frau ?!
oder eine zuwenig???

Bis dann euer Doc
*****tde Mann
9 Beiträge
Würde sehr gerne mal....
.... MMF genießen, nur wie stelle ich das an? In meinen Kopf spukt das schon sehr lange rum, Sex mit einem Mann zu haben, wenn eine Frau dabei ist. Oder wir beide verwöhnen sie.

Die Frage ist nur, das geeignete Paar zu finden. Das stelle ich mir sehr schwer vor.

Kann mit jemand von euch helfen? Oder hätte Lust, mich dabei zu haben?

LG

kitkatde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.