Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2328 Mitglieder
zum Thema
Rund um den Dreier (MMF) !159
Unsere Frage richtet sich an Personen, welche schon mal einen Dreier…
zum Thema
MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?464
Hier für erfahrene Hoteldate-Joyler: Mein Mann und ich wollen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rund um den Dreier (MMF)

wir suchen immer.....
wir sind immer auf der suche nach bi-männern....

natürlich sollte die konstellation passen und die entfernung nicht zu groß sein.....

liebe grüße
@Jenny25Oli29
Würd mich freuen von euch zu lesen.

Es grüsst
EinStern7
ich biete mich auch an

schreib mir doch enfach
Kann ich teilen.
Also da gib ich dem Paar recht: das muss schon stimmen in vielen Belangen, sonst habe ich da auch kein Interesse dran ... ich mache keinen Fetisch aus Optik, weil mit "Buchse runter" ist das eh wurscht, aber manche Bilder von Paaren als Einladung sind im Vorfeld ein wenig der Liebestöter ... und die Entfernung: ja da gibt es Paare im Süden ... seufz

Wünsch Euch dennoch ein gelungenes WE!

Markus
Wir suchen auch....
Hallo liebe Bi-Männer,

wir sind ein aufgeschlossenes und lustiges Paar und suchen einen netten Bi-Mann aus der Umgebung.

Du solltest nicht nur Interesse an der Frau haben, sondern auch Spass am MM haben, auch wenn dich bzw. euch ein paar weibliche Augen beobachten.
Du solltest niveauvoll sein und deine Lust gefühlvoll ausleben können - ohne Berührungsängste.

Wenn du keinerlei Ängste hast, eine Frau und/oder einen Mann zu verwöhnen oder dich verwöhnen zu lassen, melde dich einfach....

Alles andere klären wir dann später.....

DieBrunis aus Krefeld
Nicht nur BMW macht schöne 3er!
Hallo erst mal @ alle,

wir sind ein Paar wo praktischerweise beide bi sind, wenn wir ein Paar finden würden wo auch beide bi sind und es sonst auch passt wäre das der Hauptgewinn.
Ansonsten lieben wir auch schöne 3er, ob mit einer weiteren Frau oder mit einem weiteren Mann.
Wichtig ist das alle 3 Betreiligten auf ihre Kosten kommen und nicht wie oft erlebt viele Männer nur bi in ihr Profil schreiben um besser Kontakt zu bekommen und wenn man näher nachfragt man schnell merkt das der Mann vorwiegend interesse an der Frau hat.

SOWAS BRAUCHEN WIR NICHT!

Echte Bifrauen und Bimänner sowie Bipaare sind immer herzlich willkommen.

LG Dani & Eric
Bild ist FSK18
***et Paar
634 Beiträge
@veryhot7076
Hallo Dani, hallo Eric, *g*

dann erst einmal einen lieben Gruß in die Nachbarschaft *zwinker*.

Wir haben zwar schon Erfahrung mit MFM, aber bisher ohne explizite Bi-Kontakte.
Eure Erfahrungen sind dann nicht sehr ermutigend, aber mal sehen was sich so ergibt.

Wir wären nicht der von euch erhoffte Hauptgewinn *zwinker, weil nur ich, Peter, eine Bi-Neigung habe. Elke ist vielleicht Bi-interessiert, aber sie kann es noch nicht mit Bestimmheit von sich sagen.

Ich, Peter, kann es mit Bestimmheit sagen, dass ich eine Bi-Neigung habe, die ich auch schon ausgelebt habe. Meine Bi-Neigung ist nicht nur zur besseren Kontaktaufnahme vorgeschoben.

Liebe Grüße
Elke und Peter
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Wir haben sowohl MFM ohne Bi genossen ebenso wie MFM mit Bi als Zusatz..
beides hatte seinen Reiz und war jeweils sehr geil.
Die 3te Variante war von mir (Klaus) bei einem MMF bei einem Paar wo das Bi der Männer das Hauptaugenmerk war und Sie dann mitmaachte...eine sehr sehr geile Variante..;-)
@Die Brunis
Würd mich freunen von euch zu lesen.

Es grüsst
EinStern7
*********ther Mann
385 Beiträge
MMF gegen FMF ... kein Thema ...
... wenn auch beides bestimmt sehr schön sein kann *zwinker*

Gebe gerne zu noch nie mit zwei Frauen gleichzeitig Sex gehabt zu haben, dabei bin ich sicher auch nicht der Einzige hier. Doch eine ganz normal erscheinende "Lady" - kein Topmodel - zu zweit zu verwöhnen ist einfach himmlisch und wundervoll.

Das kenne ich und dem bin ich auch weiterhin erstrebenswert aufgeschlossen. Leider bekennen sich Männer doch eher selten auch gleichgeschlechtlicher Interessen, mag auch sein aus Angst vor der vielleicht ablehnenden Haltung ihrer Frauen wegen.

Nein, ich muss nicht unbedingt den Sex zwischen Männern dabei haben, doch es wäre viel, viel schöner diese Berührungsängste nicht berücksichtigen zu müssen und sich auch diesbezüglich einmal gehen lassen zu können.

Sex mit zwei Frauen stelle ich mir nur dann wirklich schön vor, wenn beide miteinander auch was "anfangen" könnten. Anderenfalls wirst ja vom Leistungsdruck erdrückt *g*

Smart
dreier..........
...............also willig bin ich, und wenn ich deses Wort auch nicht wirklich mag, devot.......je nach dem wie man es interpretiert. Aber ich habe da einige interessante Filme gesehen hier im Net. Ich bin auch lieber Oral aktiv/passiv als mit dem Schwanz aktiv......es sei denn, ich habe vorher etwas eingenommen das man nur inApotheken erhält............
Wollt ich nur mal so nebenbei bemerkt haben. Diabetes chlägt den einen auf die Augen und anderen woanders hin.
*******rt60 Mann
334 Beiträge
elpet
würde gern einmal an einem schönen abend an euren erfahrungen teilhaben.
*********hein Mann
200 Beiträge
also...
...ich hatte schon das Vergnügen, mit 2 wirklich coolen Paaren je einen MMF erlebenzu dürfen...war wirklich der Hammer, Hände und Zunge überall haben zu dürfen, ohne schauen zu müssen, wer einem da gerade in die Quere kommt;)
*******rt60 Mann
334 Beiträge
heidelberger_2
Du bist zu beneiden.
Mein erstes Erlebnis mit Bi war mit einem Paar - ich wurde sozusagen von den beiden "verführt" dazu - und ich bereue es nicht *g*
verführt werden.....
wer träumt nicht davon....?
Nun ist es ja hinlänglich eine bekannte Ersceinung, dass ein Solomann es nicht gerade am einfachsten hat ein Paar zum MMF zu daten - bei mir ist es zumindestens so.

Es gibt da zT. sehr viele Hürden zu überwinden und zudem kommt dabei noch dazu, dass man ja auch beiden gefallen muss, bzw. sich ja als gegenüber nicht bloß eine Person befindet die man ansprechen muss, sondern beide - bein Bi dann ganz besonders - andererseits müssen auch mir selbst beide gefallen, denn es reicht nicht aus, daa mich bloß der eine part des Paares anspricht, der andere aber so garnicht.
als ich.....
...........werde diese wOCHE NOCH ABWARTEN OB SICH MEIN ERSTES MAL HIER ERGEBEN WIRD danach werde ich mich meiner anderen Gruppe wieder öfter anschliessen. Ich weiß wirklich nicht woran es liegt, ob an meinem Aussehen oder daran das ich noch vor dem ersten Mal stehe, an der Entfernung zueinander oder das ich nicht Mobil bin, aber ich finde niemanden für das "erste Mal". Ein pAAR WÄRE KLASSE GEWESEN ABER NICHT DAS UNBEDINGTE MUSS. Eine DWT oder TV wäre traumhaft ein Mann alleine oder zu zweit auch eine nette Facette. Aber so ganz und gar garnichts ist ein bisschen wenig. Klar, man kann nichts erzwingen und es muss auch passen wenn man sich trifft, das verstehe ich. Na mal sehen was passiert, oder auch nicht.
Vielleicht liegts auch an meiner Vorstellung das ich alles spielerisch gern erlebt hätte bei WoP oder wie auch immer.
P.S. Hab da noch ne Frage ob es hier einen Tread gibt wo man selbstgeschriebene Geschichten reinstellen kann?
Gruss
Der
Riese
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Daten..
@***se.. haste denn auch mal ein Dategesuch oder eine Kontaktanzeige eingestellt?
oder warteste nur aufgrund deines Profils und deiner Anwesenheit in der Bi-Gruppe auf rege Kontakt-Angebote?
schon....
....vor längerer Zeit habe ich kontaktanzeigen aufgegeben, oder soll ich schreiben: Natürlich warte ich auf die Fluten von anschreiben die da kommen weil ich so gut aussehe..looooool.
Ich bin in diesen Dingen nicht so gut.
Aber schaun mer mal wie unser Franzl immer zu sagen pflegte.
Bin wahrscheinlich zu ungeduldig, ist eben wie das erste Mal überhaupt.....
@ehepaar4841xxl
Hallo ihr beiden
Da ich hier nur Basismitglied bin, kann ich euch nicht per pn anschreiben.
Habe euer Profil gelesen, und fände es schön, wenn ihr euch mal meldet.
Grusss Spolf

*modda* BITTE DEN THREAD NICHT ALS KONTAKTANZEIGE MISSBRAUCHEN! DANKE!
MMF, Paar gesucht
Hallo euch allen,

also ich suche auch schon länger nach einem Paar wo er Bi ist.
Das ist aber leichter gesagt als getan.
Es ist halt schwer ein Paar zu finden was dann auch noch zu einem passt.
Ich persönlich habe schon schöne Erfahrung mit Kerlen sammeln dürfen und hab daran echt gefallen und Spaß gefunden.

Daher finde ich es schade wie hier schon oft gelesen das es Kerle gibt die dann bei den Bi-Paaren nur so tun als ob sie bi sind.

Vielleicht meldet sich ja noch ein passendes nettes Paar mit ernsten absichten bei mir.

LG
**********r_XXX Mann
26 Beiträge
@tina_u_rolf
hallo ihr zwei,

würde euch gerne mal kennenlernen.finde es geil wenn mal eine frau dabei zusieht. meldet euch wenn ihr lust habt
*****ndy Paar
81 Beiträge
..also, wir planen auch einen dreier in nächster Zeit.
Suchen noch einen geeigneten Bi-mann, für unser Vorhaben.
Also, wer Lust hat, meldet sich. Aber nicht böse sein, wenn es nicht passt. LG Gela+Andy
@ GelaAndy
Hi ihr beiden,

ihr könnt euch auch gerne bei den Herren die euch gefallen melden.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.