Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25232 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2325 Mitglieder
zum Thema
Rund um den Dreier (MMF) !159
Unsere Frage richtet sich an Personen, welche schon mal einen Dreier…
zum Thema
MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?464
Hier für erfahrene Hoteldate-Joyler: Mein Mann und ich wollen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rund um den Dreier (MMF)

schniefff
schade kann den beitrag nicht lesen
*********ranz Paar
206 Beiträge
Sie ist nicht tabu
Auch wir möchten gerne unsere neigungen mit einen zweiten mann auskosten, den sie mag es mit einen zweiten man da ich eine sehr verstänisvolle frau habe die meine neigungen Bi-sex mit männer teilt.
auch wir haben die erfahrung machen müssen das es nicht einfach ist ein bi-mann zu finden. wir bekommen fast täglich anfragen die meisten wollen sofort zzu uns kommen aber unser meinung ist es doch m,an solte sich erst mal auf neutralen gebiet kennen lernen oder was sagt ihr da zu? mann weiß ja nicht ob man sich mag oder nicht und wir sind nicht auf eine schnelle nummer aus sonden es ist doch schöner wenn man sich kennt und vertrauen kann.
Elke und Franz
Ja es ist halt schwer den richtigen zu finden!
Besonders weil wir finden das sich viele selber etwas vormachen und nicht ehrlich dem anderen gegenüber sind! Schlechte Erfahrungen haben wir auch hinter uns...leider! Und das DEine Frau auch Bi ist und voll hinter Deiner vorliebe steht ist doch absolut klasse den da gibt es dann keine bösen Überraschungen weil man es der Frau vieleicht verschweigen tut!

glg *g* *g*
@ tina-rolf aus Solingen
Hallo ihr beiden.
Leider habe ich erst heute eure Suche bemerkt, und hoffe, ihr seit überhaupt noch aktiv hier im JC?
Ich kann mir sehr gut vorstellen, mit euch eine schöne Zeit, nach euren Vorstellungen, zu verbringen. Wie ihr meinem profil entnehmen könnt, müsstet ihr aner mit meiner Behinderung, und meinem dadurch verbauten Körper klarkommen. Ansonsten finde ich es sehr schön, wenn sich auch ausserhalb des "Bettes" eine gute Freundschaft entwickeln kann. Wäre schön, wenn ihr euch mal meldet! Ich selbst kann leider keine CM schreiben.
liebe Grüsse
Spolf
@ elke_franz aus Wptl.
Auch Elke und Franz lesen sich sehr sympathisch! Hätte Lust auf Kontakt!
Hätte auch mal lust einen dreier zu machen
wer lust hat einfach melden über CL bitte meldet euch mal komme aus 59755 Arnsberg wer lust und intresse hat bitte melden


Lg PielleM
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Tina_u_Rolf
Euer Profil ist sehr interessant, meldet Euch einfach mal. Bin leider nur Basis Mitglied.
Bi
Hi,meine frau und ich haben interesse bekommen an bimann,sie würde es mal geil finden zuzuschauen...
Aber Hallo!
Das ist doch genau mein Thema. Also ich hatte schon mal desöfteren das Vergnügen, ohne, dass ich jetzt ein Betthupferl bin.

Das war schon prickelnd, als nach dem zweiten Glas Prosecco (oder war es doch schon das Dritte? ;o) ich dem Mann auf der Couch die Hose aufknöpfte und sein erigierter Schwanz mir entgegen sprang und die Männer sich unter den Blicken der Frau auf alle Genüsse eingelassen haben - die Frau gleichzeitig ziemlich hibbelig wurde und nach einer Weile sich nicht mehr halten konnte. Ich fand es klasse, beide Geschlechter in einem Akt zu spüren und ausgiebigst bearbeiten zu können. Na ja, so ging das dann weiter und man wusste gar nicht, wo der eine Körper anfängt und der andere aufhört, ich bin zwischendurch auch von beiden in jeder Hinsicht bedient worden und der Sandwich ... pfeeeiiiffff ... das war fast wie aus der Barcardi Werbung: ziemlich schweißtreibend und mit tiefen Atemzügen verbunden. O.K. war ja auch Sommer ... ;o)

Müsst ihr mal machen. Als ich mich irgendwann gegen 2:00 h verabschiedet habe, bin ich wie auf Wattebällchen gelaufen. What a difference a day makes .... hat Dinah Washington ja mal gesungen.

Bis denne, ihr Räuber! *gg*

LG

Markus
meine mmf erlebnisse "beschränken" sich auf treffen, bei denen nur beide männer mit der frau beschäftigt waren, es aber keine aktionen zwischen den männern gab. obwohl ich mich selber für einen sehr aufgeschlossenen menschen halte, weiß ich auch nicht, ob bi-sex zwischen den männern in frage käme, da ich dazu keine eindeutige neigung habe. aber ausschließen kann man es wohl nie, kommt auch sehr auf die chemie zwiwschen den 3en an, wie hier schon öfters gesagt wurde. wenn, dann müsste mit der mann wohl schon sehr gut gefallen optisch, wobei ich die dreier so wie ich sie bisher erlebt habe auch schon sehr spannend fand und als erlebnis nicht missen möchte!
*****eyy Paar
34 Beiträge
Schaut doch mal
an einem Donnerstag oder am 30. März in Bochum Wattenscheid im P3 vorbei,
dort kann man sich so ausleben und Erfahrungen sammel, die man wünscht und braucht.
Hallo zusammen

Also wenn jemand lust hat es real zu tun und nicht nur immer drüber reden möchte kann er sich gerne bei uns melden.

LG Britta+Udo
Hatten das Vergnügen schon und es war absolut klasse. Allein das was dabei im Kopf abging während ich gesehn habe das sie ihn oral befriedigt oder er sie, das war echt geniales Kopfkino.
Und sie hatte auch ihren Spaß dabei als er mich oral befriedigt hat oder meine und seine Finger sich in bestimmte Gebiete begaben und dort tiefer eintauchten *g*
War echt ne super Erfahrung die wir auch gerne weiter verfolgen wollen und wiederholen werden..
Hatte bis...
...jetzt erst einmal das vergnügen, war aber sehr scharf muss ich schon sagen, war auch ein sehr angenehmes paar, denke heute noch oft dran und es ist schon jahre her.....
Huhu, bin ja noch ganz neu hier, will aber auch mal meine bisher einzige Erfahrung hier schildern.

Ich war mit einer guten Bekannten in einem Club, wo wir mit einem netten Kerl in ein Zimmer gegangen sind. Irgendwann, nach den üblichen schönen Spielchen sagte meine Bekannte, sie würde es extrem scharf machen, wenn wir Jungs und mal gegenseitig oral vewöhnen. Naja, erst trauten wir uns nicht so recht. Als wir uns dann beide "überwunden" haben, war es nicht nur schön, sondern mal so richtig geil. Ab diesem Moment, war es dann ein richtiges MMF-Erlebnis.

Gerne würde ich das mal wieder erleben.

LG Mop
********r_nw Mann
979 Beiträge
Ich finde die Vorstellung auch sehr prickelnd...
*******Gral Mann
48 Beiträge
Dreier in der Konstellation MFM hatte ich schon mehrere, allerdings immer nur in der Art, daß sich die Herren um die Dame bemühten, da die jeweilig beteiligten anderen Herren doch sehr wehement darauf bestanden hetero zu sein. Reizen würde mich der Gedanke allerdings auch durchaus, dabei einfach mal den anderen Herren mit zu verwöhnen.

LG Gala
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ernüchternd...
Hatten in den 4 Jahren hier im Joy diverse Dates aber davon waren 10% MMF der Rest MFMF oder FFM.
Bei den MMF war es dann immer das Problem das "der Andere" leider auch nur AV passiv war und Dose auf Dose klappert auch bei Männern.
Unsere Erlebnisse haben uns gezeigt das sehr viele Bi-Männer so wie ich AV Passiv sind. Somit hatte "leider" Svenja den meisten Spaß an unseren MMF's. GRML... Ich arbeite daran!

LG

Sven
@ BiPaarMK
Hi, Ihr beiden

Wahrscheinlich entspricht mein Körperbau nicht so Euren Vorstellungen. Aber ansonsten könnte ich mir einen Kontakt zu Euch sehr gut vorstellen. Wäre schön, wenn ihr mich mal anschreibt.

LG
Spolf
Konstellationen
Aaaaalso:

Bevor Doro und ich zusammen waren, habe ich das Vergnügen gehabt, sowohl "MMF" als auch MM kennenzulernen. Das "MM"-Erlebnis war irgendwo schön, aber (was den Mann betrifft) eher ein Ausrutscher. Will sagen, er war nicht so ganz mein Traumtyp...
"MMF" hatte auch was: Im Wesentlichen haben der Mann und ich uns miteinander beschäftigt, mit der Frau hatte ich (aktiv) weniger zu tun.

Nun, da Doro und ich zusammen "unterwegs" sind, sind auch "FF"-, "FFM"- und "MFMF"- Erlebnisse dazugekommen. Dabei können wir uns aber beide auch zurückhalten und der Partnerin/dem Partner das Erlebnis mit dem gleichen Geschlecht gönnen. Wir sind zwar bisher immer mit dabeigewesen, belassen es aber meist selber bei kurzen Hand- und Lippenkontakten. Die sind eigentlich auch eher als Bestätigung für die Partnerin/den Partner gedacht, dass es uns selber gut geht und wir uns das Erlebnnis nicht neiden.

Aber die Idee "MM" hat für mich noch genauso viel Reiz wie die Idee "FF" für Doro... *zwinker*
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Tina_und_Rolf
Würde gerne bei einem gemütlichen Kaffe Deine Gesellschaft - Tina - geniessen.
:-)
HI

wir suchen noch eine Frau die mit uns einen MMf verbringen möchte.
Wir sind beide Bi und würden fast alles mit machen

Meldet euch

oder auch ein Bi-Paar

LG
Mmmh...
...wirklich viel los ist hier ja nicht.
Scheinbar haben nicht viel Paare Interesse an Bi-Interessierten Männern.

Es grüßt
EinStern7
@ EinStern7
Ja, den Eindruck hab ich auch......
...
...muss ich es mir wohl selber besorgen*lach*

Es grüßt
EinStern7
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.