Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6820 Mitglieder
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken55
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
zum Thema
Sperma schlucken ungesund? Wie sind eure Erfahrungen?76
Wie sind eure Erfahrungen? Vielen Dank
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schluckt ihr auch

Schluckt ihr auch
Hi Wollte mal was wissen: schluckt ihr auch den samen oder was macht ihr damit wenn ihr einen mann vernascht!!!
********scal Mann
616 Beiträge
Das landet im Kondom und damit stellt sich mir die Frage nicht.
Hallo
kommt schon mal vor das es auch geschluckt wird...
Nur ...
wenn ich ihn gut kennen würde und es gesundheitlich unbedenklich wäre. Sonst natürlich nicht!
jo
bei Vertrauen nehme ich es gerne
Wie ...
unterschiedlich kann eigentlich Sperma schmecken?
*********n_123 Mann
60 Beiträge
je nachdem
mit wem man(n)s macht: bei denen, die ich gut kenn, schluck ich....
sonst grundsätzlich nicht..... einfach zu unsafe...

*zwinker*
Ich sag nur....
viel Ananas essen! *lol*
jein
Leider habe ich noch nicht wirklich viele Erfahrungen sammeln können.
Geschluckt habe ich noch nicht, aber schon beim blasen Sperma geschmeckt. Es war nicht schlecht! *g*
Könnte mir vorstellen, wenn es der richtige ist und ich extrem geil bin, dass ich es schon bis zum Ende machen würde und auch schlucke.
Vielleicht ergibt sich ja mal sie Gelegenheit...
Da ich noch sehr lange leben will
um das schöne Leben zu genießen
verzichte ich darauf " zu schlucken ".
Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden,
denn ich weiß natürlich wie geil es ist
wenn jemand einen "Blow Job " bis zum Schluss macht.

...
...eine meine stärksten Phantasien und Vorstellungen, hat mit Sperma zutun ...

Nun ist es allerdings so, dass ein Bewusstsein in der heutigen Zeit dazu unabdingbar ist - da ich gerne lebe - und vorhabe lange und gesund zu leben - müssen manche Dinge in der Regel Phantasie bleiben.

Es gibt Konstellationen, wo vieles möglich ist - aber nicht immer und auch nicht mit jedem.
Sicherheit
die einzige Möglichkeit einen " Blow Job "
bis zum Ende zu genießen kann nur sein,
wenn man sicher weiß das der andere gesund ist.

Aber in der heutigen Zeit sollte man natürlich sehr vorsichtig sein,
denn die meisten Krankheiten kann man nicht sehen.

Alternativen
na alternativen gibt es ja auch. zuschauen wie es dem anderen kommt, oder damit "spielen" geht ja auch ... und ist gesünder *zwinker*
Natürlich
gibt es Alternativen,
die ich auch sehr mag.
Denn man muss ja nicht den
kostbaren Saft schlucken.
Ihn auf dem Körper zu spüren
kann auch sehr geil sein.
*ko*
ja auf jeden fall. sowas ist immer geil auch wenn man(n)´s sich alleine macht *zwinker*
zu zweit
aber,
zu zweit ist es noch schöner......
*floet*
Rrrr, ihn so lange rubbeln bis er abspritzt? Hatte ich leider bisher noch nicht, aber fänd ich geil wenn die Spermatozyten fliegen lernen!
Hmmm......
Tetsuo,
dann weißt du ja gar nicht
was dir bisher entgangen ist.
*troest*
roman, wäre da etwas nachhilfe nicht angebracht? *zwinker*
*schleck*
Naja,
würde mich ganz selbstlos
zur Verfügung stellen........
*genau*
das glaube ich dir gerne

übrigens, sehr nette fotos hast du in deinem profil *zwinker*
*Danke*
für das Kompliment
der netten Fotos,
aber so bin ich nun mal.
*zwinker*
kontakt
hey schick mir doch mal eine cm oder kannst auch meinen nick im web in deutschland nehmen *zwinker*
Nun, sind wir aber sehr weit vom Thema abgekommen
und sollten mal langsam wieder zurückkommen.

[ Du solltest Post haben ]
*floet*
du hast recht, da wir das thema krankheiten beim schlucken ja durch haben ... wie sieht es denn aus wenn ihr es euch selber macht? schluckt ihr dann auch manchmal?

(du hast auch post) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.