Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6820 Mitglieder
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken55
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
zum Thema
Sperma schlucken ungesund? Wie sind eure Erfahrungen?76
Wie sind eure Erfahrungen? Vielen Dank
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schluckt ihr auch

*********ther Mann
385 Beiträge
OK ... Du weißt ganz genau ... seit vielen Monaten ... Ich auch *osolemio*
*****fun Mann
8 Beiträge
Schlucken?
Klar schlucke ich auch, bei Deep Throat wird der Saft ja quasi reingeschossen. Da ist schlucken fast gar nicht mehr möglich.
Schlucken
käme für mich erstmal nicht in Frage. Anspritzen lassen wäre ok, aber alles derüber hinaus verlangt viel Vertrauen!
Am Anfang
wäre das sicherlich keine Option. Anspritzen auch ins Gesicht, okay. Wenn die Treffen allerdings regelmäßig werden, sich richtiges Vertrauen aufbaut und man auch feststellt, daß die Bi-Neigung nur mit einem Partner ausgelebt wird, dann möchte ich auch spüren, wie er seine Ladung in meinem Mund abspritzt und ihn dann auch schlucken.
*********2009 Mann
7 Beiträge
Sicherlich
Hallo !

Anbei mal meine Gedanken:

Je nach Grad der Geilheit ist alles möglich!

Und wer mpöchte schon eine Plastiktüte lecken ?
das denke
ich genauso
wenn man den anderen gut kennt und man weiss das nichts passieren
is doch kein problem
die ficksahen zu schlucken oder mit jemanden zu teilen (frau) bei einem heissen druch einander
ja, wenn das gegenseitige Vertrauen vorhanden ist.

Gruß Felix
@Felix
Hi.
(Re: Schlucken)
ja, wenn das gegenseitige Vertrauen vorhanden ist.
Wie kommt ein Mann, der in seinem Profil bei Bi-Neigung Nein anklickt, zu einer solchen Aussage (und wie kommt er in diese Gruppe)?
*zwinker*

Grüßele
Ch.
bisher...
...ist es dazu noch nicht gekommen, aber wenn eine geile stimmung da ist, weiss man nie *zwinker*
*********dLust Mann
222 Beiträge
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! *zwinker*
*****y83 Mann
9 Beiträge
hmm...also ich hab bis jetzt nur einmal ohne gummi.

aber wenn man sich kennt würde ich es auch ohne machen stell mir das schon geil vor....

wer will denn mal....:)
kommt darauf an
wie schon mal hier zu lesen war, wenn ich einen fseten Kontakt mit Mann/Paar hätte, Vertrauen da ist und am besten noch 1-2 aktuelle Test, dann möchte ich es nicht nur auf mir oder im Gesicht spüren, sondern auch im Mund, und würde dann auch schlucken.
bis jetzt kenn ich nur meins, aber das macht (mir zumindestens) Lust auf mehr...
*******_82 Mann
2 Beiträge
Ins Gesicht!!
Also ich schlucke nicht, da ich es total geil finde wenn ich alles ins Gesicht gespritzt bekomme... *zwinker*
in den mund gespritzt hat mir schon jemand aber geschluckt hab ich es nicht, habs im einfach mit nem kuss zurückgegeben *g*
ja! wenn das Vertrauen da ist
ich finde es geil, es dem Anderen zurückzugeben und auch damit zu spielen. Egal wie, bleibt das schlucken dabei ja wohl kaum aus, egal ob voll oder der Rest, der im Mund verbleibt.
Das ganze ist sicher nichts für ONS und häufig wechselnde Partner und Beides ist nichts für mich.
...solange eine vertauensvolle Freundschaft nicht ist, und am Anfang weis man das ja nicht, habe ich auch keine Lust auf Schlucken und so manch Anderes und es erübrigt sich dadurch.

Sex mit Anderen ohne mit den Körperflüssigkeiten (Speichel, Schweis, ...) in Berührung zu kommen ist sicher eine eigene Disziplin. Unsere Haut gibt ab und nimmt auf...

Damit es nicht falsch verstanden wird: Jeder sollte achtsam mit sich und den Anderen umgehen und ich tue das auch.
in erster linie liebe ich es an- bzw. vollgespritzt zu werden. Einfach ein geiles gefühl den saft auf dem körper zu spüren... a b e r :

sehr gerne würde ich es auch mal in den mund gespritzt bekommen und sogar gerne mal schlucken wenn ich meinem gegenüber bezüglich gesundheit vertrauen könnte !!!!

Na...? gibt´s da jemanden ?????
******1_9 Mann
942 Beiträge
hooo...
..gute frage....


ich mag es gerne sehen...möcht es auch mal versuchen....
NS, und squirt von ner Frau das geht schon und schmekt auch...

Mag gerne Sperma aus der Muschi.....warum dann auch nicht direkt aus dem Schwanz...

Liebe Grüße

Ibi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.