Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6864 Mitglieder
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken55
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?279
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schluckt ihr auch

Da fällt mir nix mehr zu ein...
********r_nw Mann
979 Beiträge
Allen anderen wohl auch nicht...
*****sdo Mann
537 Beiträge
nö, ich spucks wieder aus *grins*
einfach schmecken...
also ich würde soooo gerne mal einen Schwanz in meinem Mund spüren wenn er spritzt....ob ich auch schlucke...mmmh weiß nicht so recht.
Wer garantiert mir seine Gesundheit.....das ist das Problem. Aber der Wunsch ist einfach da......wenn sich doch mal einer in meiner Ecke melden würde. Private Messages...wie es abläuft...bin sehr diskret und unkompliziert. Bin bei web.de zu ereichen unter gleichem usernamen...einfach mal melden mit Stichwort: joyclub-schlucken
*******653 Mann
303 Beiträge
mein wunsch
ja..mir geht es auch so....und dann würde ich es auch gerne bis zum ende bringen...also auch schlucken
*****rte Mann
8 Beiträge
hi ihr

also irgendwie scheind hier nichts sicher zu sein wegen dem schlucken der eine sagt es sein ungefährlich der andere wieder nicht und da man nur 1 leben hat würde ich ohne Atest nicht Schlucken obwohl ich es gerne mal spüren würde wenn ein Schwanz im Mund explodiert wobei ich zugeben muß mir würde es schon reichen wenn ich mal angespritzt werde würde (auch ins Gesicht) weil ich es noch nicht hatte ausser mit meinem eigenem Sperma.
*******653 Mann
303 Beiträge
hm
ja heute ist alles etwqas komplizierter. wichtig ist, dass man partner findet, die nicht jeden tag mit anderen ins bett steigen.
Also ...
... gemein hin, kann ich ja einen Golfball durch einen Gartenschlauch ziehen, *gg* aber schlucken ist nicht ... wenn er mir gegen die Wange oder auf den Hals spritzt, o.k. ... ich weiß: kein Sportsgeist der Mann.

LG

Markus
Nun,
ich hatte letztens ein sehr schönes Erlebniss
und zwar bin ich mit jemanden befreundet
der sich regelmässig untersuchen lässt
und dem ich vertraue und so hat es sich ergeben
das es einen Blowjob bis zu Schluss gab. *schleck*

Es war Supergeil.
*freu2*
ich stelle es mir in meiner phantasie schon vor mal so eine schöne ladung zu schlucken, aber da sollte das vertrauen schon da sein. *schleck*
@ : Nicetwo1973
aber da sollte das vertrauen schon da sein.


Das Vertrauen "muss " da sein ,
denn sonst könnte es ja fast ein
Selbstmord sein,
denn AIDS ist immer noch nicht heilbar.
*nono*
ja klar was so ein kleines wort doch ausmachen kann.
muß schon da sein. und wie du ja auch geschrieben hast, mit einem test ist es schon von vorteil.
ich hab es leider noch nicht erlebt stelle es mir aber schon super vor.
Da bin ich mehr als nur sehr zurückhaltend - liegt eben daran, dass ich grundsätzlich safer-sex ausübe.

Es gab aber ein Paar, bei denen ich ständiger Dauergast gewesen bin - und da wir alle getestet waren (regelmässig), wurde auch diese Spielart in das geschehen eingeflochten.

Mich erregt es nämlich sehr zu sehen, wenn der Mann ejakuliert ... auch die anderen Sinne wie das Riechen und auch das Schmecken sind für mich ein Genuss nämlich...
schluck....
.....en is nicht. Hätten wir die wilden 70er Jahre wäre es was anderes aber in Zeiten von Aids, ist Safer und Gesundheit das höchste Maß an allem.
Wieso
eigentlich nicht, wenn man sich länger kennt, wäre das für mich kein Problem. Ich schlucke mein Samen ja auch selber. LG Jo
wenn.....
.....man gesund ist ist das ja auch ok, nur wann kann man sich immer sicher sein?
Ich bin gesund....habe seit......13 Monaten garkeinen Sex mehr....
aber hallo...
hey Riese43....

na dann wärst Du ja der ideale Partner...wenn es stimmt was Du schreibst, da wird man(N) ja gleich unruhig...grins
Bisher habe ich noch nicht geschluckt!
Was aber nicht heißt, das ich es nicht machen würde! Wenn ich den Partner gut kenne, und wie bei euch schon mehrmals erwähnt wurde, alles Gesund ist, denke ich, das ich das auch gerne mal testen würde!!
Ich habe mir das Sperma bisher immer ins Gesicht, auf die Brust, den Bauch, sogar auf meinen Schwanz spritzen lassen, was ich auch sehr GEIL fand!! *anmach*
Hallo
würde mir ja gerne mal in den Mund spritzen lassen hatte aber bis jetzt noch keine Gelegenheit dazu
*********ther Mann
385 Beiträge
Sorry @flirtline...
... allein mir fehlt der Glaube daran *troest*
wieso ?ich hätte kein Problem
*********ther Mann
385 Beiträge
@flirtline / genügend Chancen...
hast aber doch auch! Nur immer schön aufpassen, ich will doch auch nicht das Ihr Euch mit irgend ´nem Dreck infiziert.
neuer Anlauf ?
*********ther Mann
385 Beiträge
Ich habe den ersten Anlauf doch noch gar nicht aufgegeben *roseschenk*
dann laß uns doch in Verbindung bleiben hätte schon Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.