Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6820 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Welche Sinne sind dir beim Sex wichtig?80
Sehen - Riechen - Hören - Tasten - Schmecken - alles Sinne die du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

plauderfred..

plauderfred..
ich weiss maenner haben es nicht so mit dem plaudern... *zwinker*

aber trotzdem...vielleicht wollt ihr mal euren aerger uebers wetter loswerden.... *regen*


oder ueber eure liebste die euch gerade in wahnsinn treibt *neck*


hier darf man ueber alles plaudern..was euch wichtig ist und mal gesagt werden moechte...

in diesem sinne *kissenschlacht*
Also
ich finde es gut, das sich mal jemand der Gruppe annimmt...
ach fee was würden wir nur ohne dich machen???
schon das du bzw.ihr jetzt auch hier mod. seid dann kann es ja wieder mal nach oben gehen!

liebe mitglieder von bi männer nord ich kenne fee von anderen gruppen und glaubt mir fee ist ein sehr guter mod. freut mich wirklich das du dich dieser aufgabe gewachsen fühlst mit ein haufen männer durch diese gruppe zu laufen!

wünsche dir immer ein gutes händchen bei dieser aufgabe und hoffe das dir alle mit respekt entgegen kommen.

für dich *stoesschen*
Schon
gewußt?
Der Frühling ist mit großen Schritten unterwegs.

Mit *sonne* ohne *winterdienst* und vernünftigen Temperaturen *freu2*
wird ja auch langsam zeit!!!

haben heute auch endlich mal wieder den grill angeschmissen!!!

sehr sehr lecker.
Ja
das stimmt.

Da können wir @******cht nur zustimmen *dafuer* *bravo* und freuen uns das feechen hier jetzt das Zepter in der Hand hält *bravo*
Schön,
das wollen wir morgen machen. *grill* *bier* *wein* Wohnen ja im Ostenund wenn das Wetter mit Südwestwind zu uns herein weht dauert es immer etwas länger bis es dann bei uns ist.
ich hab alles eingekauft... *gr*


keine bisschen *sonne* zusehen *motz*


hmmm mir ist aber so nach *grill*

nach bratwurst und haehnchen spiessen...lecker garnelen...oder gemuese spiesse... *sabber* und und und...ach ja mein mann will ein riesen steak...


ich WILL jetzt sonne sofort *gleichplatz*
Ach fee seih nicht traurig, bei uns ist die Sonne auch noch nicht so das man draussen sitzen kann.
Aber die Frühlingsgefühle und besonders der zauberstab die sind schon sehr auf Sonne gepolt.
ich sitze gerade auf der Terrasse schön im Minirock und geiler Feinstrumpfhose drunter und lass die paar Sonnenstrhlen auf meinen bestrumpften Schwanz scheinen und denke an das was kommen wird *freu2*
****s2 Mann
742 Beiträge
sonne
na ja ..goslar ist ja fast noch kalte heimat...
hier keine sonne *traurig*


aber zauberstab hat heute morgen schon mal geglueht *wow*
Sitzen
auch auf der Terasse und haben das Grillen schon hinter uns gebracht.

War echt lecker feechen.

Sonne scheint schon seit heute morgen unermüdlich. Haben jetzt noch 18° im Schatten und werden den Abend bei lecker Rotwein ausklingen lassen.
voll neidisch bin *traurig*
*troest* irgendwann scheint auch für Dich wieder die *sonne*
Früüüüüühling!
Das Wochenende steht vor der Tür und es soll richtig geiles Wetter werden. zwar nicht soooo warm aber die *sonne* soll scheinen und das ist Grund sich zu *freu2*

Euch allen ein schönes Wochenende und macht was daraus!
jo einfach nur geil das wetter FKK zeit ist angebrochen!!!!

rauf auf die wiese.
*******nder Mann
2.052 Beiträge
FKK?
Hm, also in Hamburch ist es irgendwie auch tagsüber trotz *sonne* noch zu kalt für FKK, würde ich sagen. Also mir wär's das zumindest. Da schrumpelt doch alles klein zusammen, weil's ihm kalt wird! jaja

Aber wen's interessiert: Am morgigen 4. mai ist der weltweite Tag des nacktgärtnerns (World Naked Gardening Day). Da könnt ihr das ja mal antesten! Ich bin außen vor, habe nämlich keinen Garten. *nene*

VlG
Vierlaender alias Marco
****ay Mann
336 Beiträge
Hallo
Ich bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Platz für meine Frage ist, aber es würde mich interessieren, ob mir jemand erklären kann, was in den Profilen "Bi-interessiert" bei den Männern aussagen soll.
****a08 Paar
1.003 Beiträge
also bei uns ist es so:
unser er hatte schon lange den wunsch, bi-erfahrung zu sammeln, aber ebenso lange keine chance und auch nicht den mut dazu. da er noch nicht genau weiss/wusste, ob er es auch mag (ov,av) haben wir nur "bi-interessiert" im profil.
*******nder Mann
2.052 Beiträge
Genau...
... habe ich den Unterschied auch nicht verstanden, wonach manche bi-interessiert oder bi in ihrem Profil als neigung angeben. Ich, der ich langjährige Erfahrungen habe, bin bi, nicht "nur" interessiert. Ja, ich sehe bi-interessiert als eine abgeschwächte Form bzw. als zeichen der noch nicht sehr vorhandenen Erfahrung einerseits, oder des wirklich nur wenig ausgeprägten Bi-Interesses mit eindeutiger Bevorzugung des hetero- oder homo-Anteils (gibt ja auch bi-interessierte Schwule) andererseits, an.

LG
Vierlaender
Bi (Interessiert)?
bei mir/uns gestaltet sich das ganze recht einfach:

Bi-Interessiert= Eben das Interesse es mal zu versuchen, bzw. schon mal den Spaß gehabt und es wird nach vertiefung dessen gesucht, aber kein muß!

Bi= es gibt auch die Möglichkeit nur mit dem Mann Sex zu haben, es kann, muß aber keine Frau dabei sein!

Deshalb steht bei mir BI, da ich auch ab und zu in eine Gaysauna gehe um meine Lust zu befriedigen, da es hier im Joy zu wenige wirkliche Bi`s gibt. Viele können eben nicht ohne das die Frau dabei ist.
*******chs Mann
186 Beiträge
@allesgut
Die Aussage find ich sehr getroffen *g* danke schön...
****02 Paar
22.785 Beiträge
Huch...
da ist der Plauderfred gesperrt gewesen und niemand sagt mal Bescheid? Männo...
Da bin ich froh das er jetzt wieder frei ist und wir wieder plaudern können
****02 Paar
22.785 Beiträge
Tja, ...
ist wohl irgendwie in Vergessenheit geraten und nach ner gewissen Weile wird ein inanktiver Thread automatisch vom JC gesperrt. Technik die begeistert...
Also, wenn euch mal auffallen sollte, dass irgend ein Thread dicht ist und ihr gerade dort etwas einstellen wollt - Bescheid sagen!!! Wir öffnen dann...
LG,
euer Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.