Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
754 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1592 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat

Deep Throat
Hallo,

ich praktiziere gerne mit meinen Partnern "Deep Throat", also das komplette Einführen des Schwanzes bis zum Anschlag in meinen Rachen.

Bis ich das konnte habe ich etwas üben müssen, aber jetzt klappt es je nach Schwanz bei den meisten Partnern.

Wenn ich vor meinem Partner knie und er einen nach oben gebogenen Schwanz hat, dann geht es meist nicht oder nicht so gut. Bei der Stellung 69 ist es relativ einfach.
Und wenn der von mir Verwöhnte dann aufstöhnt, dann ist das ein wunderbares Kompliment das mich antörnt weiterzumachen *g*

Wer von Euch hat damit auch Erfahrung?

Liebe Grüße
****49 Mann
1.049 Beiträge
....meiner steht....
..nicht nach oben, also lasse uns probieren, ob es Dir/mir gefällt... *zwinker*
Bei Versuchen geblieben ....
Also für mich ist es ein Wunsch so etwas zu können um den Partner mal so zu verwöhnen.
Ich versuche es schon seit einiger Zeit, gerade den Würgereiz etwas unter Kontrolle zu bekommen.
Gibt es Tipps wie man das in den Griff bekommen, kann oder etwas wie eine Tinktur mit der
man das unterstützen kann oder vereinfachen ?
Viele warnen davor den Würgereiz audzutricksen, aber da ich mich nicht betäube, ob Alkohol oder andere
Stoffe, bleibt der Verstand ja in Takt.
Gibt es Trainingsmethoden außer sich mit der Zahnbürste im Rachen rumzustochen ?
Was meiner Meinung nach eher die Gefahren beherbergt.
Würde es gerne schaffen das Teil wirklich mal ganz rein zu bekommen ohne
dem Würgereiz zu unterliegen. Das turnt nämlich eher ab, denke ich,
und macht auch nicht gerade Lust auf mehr.

Gruß aus dem Saarland

P.S.: Wer aus dem Saarland helfen kann, da könnte man sich auch was zum bedanken einfallen lassen
wenn gefällt was Mann sieht.
@Thomas_04101971
>Gibt es Tipps wie man das in den Griff bekommen, kann oder etwas wie eine Tinktur mit der man das unterstützen kann oder vereinfachen ?<

Üben! Entspannen, nicht mit Gewalt versuchen, nach dem Motto "das muß doch jetzt mal klappen!

>Viele warnen davor den Würgereiz audzutricksen, aber da ich mich nicht betäube, ob Alkohol oder andere Stoffe, bleibt der Verstand ja in Takt.
Gibt es Trainingsmethoden außer sich mit der Zahnbürste im Rachen rumzustochen ?<

Rumstochern??? Bist Du wahnsinnig? Locker bleiben, keine Hilfsmittel. Langsam und mit Bedacht. Zeit nehmen. Sex ist kein Leistungssport!

Liebe Grüße
Deep Throat
"Was muss ich nach der Magenspiegelung beachten?
Durch das verabreichte Oberflächenbetäubungsspray ist Ihr Rachen nach der Untersuchung noch für ca. 30- 60 Minuten betäubt. "
Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen des Betäubungssprays erinnern. Ist aber vermutlich verschreibungspflichtig.
???
nachdem der Beitrag keinen Ironie-Smiley enthält:

Wenn sich jemand betäuben muss (Stichwort Oberflächenanästesie) um eine bestimmte Sexualpraktik durchzustehen, dann erzeugt das bei mir heftiges Kopfschütteln!

Hat man(n) es so nötig, dass man zu solchen Mitteln greift?
Wo bleibt da der Spaß?
Wärs eine Möglichkeit die eigenen Grenzen zu akzeptieren?

Nur mal so zum Nachdenken.

Pooh (er), der auch keinen DT schafft, damit aber gut leben kann.
Üben, üben, üben
Hey meine Lieben.
Also betäuben sollte man(n) hier echt nix.
Auch ich blase gern und tief. Konnte das auch nicht von Anfang an. Aber Übung macht bekanntlich den Meister.
Und jetzt passt es ganz gut. Zwar noch nicht die richtig richtig großen Teileaber es wird.
Und wenn dann der Saft schön im Mund gefangen wird, herrlich.
Grüße
****las Mann
2 Beiträge
man kann mal alleine ben
Hallo,
Schwänze blasen ist super geil, daher hatte ich auch den Wunsch ihn tielf in den Rachen zu bekommen. Da mein Sexkumpel ziemlich gut gebaut ist, war es eine Herausforderung. Ich wollte ihm nicht immer etwas vorwuergen und mein Hals war auch etwas zu eng, so habe ich mir ein Dildo in der ca. Größe seines Teils gekauft. Nach ca. 3 wöchentlichen täglichen Trainings, kam das Moment und der Dildo ging ohne wuergen gut in den Hals. Es uebt auch den Mund weiter öffnen zu können.
*******013 Paar
29 Beiträge
Klappte bei mir auf Anhieb und ohne das ich mir vorher darüber Gedanken gemacht habe...😘 Ich denke das das u.a. anatomische Gründe haben könnte, ob der Würgreiz ausgelöst wird!?! Natürlich darf der Schwanz auch nicht zu groß sein...Deutscher Durchschnitt, das ist meine "Kragenweite", oral und anal 😜😘
**xi Paar
449 Beiträge
...
Hallo!

auch ich möchte gerne berichten, dass Übung auf jeden Fall weiterhilft. Bei den ersten Mal'en ist es immer etwas problematisch.

Wie beim Vorredner schon gut beschrieben, hilft ein Dildo o.ä. hier ganz gut zum Üben.

Ich nehme den Kopf noch stark in den Nacken (Motto: ...nicht schnacken - Kopf in den Nacken *party2* ), dadurch ist ein tieferes und meiner Meinung nach unproblematischeres Eindringen möglich. Kann aber auch nur bei mir so sein.

Auf jeden Fall weiterhin euch allen viel Spaß.

LG
Deep Throat
Hallo! Ich finde das ist eine geile Spielvariante.Nur sollte "Mann" den Schwanz nicht als Brechmittel sehen.Man will ja Spaß dabei haben!! Meine Erfahrung ist,und ich liebe dicke Schwänze,sich viel Zeit zu nehmen und es als Spiel zu sehen.Dann klappt das wunderbar.(Anfangs habe ich vorher mit meinen unterschiedlichen Dildos geübt,ist auch eine Variante zu testen, was man "verträgt")
*******mour Paar
1.360 Beiträge
Beim deep throat ist es das gleiche wie beim AV. Es sollte beides mit viel Gefühl gemacht werden, damit es Spaß macht.
Die Grundvoraussetzung ist, daß man es will. Wenn man dazu gedrängt wird, wird das nie etwas. Man muß völlig entspannt und locker sein.
Wer es sich aussuchen kann sollte vielleicht erst einmal mit einem etwas kleinerem Schwanz beginnen, aber viele haben ja einen Partner dessen Teil eben so ist wie er ist. Der Mann sollte genau so wie der aufnehmende Geduld mitbringen.
Nimm nicht irgend einen Schwanz sondern einen der Dir gefällt, auf den Du wirklich Lust hast, bei dem Dir das Wasser im Mund zusammen läuft wenn Deine Lippen seine Eichel berührt.
Überstürze nichts sondern spiel mit dem Schwanz. Genieße ihn erst einmal und nimm ihn in den Mund und lutsch ihn und bestimm selbst wie tief Du den Schwanz in den Rachen hinunter läßt. Bevor Du würgst nimm ihn lieber wieder etwas zurück. Wenn es beim ersten Mal nicht gleich klappt ihn bis zur Wurzel in den Rachen hineinzulassen sei nicht ungeduldig. Üb einfach weiter, schließlich macht auch das Üben beiden Partnern schon viel Spaß.
Ein knüppelharter Schwanz ist gerade am Anfang nicht so gut wie ein schon etwas weicherer, der ist biegsamer und paßt sich deinem Hals ein wenig an wenn er hinab gleitet. Fang also nicht gleich mit einem Deep Throat beim Sex an sondern spare es Dir auf. Guter Sex vorab lockert auch die Situation und die leidenschaftliche Hingabe ist einfach größer.
Genieße seinen Orgasmus, aber lass es Dir nicht gleich tief in den Rachen spritzen sondern nimm sein Sperma mit dem Mund auf und lass es dann langsam in kleinen Schlucken den Hals hinab gleiten.

Vielleicht schreibt Ihr mir mal Eure Erfahrung wie ich meinen Beitrag noch etwas ergänzen oder verbessern kann
@ CoupleAmour
>Die Grundvoraussetzung ist, daß man es will. Wenn man dazu gedrängt wird, wird das nie etwas.<

Stimmt!

Ich hatte auch immer mal wieder "Partner" vor denen ich kniete und die meinten, mir ihr Teil ganz reinschieben zu müssen und mich dann oral bis zum Anschlag zu fi**en.

Auf sowas bzw. auf solche "Partner" kann ich gut verzichten.
@NacktbadenPAF
...es kommt aber auch immer darauf an, in welcher Art des Spiels man Deep Throat praktiziert.
Zunächst mal ist ja das Blasen des Schwanzes ohnehin - zumindest für mich - ein sehr eroticher und befriedigender Akt. Je tiefer der Schwanz dann in meinen Mund gleitet, um so mehr spüre ich den Partner ja auch.
Bei einer SM - Session kann das ja durchaus auch reizvoll sein, wenn der dominante Part seinen Schwanz immer tiefer und tiefer in meinen Rachen schiebt, ohne daß ich mich dagegen wehren kann. Wie schon ausgiebig beschrieben, es sollte natürlich beiden gefallen. Aber man kann ja über alles reden.

Ich jedenfalls genieße es auch, wenn er sich mit seinem Teil meinen Mund nimmt und diesen quasi fi...t. Heißt aber natürlich nicht, daß es jedem Gefallen muß. Ist wie vieles im Leben Geschmackssache.
Deep Throat (...) Wer von Euch hat damit auch Erfahrung?
Ich....
....nich
üben üben üben…?
sehr gerne ! sehr fleissig ! allerdings fehlt mir noch das Übungsobjekt...
*********er183:
allerdings fehlt mir noch das Übungsobjekt
Wenn's schon daran scheitert, empfehle ich einen 56cm Ultra Long Double Dildo. Damit kannst du erst mal üben und bist gewappnet für jedes lebendige "Übungsobjekt", das dir dann vielleicht doch noch mal über den Weg läuft.
@chennai
Danke für den Tipp, Trockentraining habe ich schon hinter mir…erste praktische Übungen jetzt auch *g*
schön und gut...
...aber einen echten Schwanz kann ein Dildo nicht ersetzen.

Mal davon abgesehen, dass ich mir ausgesprochen albern vorkomme, wenn ich an so einem Ding nuckel, fühlt sich das auch ganz anders an.

Zum Üben sollte ein geübter DT-F...cker mitmachen, der einen nicht zu dicken Huuuust hat *g*

Ne gewisse Mindestlänge sollte gegeben sein, es geht ja schließlich darum, am Zäpfchen vorbeizukommen.

Und dann heißt es tatsächlich üben, üben...und genießen. Soll heißen, nicht verkrampfen, nicht unter Druck setzen, wenn es nicht sofort klappt. Ganz wichtig ist dabei der richtige Winkel. Am besten liegt der DT-Bläser auf dem Rücken am Bettrand und überstreck den Kopf in den Nacken. Geht dann schön tief rein.

Ungeübte Aktive "stochern" gerne mal mit zuviel Druck im Hals rum und landen dann höchstens durch Zufall da, wo wir sie haben wollen: jenseits des Zäpfchens in der Kehle.

Dann kann es gerne auch heftiger werden *g*

Gruß

KW
Ich...
... bin auch ein großer fan von deepthroat. Am besen find ich es wenn der Partner dann stöhnt und schon anfängt ihn weiter rein zu schieben bzw. zu stoßen.

Und reinnehmen natürlich nur so weit wie es geht.

Allerdings finde ich es ziemlich krass, dass des davon einige gibt die Kehlkopfkrebs bekommen haben sollen.
Folgen
Auch Fußschweiß, Kinderlosigkeit und Haarausfall wurden schon beobachtet.
Facit: nicht Alles glauben!
Folgen!
Sicherlich gibt es noch Plattfüße und manche Leute schielen sogar. Allerdings hat das nichts mit DT oder OV generell zu tun (obwohl man da manchmal ins Schielen kommen kann *g* )

Allerdings können beim OV tatsächlich (neben andern Nettigkeiten) auch HPV (humane Papillomaviren) übertragen werden, die im Genitalbereich Genitalwarzen hervorrufen können. Bei Frauen gibt es begründeten Verdacht, dass diese Viecher für Gebährmutterhalskrebs mit verantwortlich sind.

Nun rate einmal, was die im Kehlkopf anrichten könnten?

Es gibt Studien, die einen Zusammenhang zwischen OV und malignen Veränderungen der Mund-/Halsschleimhaut nahelegen.

Fazit: nicht alles kommentieren, nur weil man's witzig findet.

*zwinker*
ich mag dt sehr und praktiziere es gern. bei zunehmender erregung nimmt auch der würgereiz ab. das finde ich sehr praktisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.