Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club-Erfahrungen
59 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Traumatische Erlebnisse bei Treffen137
Aufgrund der gemachten Erfahrungen und auch vielen Gesprächen mit…
zum Thema
Private Treffen: Bedenken, Ängste, Erwartungen, Erlebnisse25
Nachdem wir nun schon ein paar mal in Clubs waren und überaus positiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung, Erlebnisse und Berichte

Erfahrung, Erlebnisse und Berichte
Hey,

hier könnt ihr euer Erlebtes niederschreiben und die anderen an euren Treffen teilhaben lassen. Ich lese gerne solche Posts und verfasse hier auch gern den ersten.
Gestern Abend ganz spontan
Gestern Abend hatte ich wirklich Lust auf ein geiles Erlebnis.

Habe mich ganz spontan mit einem mir fremden Paar verabredet. Wir trafen uns in der Feldmarkt bei Garbsen. Er hatt ihr nichts von dem Date erzählt. Als sie ausstieg war ihr noch nicht klar, was passieren wird.

Wir gingen auf eine Wiese und breiteten eine Decke aus und es ging schnell los.

Die beiden küssten sich und ich berührte ihre Schenkel. Sie war noch hübscher als auf den Fotos. Dann küsste ich sie auch und fasste in ihren Schritt. Ich merkte schon, dass sie feucht war. Unser leidenschaftliches Küssen wurde nicht gestört als er ihr die Hose und das Top auszog.

Wir haben uns gegenseitig geleckt und gelutscht. Er hat zugeschaut und nur selten Hand angelegt. Es war geil als ich sie küsste und seine Hände meinen harten Schwanz massierten.

Sie hat uns beide geil geblasen. Dann hat sie sich angeboten, dass ich sie in der Missionarsstellung nehmen sollte.

Habe sie hart gefickt und sie hat entweder laut gestöhnt oder seinen Schwanz gelutscht.

Als ich sie von hinten nahm, hat er meine Eier gekrault und geleckt. Dann sind wir beide gleichzeitig gekommen.

Er hat die ganze Zeit uns zugeguckt und den Anblick genossen.

Nebenbei hat er sich selbst gewichst und wollte jetzt noch in ihr kommen. Er hat sie in der Missionarsstellung gefickt als ich sie wild geküsst habe.


Das war echt ein sehr sehr geiles Date.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.