Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare / reife Paare
444 Mitglieder
zur Gruppe
Toyboy
530 Mitglieder
zum Thema
Älter vs. jünger - worauf steht ihr mehr?95
Hey Leute, wie seht ihr das bzgl. der Profilangaben stehe auf…
zum Thema
Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?747
Hey, Mein echtes? Kann ich mich jünger machen? Werde ich auf Parties…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Älter sucht jünger oder umgekehrt

Älter sucht jünger oder umgekehrt
hi allso ich habe ein großes faibel für älter männer und ich finde das es vieleicht ein paar gespächs themen um das thar gibt
wir
wir mögen beides ältere oder jüngere bi herren
**********er_60 Paar
248 Beiträge
Wir
mögen auch beides,obwohl wir immer sagen,älter als unsere Kinder sollten sie schon sein....also ab 33 - ???
Jung aber nicht zu jung...
...wobei jung ansich schon eine Frag des Blickwinkels ist.

Es reizt mich wenn ein Mann zwischen 30-50 ist, sportlich, attraktiv, gepflegt und rasiert. Und sein bestes Stück sollte schon einen Durchmesser von 5cm haben!
Ich mag ........
....... beides was die Altersgruppe der Männer angeht.

Junge und in meinen Alter. Ältere sind natürlich situationsbedingt nicht ausgeschlossen
Ich habe nichts gegen Jügere/n nur solle er/sie 18 sein und die Chemi muss stimmen
älter
allso ich liebe es ja mit ältern da da die erfahrung da ist ... vorallem wissen sie was sie wollen....
Dich würde ich nicht von der Bettkannte stoßen *zwinker*
****67 Mann
200 Beiträge
?????
also ich versteh die ganze thematik um das Alter nicht...
mir ist es vollkommen egal ob älter oder jünger...
die hauptsache ist doch das die chemie stimmt...
****ten Paar
4.568 Beiträge
Genau
so ist es, es muss passen. Dann macht es auch Spass und das ist doch das wichtigste.
Und das muss jeder für sich Entscheiden
*****ett Mann
235 Beiträge
ja ....
passen muß es...bevorzuge aber eher das reifere Geschlecht
mein problem
ist es, dass ich als junger mensch nix mit wesentlich älteren anfangen konnte. heute ist es umgekehrt und wohl mehr ein kopfproblem bei mir das sich von damals auf jetzt projeziert, denn ausserhalb von sex kann ich wunderbar mit jungen menschen wohl auch deshalb, weil ich innerlich total jung geblieben bin. ich habe bisher alle anfragen von wesentlich jüngeren abgelehnt, obwohl ich damit etlichen unrecht tue.
**********ttdah Paar
294 Beiträge
Bei mir ist es genau anders herum, ich kann mit älteren nichts anfangen.
Wir mögen es halt jung, aber auch nicht zu jung. Er sollte schon min. so alt wie unsere Sie sein. *g*
****77 Mann
1.543 Beiträge
hallo
stehe auch mehr auf ältere männer *zwinker*
solala
Also letztlich kommt es auf die Chemie an ob es passt oder nicht!

Beides ist möglich! *ggg*

Passt/Passt nicht
Jünger/Älter


Glg
Jochen
*****ett Mann
235 Beiträge
wenn...
die Chemie nicht stimmt ist bei mir das alter auch egal
dann geht eh nix.
*****e64 Mann
693 Beiträge
genau
es muss einfach die chemie stimmen
dann geht der rest von allein
Jüngere und ältere
Hallo ihr neugierigen und leidenschaftlichen gleichgesinnten. Ich möchte zu gerne jemanden treffen ob Jüngere oder ältere die den mut haben. Sich auf die schönste sache der welt und gemeinsam deren Fantasien auszuleben. Einfach unkompliziert. Finde wenn man sich trifft dann kann man über alles reden. Aber meisten bleibt es beim reden , aber ich möchte taten sehen und auch zeigen. Hoffe ich bin nicht zu streng . Denn ich bin gerne bereit müsst nur fragen. Lg euer rene
****49 Mann
1.049 Beiträge
....ob älter oder jünger...
....ist für mich nicht entscheidend.

Wichtig ist für mich, dass es wirklich gewollt wird und ER sollte auch bereits Bi-Erfahrung haben!, ich eigne mich nicht zum "Lehrmeister" !, ich will Spaß mit Gleichgesinnten!

****NRW Mann
203 Beiträge
ich bevorzuge Männer ab ca 40/45 Jahren bis hin zu meinem eigenen Alter,...... und es wäre schön, wenn sie etwas größer sind, da ich selbst -ohne Heels- schon 180 cm messe
finde schon
dass das Alter eine kleine Rolle spielt. Jemand hat es schon gesagt: älter als meine Kinder sollte er schon sein. Genau dem stimme ich zu. Und so suche ich Männer, die ruhig deutlich jünger sein können (aber nicht müssen) als ich, aber gleichzeitig schon gut über 30!
*******a69 Mann
770 Beiträge
Jünger oder älter
Also ich bevorzuge eher den etwas älteren Herrn, wobei ich aber auch den Kontakt zu jüngeren Männer nicht abgeneigt bin.
Mein Senf dazu...
Hallo,
meine potenziellen Partner dürfen sehr gerne jünger sein, das macht mich an. Älter als 45 Jahre finde ich dann nicht mehr so erregend. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.