Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2816 Mitglieder
zum Thema
Von der Frau anal befriedigt werden 246
Wie steht ihr dazu, meine Freundin hat mich gestern zum erstmal Anal…
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oder womit macht Ihr es Euch selbst?

Wie oder womit macht Ihr es Euch selbst?
Moin,
mich würde es mal interessieren, wie Ihr es Euch selbst macht ( anal).
Ich lasse mich zur Zeit gerne mal von meiner Kleine mit der Faust anal befriedigen. Aber ab und an ist auch schon mal ein Plug oder 1-2 Dildos angesagt.
heimlich...
...hab ich schon mal den Dildo meiner Frau benuzt. Früher, als ich sie noch nicht kannte, gab´s ab und zu mal eine wohltemperierte Bockwurst. Die konnte ich dann nach getaner Lust auch noch aufessen.
Im Sommer sind leicht angeforene Weintrauben auch sehr delikat *eis*
*******r_by Mann
191 Beiträge
natürlich
mit einem Plug habe verschiedene Größen und von Zeit zu Zeit mit der Analdusche
*********r123 Mann
738 Beiträge
Freue mich wieder auf die Spargelzeit!
****ten Paar
4.565 Beiträge
Mmmhh Spargel den merkt man doch wohl kaum. Ein wenig dünn, oder ?
*******273 Mann
120 Beiträge
na wozu
gibt es dildos, vibratoren und sowas *zwinker*
grins
*********6990 Mann
855 Beiträge
zwei gesunde Hände und ein Besenstiel *lol*
*******273 Mann
120 Beiträge
Besenstiel??
naja...
dann doch lieber andere dinge!! Aber vernünftiges !!!
Finger und Dildo...
Wenn ich nur auf mich gestellt bin und Lust auf anales Vergnügen habe, dass ist es manchmal nur der Finger (oder mehrere... aber ich muss noch dehnen) oder ein Dildo. Ich habe aber vor, mir demnächst einen Plug zu besorgen und eine Analdusche... überhaupt, die Sauberkeit... würde mich auch mal interessieren, wie ihr das macht, aber das ist dann wohl ein anderes Thema...
Mit einem Plug oder Vibrator
Ich benutze gerne einen vebrierenden Plug, auch jetzt wenn ich am PC sitze oder einen Vibrator und wichse dabei.
Ich mach es mir mit einem oder mehreren Fingern. Obwohl die Körperhaltung dann doch etwas angespannt ist. Ansonsten hocke ich mich hin und reite auf meinem Dildo.
Ist mit den Fingern aber empfindsamer. Da ich die Prostata direkt stimmuliere.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Meist Dildo Anal-Plug
Nach Finger und Dildo kommt auch schon mal eine Gurke zum Einsatz
mit
einem dildo den man auch pumpen kann.
**en Mann
17 Beiträge
Gurke
Ich nehm gerne eine Saltgurke
*******008 Mann
100 Beiträge
Ein kleiner Blick...
... In meine Spielzeugkiste *smile*


*****whv Mann
23 Beiträge
dildo
Hallo Forum,
bei mir kommt bei analen Spielen regelmäßig mein Dildo zum Einsatz (eine Seite eines Doppeldildos - geht so schön tief rein). Habe aber auch schon mal eine Gurke probiert.
Aufpump analplug mit vibration
Kann man wunderbar seiner geilheit anpassen bisschen grösser oder kleiner , obwohl ich ersteres als geiler empfinde.
*******r_by Mann
191 Beiträge
analdusche
ist sehr geil aber Vorsicht wenn der Wasserstrahl zu hart ist kann es Verletzungen geben
*******8_nw Mann
34 Beiträge
Ich habe einen Analplug mit 6 cm Durchmesser, der leider mittlerweile zu klein ist und wenn ich es mal eher tief mag, einen ca 4cm durchmessenden und ca 35cm langen Analdildo, der aber leider nicht bis zum Anschlag reinpasst. Daran arbeite ich noch. *g*
pumpdildo
in der grösse 17 mal 4 cm ist aufpumpbar bis 23 mal 7 cm geiler geht fast nicht mehr .Mann kann sich so richtig ausfüllen nicht nur im durchmesser sondern auch in der länge , ein echtes hammerteil.Habe es mir damit schon so geil besorgt das ich anschliesend fix und fertig war , irgendwie pumpt mann immer noch ein bisschen mehr auf.
*******273 Mann
120 Beiträge
habe
nur normale dildos und vibratoren. Aber die sind auch geil.
An so nem pumpdildo arbeite ich noch. Groß und dick ist glaub ich am geilsten.....
******ger Mann
1.037 Beiträge
Bei mir kommt einer meiner Dildos mit Vibrator zum Einsatz *g*
******957 Mann
161 Beiträge
Ich probiere gerne veschiedenes aus, hier ein afrikanischer Spazierstock.
Bild ist FSK18
Ich nehme meinen Dildo 5,5 x 25 meinen aufpumpbahren Plug und meinen Reizstrom Plug der macht richtig spaß
*******008 Mann
100 Beiträge
@BBWpassion...
... was kann der afrikanische Spazierstock besonderes? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.