Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2813 Mitglieder
zum Thema
Anal für Anfänger/ ängstliche Personen28
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für Analverkehr.
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oder womit macht Ihr es Euch selbst?

****olf Paar
11.242 Beiträge
Wie wäre es denn..
vorher mal Wasser und Seife zu benutzen? *nene*
*********efine Mann
87 Beiträge
Reinlichkeit
ist oberstes Gebot !
Bevor man so ein Bild veröffentlicht muss man seinen Analbereich säubern.
Die Anzahl der Menschen denen so was gefällt ist sehr klein.
*********efine Mann
87 Beiträge
Ich bzw. wir
Wir machen es uns täglich selbst. Unter der Dusche wird der "Analkanal" intensiv gereinigt.
Ein intensives Ficken mit dem Dildo unter der Dusche führt meistens zum ersten "Spermafrühstück".
Wenn dann die Dessous wieder angezogen sind kommt der kleine aber feine Schmuckplug zum Einsatz und verbleibt dort bis ein "echter Schwanz" ihm ersetzen darf. Nach dem Fick und eventuellem Sperma in meiner Arschfotze verschließt der Plug wieder die Arschfotze. Wir blasen leidenschaftlich und meine Frau verwöhnt meinen Schwanz. Mein Hausfreund ist für meine Arschfotze zuständig.
*******us36 Mann
107 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

im rheinmain gebiet
ich trage sehr gerne 4 liebeskugeln den tagüber in mir das macht echt rollig
***ix Mann
111 Beiträge
Neues Spielzeug
Habe seit ein paar Tagen diesen Freund hier:

(Netter Nebeneffekt: leuchtet im dunkeln!)
*g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******unkt Mann
65 Beiträge
???????
Wie fühlt sich das an und kann man da reinwischsen und danach ausschlürfen
***ix Mann
111 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****u2 Mann
11 Beiträge
hey
Wenn kein echter zur Verfügung steht, nehme ich einen grossen Dildo und für meinen Freund die Hand
zwischendurch...
auch mal so.....
Bild ist FSK18
*******us36 Mann
107 Beiträge
mopedpaarwrbi
so wie du es auf den fotos machst, echt geil, könnten meine sein, nur ich nehme meine dildos kein gemüse, fg, frage mich nur bei der geilen gespielin die du hast muß du doch es nicht selber machen, habe mir euer profil und bilder, filmchen angeschaut echt klasse wie sie dich fickt, Super.
********nter Mann
144 Beiträge
Mopedpaar
herrlich, Gemüse ist einfach gesund und auch für Veganer die Top-Lösung. Kompliment für Deine dicken Eier, die hätte ich gerne entleert *schleck* Jochem
*********efine Mann
87 Beiträge
Guter Handwerker
baut eine Säbelsäge zu einer Fickmaschine um. Tolle Idee, aber echte Schwänze sind unersetzbar. Ich will ja schließlich auch besamt werden.
noch eins............
es ist richtig geil.............
Bild ist FSK18
Meine drei
und einer in Aktion.
Bild ist FSK18
Hilfsmittel
Also Gemüse und Metzgerprodukte mag ich überhaupt nicht. Habe einen We-Vibe (pleasure for two) welcher eigentlich sehr klein ist jedoch ganz stark und "stossweise" vibriert. Lange, dicke Dildos bringen mir keinen Spass. Mag eher die kleineren (immer mit Vibration) wenn sie mir sanft vom Partner eingeführt werden. Dazu gleichzeitig eine leichte Prostata Massage und einen erfahrenen Blaser....... heaven on earth *wolke7*
********nter Mann
144 Beiträge
oh ja
der Vibe ist nur zu empfehlen, ich glaube, es ist die beste Erfindung seit dem Dildo an sich.
Klein, leise, leistungsstark und total vielseitig einsetzbar. Auch zusätzlich zum Schwanz einführbar.
Das Ding sollte jeder haben. Jochem.
Stick und Plug ...und Babyöl
So ein süßer Analstick (der mit den 6 Kugeln, unter 10 EUR) hat 13,5cm Einführlänge und ca. 3,5cm letzte Kugel. Der ist für mich derzeit perfekt. Vorteil zum Dildo: Er hat Plugfunktion. Also erst wenn letzte Kugel verscwunden ist, sitzt er richtig...:-)) Dann noch schöne Stimmung für sich machen und mit viel Zeit seinen Schwanz mit Babyöl massieren.... mmmhh *g*

Ich habe diese Woche einen Rocks Off O Boy Vibrator mal gekauft 25. Welch ein Quark und null Feeling...zumindst bei mir.

Wer es sich nicht selber machen will, probiert mal den Deluxe Plug 30mm von lumunu und zeigt sich damit in der Sauna. Das macht die Männer ziemlich scharf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.