Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2832 Mitglieder
zum Thema
Anal für Anfänger/ ängstliche Personen28
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für Analverkehr.
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oder womit macht Ihr es Euch selbst?

******957 Mann
161 Beiträge
nichts, er war einfach greifbar!
auch recht praktisch...
... sind die vibrierenden Rasierer *zwinker* Wenn man gerade in der Wanne ist, hat man(n) den griffbereit, Klinge sicherheitshalber ab, und los geht's! leider sind die nur so dünn *zwinker*
Ich mache es mir auch gerne mit der Hand
Ich öle meine Eichel ein, massiere und knete sie. Langsames wichsen und mit einem Finger über die Öffnung, Ringbuche und Bändchen streicheln. *g*
zuerst...
mit dem finger, danach dildo. schön eincremen u. dann flutscht es...
*********ne51 Paar
979 Beiträge
langsam
wen ich geil bin und schwanz brauche dann mache ich erst schön wichsen und dann mein geiles loch ein ölen und erst mit einen kleinen dildo und wenn der nicht mehr reichen sollte dann ein schön geärderten dilo wenn die kupper erst mal drin ist dann bin ich nicht mehr zuhalten und was das raus kommt an sperma das ist manchmal ganz schön ......
Bild ist FSK18
*******r_by Mann
191 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

jetzt gerade
Ich mach es mir sehr gerne mit ein fleshlight
Arschloch, das ist sau eng und sau geil:-):-)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ger Mann
1.037 Beiträge
Sieht lecker aus *g*
Ich könnte mir vorstellen Dich dabei zu fotografieren und danach..... *zwinker*
*********ne51 Paar
979 Beiträge
schade
eigentlich ist es ja schade das man es selber macht das sperma kann ja man auch noch zu andern zwecken nehmen ..aber der volteil ist wenn man geil ist brauchen wir keinen zu fragen wer uns wichst *g* .der das arschloch verwöhnen *schleck* wir tuhn das ein fach und danach geht es uns besser oder sollten noch ander sachen das zu kommen dann macht mal das halt bis zum abschuß.. *top*
Bild ist FSK18
********Lucy Mann
23 Beiträge
Also
..ich mache es mir oft mit einem Dialator oder auch mit dem Estim. Da kann ich nur wie mein Vorredner bestätigen man kann so schön geil abspritzen
*********bling Paar
833 Beiträge
damit
mache ich
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ich spiel jetzt im puartet erste geige
So unmusikalich wie ich bin, versuche ich jetzt noch einige Blasinstrumente kennen lernen zu dürfen
Bild ist FSK18
ich mach es mir gerne
Auch mal so:-):-):-):-) und dabei diese Stellung finde ich geil
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
alles, was passt...
wenn ich alleine bin, bediene ich mich an meiner großen Sammlung von Dildos in allen Größen, Plugs und Vibratoren. Meine neueste Anschaffung ist der Prostatavibrator "Bad Boy", der mir richtig viel Freude bringt. hab auch schon sämtliche geeigneten Obst- und Gemüsesorten durch! *zwinker*
Bin ein großer Freund der analen Dehnung.
So nehm ich gerne auch mal die Faust meiner Freundin in mir auf...gg
***dH Mann
3.614 Beiträge
Sex ist wie Skat. Wenn Du keinen guten Partner hast, brauchst Du eine gute Hand.
*********_2013 Mann
355 Beiträge
wenn ich alleine bin nehme ich diverse Dildos oder meinen aufblasbaren Plug, dabei wichse ich und bekomme abgang:-)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******p91 Mann
303 Beiträge
Unterschiedlich
Bei mir ist es unterschiedlich. Wir haben gemeinsames Spielzeug, was wir beide gerne nutzen.
Alleine benutze ich auch gerne einen aufpumpbaren Plug. Dann habe ich noch einen Prostatavibrator, der auch sehr angenehm ist. An mein gutes Stück kam bisher aber nur meine Hand.

Wenn sie es mir machen will, dann gibt es die unterschiedlichsten Sachen. Mal gefesselt am Bett, dann wird der Plug langsam aufgepumpt und dabei geblasen. Mal gibts eine Prostatamassage mit der Hand, wobei bei mir meistens nach 3 oder maximal 4 Fingern Schluss ist.
Ab und an trage ich auch einen CumStopper, der zwar nicht genau das tut, was er dem Namen nach sollte, aber der Druck erhöht sich doch enorm.
Aber auch ohne Spielzeug ist ja noch viel möglich. Und zum Abschluss gibt es dann meistens noch einen Spermakuss.
****iHH Mann
10 Beiträge
Unter der Dusche
Mit einem schön dickem Dildo, je dicker desto besser! *schleck*
********Lucy Mann
23 Beiträge
Ich......
Mache es mir sehr gerne mit den Stäben
Bild ist FSK18
***li Mann
2.977 Beiträge
Wenn mir danach ist, schnappe ich mir einen meiner selbstgegossenen Dildos und gehe unter die Dusche spielen. *smile*
*****jun Mann
30 Beiträge
so war es eben bei mir--
Ich hatte mir zwei holzwäscheklammern an die brustwarzen gemacht dabei das war megageil, dabei den suessen schmerz zu spüren
*******unkt Mann
65 Beiträge
Mein Spielzeug was natürlich ein echtes Stück nie ersetzt
Hier eine kleine auswahl meiner Toyz
Bild ist FSK18
****iHH Mann
10 Beiträge
Ein Anal Dildo
sollte es schon sein...ungefähr sowas...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
...meine Spielzeug Sammlung..
*******unkt Mann
65 Beiträge
welcher ist dein liebling im PO
hallo rainihh welcher davon ist den dein absoluter Favorit der Pinke geil wir der in deine feuchten arschmuschi steckt geile Bilder danke
****iHH Mann
10 Beiträge
Auf dem Foto mit den gesammelten Spielzeugen
@ Olli_bi_49 : gefallen mir die vorderen 4 Stück am besten, der 1. ist der "pinke" (7cm Durchm.), danach der silberne weil schon geriffelt (5,5cm), der rote danach ist richtig schön hart (4cm) und der hautfarbene lange passt trotz seiner Länge voll in mein Loch. Ich bin halt wegen meiner "Übung" genug gedehnt, dass der hintere Darm auch so eine Länge aufnehmen kann.
Der lange Hautfarbene fast komplett in mir drin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.