Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
zum Thema Partnertausch nein46
Gibt es hier schon unzählige Beiträge. Viele möchten zwar Spaß zu…
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

partnertausch muss das sein ???

partnertausch muss das sein ???
beim sex mit einem paar wollen wir keinen partnertausch!!!
im vordergrund steht für uns bi unter frauen !!!!
wir finden es wunderschön neben einen paar sex zu haben,wobei sich auch die beiden frauen miteinander beschäftigen sollten.

in den profilen hier steht überwiegend partnertausch

muss das immer sein???
was meint ihr ???

lg sonja u. markus
Müssen muss man gar nix....
Jeder wie er mag.

Uns würde ohne PT was fehlen, dafür habe ich (w) kein Verlangen nach bi unter Frauen, und mir kommt es so vor, als käme DAS in jedem Profil vor. *pueh*

Also, wie gesagt, jedem das Seine!
Es MUSS nicht sein, aber es KANN sein.

liebegrüßeaus *nrw*

k&H
PT
natürlich muß es nicht sein.
wir würden aber nie zum date fahren wenn pt mit gv ausgeschlossen ist.
ob es dann dazu kommt, hängt dann noch von der sympathie ab *schock*
********uXXX Paar
354 Beiträge
Unseren Vorschreibern können wir uns weitestgehend anschliessen.

In Abhängigkeit von unserem Gegenüber kommt aber mal schnell ein ungutes Gefühl hoch, wenn wir Anfragen von Paaren bekommen, die es nur auf Bi-Spiele unter den Frauen abgesehen haben und die Männer können sich gegenseitig an den Füssen spielen. *schock*

Hier mal ein Auszug unserer Antwortmail auf eine solche Anfrage, die wir vor ein paar Tagen erhielten:
(...)Und Euren Vorschlag, hauptsächlich die Frauen aktiv werden zu lassen, fassen wir so auf, dass Ihr notgedrungen (mangels Solo-Girl) auf ein
Paar ausweicht, damit Eure "Sie" mal eben ihre Bi-Neigung ausleben kann
und "Er" noch was optisch-geiles vor Augen hat. Sorry, aber auf
showmässige Bi-Spielchen, während die Männer überwiegend zugucken
sollen, haben wir echt null Lust, da dies komplett von unserer
Einstellung zur Sache abweicht und nur im Disaster enden kann.(...)

Klar gibt es Paare, die "nur" Bi-Spielchen unter den Frauen suchen. Wir können kaum glauben, dass es so schwer ist, so etwas zu finden, zumal sich doch hier bei Joyclub viele sogenannte "Soft-Swinger" herumtreiben...
naja,dass kann man so oder so sehen...

ist von uns nicht angedacht,dass sich die beiden oder mehrere frauen miteinander vergnügen und die männer dabei schach spielen....

kleines beispiel aus unserer erfahrung

der eine mann hat sex mit seiner frau,währenddessen sie die andere frau leckt und die geleckte bläßt ihren mann *roll*

somit haben z.b. alle was davon
@jungausberlin
(...)Und Euren Vorschlag, hauptsächlich die Frauen aktiv werden zu lassen, fassen wir so auf, dass Ihr notgedrungen (mangels Solo-Girl) auf ein
Paar ausweicht, damit Eure "Sie" mal eben ihre Bi-Neigung ausleben kann
und "Er" noch was optisch-geiles vor Augen hat. Sorry, aber auf
showmässige Bi-Spielchen, während die Männer überwiegend zugucken
sollen, haben wir echt null Lust, da dies komplett von unserer
Einstellung zur Sache abweicht und nur im Disaster enden kann.(...) -----------------------------------------------------------------------------------
unser respekt *ggg*
Anscheinend gehen unsere vorstellungen über "euren" horizont hinaus!!!
ich (w) muss nicht NOTGEDRUNGEN ein paar suchen um an eine sie ranzukommen. es ist einfach so, dass es mir nicht reicht mit einer frau alleine sex zu haben. mir ist es wichtig meinen partner dabei zu haben, denn falls es euch/dir noch nicht bekannt sein sollte hat ein mann etwas, dass eine frau nie haben wird, sonst wär ich "lesbisch"! außerdem haben wir nie ein interesse für euch ausgesprochen, also versteh ich nicht was das jetzt soll?!

LG sonja
*******ter Frau
10.875 Beiträge
partnertausch, muß das sein?
wie die "vorredner" schon schrieben, nein. jeder nur so, wie er/sie es suchen.

die aufgeworfene frage oder "beanstandung" bezog sich nicht darauf, daß du alleine sex mit einer frau haben sollst, sondern darauf, daß paare, die nur den bi kontakt der mädels suchen, nur in ermangelung einer solo bi dame auf ein paar ausweichen. das gibt es sicherlich auch, aber verallgemeinern sollte man ja nie. ausnahmen bestätigen die regel.
und es gibt bestimmt auch genug paare, wo die herren sich gern an den bi spielen der damen aufgeilen oder denen es wichtig ist, dabei zu erleben, wie es ihrer partnerin gut geht. da ist es dann schön, wenn man ein paar trifft, welches die gleichen vorstellungen hat. aber es ginge ja auch mit einer solofrau.
oder liegt für euch ein besonderer reiz darin, daß ein weiterer mann dabei zuschaut? oder etwas anderes, was euch an dem mann des paares anmacht?


dagi (und peter)
hallo dagi
natürlich gibt es auch solche paare...
ich hab jetzt auch keine lust mich ständig zu rechtfertigen!
natürlich finde ich es auch schön, zu zusehen, wie sich das andere paar vergnügt. (gleiches recht für alle)
wir haben ja auch im profil stehen, dass wir auch freundschaften anstreben, es geht dabei nicht nur um den sex!

LG S.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
hallo sonja,
es besteht auch absolut kein grund zur rechtfertigung.
aber ich freu mich, daß du meine frage beantwortet hast. dann ist es natürlich schöner für euch, ein paar dabei zu haben.

dagi (und peter)
natürlich muß es nicht sein.
wir würden aber nie zum date fahren wenn pt mit gv ausgeschlossen ist

*ja* genau so sehen wir das auch
********uXXX Paar
354 Beiträge
@**********r2729:
Fühlt Euch mal nicht gleich auf den Schlips getreten, es geht nicht darum, sich zu rechtfertigen, sondern die von Euch selbst aufgestellte "Problematik" zu diskutieren. Auf EUCH persönlich bezog sich das Zitat unserer Antwortmail auch überhaupt nicht - wir dachten eigentlich, dies ist klar...

@*******ter:
Gut geschrieben, trifft ins Schwarze *zwinker*
ahhhh jaaa ...
...

um auf das ursprungsthema zu kommen, jeder nach seiner coloer (die kölner mögen uns verzeihen, wenn wir das nun falsch geschrieben haben ;-), soll heißen, jeder wie er/sie will!!

das es auch paare gibt, die einen bi ersatz (mangels einzelweibchen) für SIE suchen, ist wohl nicht mehr diskussionswürdig ....... aber diese sind doch eher die ausnahme (zum glück)

es gibt viele verschiedene vorlieben was dieses thema angeht ..... wir z.b. schließen den PT nicht aus .... sollte halt nur die situation ergeben, genauso schön kann es aber sein wenn er ihr beim liebesspiel mit einem netten weibchen zuschaut!
wir denken das ist einfach von der einstellung der jeweiligen
"paarungwilligen" leute abhängig *fiesgrins*

so long

die stegun´s
Auch uns kommt es vor das Bi ........................
unter Frauen als Wunschgedanke in vielen Profilen der Hauptwunsch ist.
Anscheinend dominiert der Gedanke das hetero out ist und bi voll im Trend liegt.

Dagegen spricht die Tatsache,das wir es in fast 7 Jahren erst wenige Male geschaft haben eine Solodame zu finden.

Gruß Schnuckpaar !
Passiert
uns öfter,
@*******paar nicht weil wir prüde sind ,aber leider sind nicht immer die Herren der Schöpfung nach ihrem Geschmack.
Doch bei den Frauen springt der Funke öfters über und so ergibt sich Sex nur unter den Frauen . Wir sehen swingen nicht als krampfhaftes Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel . Auch wenn einige Männer dies nicht verstehen wollen und in ihrer Männlichkeit der glückseligen Begattung gekränkt sind.
Macht weiter so und sucht euch ...euer Paar.
L.G. Conni
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Ein klares JA
Treffen wir uns mit einem PAAR, ist es schon gewünscht.
Bei einer Solo-Frau (offensichtlich haben wir da etwas mehr Glück,
als viele Schreiber hier) kann das schon anders aussehen,
wenn sie es wünscht.

Was soll das ? Die Frauen beschäftigen sich Stunden miteinander und
die Männer lächeln sich "verkrampft" zu und "genießen". *wiegeil*
Dann gehe ich lieber mit ihm inzwischen ein Bier trinken. *geheimtipp*

Bei vier Personen mögen wir das "Viererlei", wo vieles passieren kann.
Sind aber nicht so eingestellt, dass es immer zum "klassischen Tausch" kommen muss.
Das "Drehbuch - Ritual" : Erst die Frauen untereinander
und dann ein 2+2 PT finden wir bl (öde).
Da ist ja der Ablauf schon wieder klar...

Hatten auch schon ein Paar, wo sie es gerne hatte, wenn der Mann
nach ihr meine Freundin verwöhnt, oder auch *pimper*.
Sie selber aber keinen GV mit einem anderen haben wollte. *nixweiss*
Habe ich sie während dessen anders verwöhnt, so dass sie in Ruhe zuschauen konnte.

Ich glaube, dass diese Pro & Contra Meinungen zum PT viel aus starrem Denken entstehen.
Der Mann : Wenn er meine hat, will ich auch seine..
Hallo Männer... *roll* die Mädels nehmen sich schon, was sie wollen.
Die Frau : Wenn er sich mit der anderen beschäftigt, muss ich jetzt mit ihm..!?

Dabei könnte es sooo schön entspannt sein, wenn alle vier das tun,
worauf sie Lust haben... *zwinker*
****60 Paar
1.214 Beiträge
Wir haben in vier Jahren immer noch keine Standartdefinition gefunden, WAS Partnertausch eigentlich ist!! Da gibt es von 20 Personen sicherlich 21 Auslegungen, bei denen garantiert oft der Wunsch Vater des Gedanken ist! Die Frage (wie sie auch hier, bei der Profilerstellung, ein Bekenntnis „zu oder gegen“ verlangt) beantworten wir immer mit dem Bewusstsein, dass hier nur ein „ja“ oder „nein“ möglich ist, wo eigentlich eine längere Erklärung nötig wäre. Missverständnisse vorprogrammiert!! Wir sind sicher, dass viele Bekanntschaften oder Kontakte nicht zustande kommen, weil viele Inserenten dem gleichen Kinde einfach unterschiedliche Namen geben!
Beispiel…..für „Paar A“ gehört schon zum Partnertausch wenn die Hände zum „PaarB“ auf Wanderschaft gehen…..
Für „PaarC“ beginnt der PT erst wenn sie sich, mit dem entsprechenden Partner des „PaaresD“, eine Nacht lang, in getrennten Räumen, das Hirn rausvö….. *pimper*

Es müsste präziser heißen: „PT ja ABER….“ bzw. „PT nein ABER….“ Vertreter der beiden oben genannten Extreme sind bestimmt die absolute Ausnahme und die Masse liegt meißt irgendwo dazwischen. Also klammert Euch nicht so sehr daran, ob jemand bei PT nun ein Häckchen gemacht hat oder nicht! Selbst der Ausdruck „PT mit/ohne GV“ lässt Raum für unterschiedliche Interpretationen….für „A“ ist Blasen schon GV (was genau genommen auch stimmt) und für „B“ fängt’s erst bei’m Reinstecken an….wo man wieder fragen müsste WO man reinstecken muß, damit’s GV ist…..
Ergo…..Kommunikation und nicht Schubladendenken ist gefragt… *zwinker*
Respekt indibi :)
ihr habt euch wirklich viel mühe mit eurem eintrag gegeben und es wirklich auf den punkt getroffen!
LG s&m
********rnrw Paar
387 Beiträge
gehört dazu
Für uns ist der Partnertausch bestandteil unserer Sexualität.Vorrausetzung hierfür ist aber gegenseitige Sympathie.Er kann sein aber muss nicht, es kommt auch immer ein Stück weit auf die jeweilige Situation an. *genau*

Gruß Michael
Nein muß nicht sein
Nein PT muß nicht sein, das gibt es bei uns auch nicht. Wir finden es auch viel schöner Sex neben einander mit dem eigenen Partner zu haben.
sehen und gesehen werden ist doch auch sehr schön, und gegen ein bischen Bi ist wenn die Sympathie stimmt auch nichts gegen einzuwenden.

LG aus Euskirchen
Verständniss probleme !
Also zunächst mal eine Frage vorweg:

Warum sucht ein Paar ein Paar wenn doch eh NUR der Bi-Kontakt im Erlaubt ist.

Aber Egal
auch wir haben durchaus kein Problem damit wenn Mondscheinweibchen es nur mit einer Frau mal zu tun hat. Aber unser erklärtes Ziel ist es halt nicht. Vielmehr ist es so da wir innerhalb unser Kontakte eher auf einen Solchen Kontakt stossen.
Und die Frage nahc dem PT na ist es nich auch eine Form des Partnertausches.
Muss es denn immer gleich so bewertet werden das Mann zu anderen Frau geht , und Frau zu anderm Mann des Pärchens.
PT findet im Kopf statt und allein der Gedanke es mit einem Anderen Sexualpartner wie dem Mann(freund) oder der eigen Frau(Freundin) zu machen ist doch schon eine Form des Partnertausches..

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
*******nja Paar
203 Beiträge
Muss ????
also wir würden auch uns unseren Vorgängern anschließen und sagen, müssen muss man gar nichts. Aber wir finden es im allgemeinen etwas aufregender. Man kann doch nur dazu lernen. Man will ja anschliessend keinen "heiraten" *ggg*
Nix....
Muss bei einem Treffen sein, allerdings "nur" bi unter den Frauen wäre uns zu langweilig und bestimmt kein Treffen wert! *lol* *lol*
******nrw Paar
234 Beiträge
Jeder macht es doch so wie er es am liebsten möchte. Wir machen auch kein Partnertausch, finden es aber sehr aufregend Sex neben einem anderen Paar zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.