Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zum Thema
Haben Swingerclubs noch ihre Berechtigung?232
Haben Swingerclubs neben frivolen Bars überhaupt noch eine…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Club´s

Swinger Club´s
Hier können Beiträge über Swinger-Club´s
die spezielle Bi-Abende oder Bi-Tage haben
hineingeschrieben werden.

Es wäre nett wenn ihr hier auch
Erfahrungsberichte hineinsetzt,
damit andere Mitglieder darüber
informiert sind welcher Swinger-Club
besucht werden kann oder welchen
man besser meidet.

Achtet bitte darauf das keine web-Adresse
hier hineingesetzt werden darf.

im P3 ...
...in Bochum - Wattenscheid bin ich als Bi.-Mann nie allein...viele Männer und Paare sind dort Stammgast, die auch Bi sind.
*******shh1 Mann
871 Beiträge
In Hamburg
das Mystery und Why Not.
Das Mystery ist zwar schon etwas in die Tage gekommen, aber hatte eine unheimlich nette Atmosphäre.
Gelegentlich ist das Alter schon etwas hoch, aber es geht ja eher um die Einstellung.
Im Why Not war ich erst einmal auf einem Bi-Darkroom Abend.
Die meiß´ten Männer waren doch eher zurückhaltend, schade.
Trotzdem ist dieser Abend nach meinem dafürhalten schon zu empfehlen.
LG
Matthias
p3 kann ich nur zustimmen..absolut bi maenner freundlich und nicht nur auf bi parties..sondern IMMER...was ja leider nicht ueberall der fall ist...in den meisten clubs ist bi unter maennern ...gerade mal an bi abenden geduldet..

in HH..matthias du hast die eule vergessen..das kw eulenspiegel...auch dort ist bi kein problem...
****olf Paar
11.213 Beiträge
Jeden 2. Donnerstag im Monat- Privater Pärchentreff Burgdorf
ja, jeden 2. Donnerstag im Monat findet im o.g. Club ein Bi Abend für Paare, Frauen, Männer, TS und DWT statt


Beginn 18 Uhr
*******shh1 Mann
871 Beiträge
kweulenspiegel
Liebe den_fee, Ihr habt recht
***ab Mann
695 Beiträge
@ in die Runde...
ich bin oft im Number One in Rüsselsheim ; bisher bin ich dort immer auf meine Kosten gekommen...; nettes Publikum ( Bi-Frauen ;Bi-Männer; Bi-Paare ;u.TVs; u.DWT ) verantalten oft solche Bi-Partys zu guten u.fairen Preisen für alle!!! ( einf. mal die Homepage anklicken u. vorher anrufen) ein Tip von mir...!!! LG v.BB
Club Karree
Im Club Karree in Phillipsburg, gibts 1x im Monat Freitags eine BI Night.
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Wer hat
gute Erfahrungen im Süd-Westen der Republik gemacht?

Wir suchen schöne Locations / Parties / Clubs.

Danke im Voraus
***77 Mann
866 Beiträge
hallo
wir haben die letzten paar mal sehr gute erfahrungen im insider in mengen gemacht,
schöner club, coole gäste, und bi geht auch....... die machen jetzt dann auch ne bi-party.....fg
susa+klaus
Big Bamboo in Koblenz
Kann ich nur empfehlen. Hier treffen sich Bi Herren, Bi Paare, TV,TS,DWT,
Swingerclubs...
...sind für Einzelherrn grundsätzlich zu teuer!
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Da
habt Ihr zu 100% recht, aber das wird sich wohl nie ändern *snief*
hallo zusammen ...
Kenne ein Bi-Treff in Brühl, Rhein-Erft-Kreis.

Der nennt sich GMK - Bi Erotik Treff - Brühl

Ist für Paare, Damen und Herren für bi or not mit verschieden räumen und 2 kinos, für hetero und bi etc.

Einfach mal googlen.

Have a nice day.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
auch wenn es von mir aus recht weit ist, fahre ich gern zum treffpunkt nach essen. donnerstags ist dort fkk bi-party mit deutlichem herrenüberschuß.
so gefällt es mir
Bipaarnullsex...
dem kann ich mich nur anschließen. Ich finde es ehrlichgesagt sehr schade, das es so ist, obwohl doch das Motto so klar definiert wurde.

Die überteuerten Preise für einen Solo sind nicht bezahlbar und schreck die meisten ehrlichen Bi-Männer somit ab ein passendes Paar real kennen zu lernen um evtl. eine Freundschaft aufzubauen oder was auch immer sich ergeben mag.

Die Hürde wäre somit um ein vielfaches gelöst, was die Findung in div. Börsen so schwer zu realisieren ist.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
wir hatten kürzlich eine sehr geile bi erfahrung mit einem man erleben dürfen.
das würde bei micha in hämelerwald auch beim gang bang akzeptiert
********Tion Paar
61 Beiträge
Bi_InJecTion Vol.5 •••••
Hi liebe bi-Männer ,

Wollten hier mal nen kleinen Tipp reinschreiben , wo man ne geile bi-Party erleben kann...

Setzen mal einfach den Link rein wird euch sicherlich gefallen...

*mrgreen*

Lg Sascha&Franzy

Bi_InJecTion Vol.5 °°°°°
*********ger01 Paar
136 Beiträge
Bi-Party Bayern
...kann uns jemand sagen wo diese Woche (Do, Fr, Sa) in Bayern eine Bi-Party stattfindet unser Er möchte sich gerne mal alleine austoben!!!
****imd Mann
86 Beiträge
Adventure 2
Jeden ersten Mitwoch gibt es dort die Goldfisch Party. Eine Bi Party.

http://www.adventuretwo.de/

oder

http://club-adventure-2.joyclub.de/
*******rty Paar
505 Beiträge
mal was von holland posten
1. es gibt im fun4two (moordrecht) jeden 2. freitag im monat einen speziellen bi abend!
unser eindruck: toller club , gepflegt, super schöne einrichtung, all in, einer der besten clubs in holland, viele bi-paare und bi-männer/ bi-frauen, leider etwas teuer.

2. paarenclub monique (Zuiderdijkweg 12 / Wieringerwerf): erster freitag im monat: discovery party
spezieller abend für bi, trans, dwt, ....
unser eindruck: sehr gepflegt, familien betrieb, gepflegte schöne einrichtung, all in, gemischtes publikum, alle bi-richtungen vertreten, sehr empfehlenswert, nicht so teuer!
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
BI Party in ENGEN BW
Hallo an alle BI Männer und Paare

Am Freitag findet in Engen, in der Oase 37 , auch in Joy unter Swingerclubs, eine BI Party unter dem Motto" Querbeet" statt


Vielleicht hat ja jemand Lust, seine Lust dort auszuleben^^

Es ist zwar nicht der größte Club aber einer der saubernsten und freundlichsten Clubs in dem wir bis jetzt waren, zudem sind die Preise sehr fair gestalltet.

Also traut euch und lasst es krachen

https://www.joyclub.de/my/event/1428402-78137.der_querbeetfreitag_engen.html

LG Paar
Bi-Party im Pärchentreff Hannover, jeden 2. Donnerstag
Bin am Donnerstag hier:

www.swingerclub-hannover.de

"Donnerstag, 9. Februar
ab 18 Uhr,
Bi-Abend für alle
Bimänner und Bifrauen,
Transvestiten und
Damenwäscheträger"

Würde mich über junges Publikum freuen.
...
Kann den Club22 in Maintal empfehlen.

Einmal im Monat an einem Samstag und jeden Dienstag Abend Bi-Party ... und ja es geht zur Sache ... jedem wie es es gefällt und wie er Kontakt bekommt.
Wie immer im Leben ... einfach angrabschen ist nicht ... ein nettes Gespräch vorher oder ein Augenkontakt wenn die Matte schon belegt ist ...

Auch hier ist es für Single-M ein stolzer Preis ... wenn ich denke 5 x im Monat für jeweils 99,- € ... happig ... andererseits will man sicher wie überall die 'bi' vorgebenden abschrecken ...
Wie man es macht ... isses verkehrt seufz

LG
EGO an der A7
Bi Party am Freitag ab 15 Uhr.

Bi-Time bei EGO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.