Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
541 Mitglieder
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Um es mal auf den Punkt zu bringen ...

****MB Frau
565 Beiträge
Themenersteller 
Um es mal auf den Punkt zu bringen ...
… liebe BI HERREN DER SCHÖPFUNG !!!

… Ihr habt in Eurem Profil stehen „Bi Interessiert“ oder
gar angegeben BI JA
… Ihr möchtet unbedingt ein Date mit einem Bi Herren oder
gar einem BI Paar eingehen
… Ihr meckert ständig rum: Keiner lädt mich ein oder
schreibt mich an !
… Ihr seid mobil und habt ein recht eindeutiges Profil

Mal eine Frage an Jene von Euch, welche diese Sätze betrifft:

Warum antwortet Ihr nicht auf Mails von einem BI Paar und löscht diese direkt? Ist nicht jeder Mensch es wert: Nein danke … kein Interesse?

Warum schreibt ihr nur mich an, obwohl klar und deutlich in der Mail an Euch verfasst steht:
Wir suchen Dich … den BI MANN ? WIR !!! Nicht ICH als Frau !!!

Fakt ist: Wenn ihr das BI Interessiert oder das JA als BI Mann nur in Eurem Profil nutzt um Euch wichtig zu machen oder nur um an die Frau von einem BI Paar zu gelangen, dann wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß hier und hoffe ihr könnt Euch nach wie vor an jedem Morgen im Spiegel anschauen. Denn belügen kann ich mich selbst!

An die echten Bi Interessierten Herren, und auch an jene welche wirklich BI sind sage ich:
Verzeiht Euren Artgenossen … denn wie sagte James Dean in seinem berühmten Film, vielmehr - wie steht schon in der Bibel geschrieben?

SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN !!!
Jawohl
Du hast es auf den Punkt gebracht, leider ist es meistens so :D.

Ich bin BI und das ist auch gut so *ggg*
*******shh1 Mann
872 Beiträge
als wirklich
Bi-Mann, zwichenzeitlich auch mit "Tüv" Siegel dank DenFee kann ich dem Beitrag von LadyMB nichts mehr hinzufügen und nur zu 100% zustimmen.
LG
Matthias
****MB Frau
565 Beiträge
Themenersteller 
@ suche_real29
Freut mich, wenn ich hier anscheinende von einigen Menschen das Thema getroffen habe.

Die Erfahrungen hier sind ja sehr vielfältig.

Dennoch freut es mich Menschen hier anzutreffen, welche genau wissen was sie möchten, dies auch so deklarieren, und demnach auch so leben.
Erfahrung...
Ich selbst war damals hier als Paar angemeldet wo wir auch ein BI Mann gesucht hatten und ich weiss genau was du meinst. Ich finde es einfach nur traurig dinge zu behaupten um zum Schuss zu kommen.
Aber es gibt auch leider noch andere die im Profil ausschlisslich eine Dame suchen HETERO sind aber dann mich anschreiben wie es mit nem Treffen ausehen würde?!, also ich kann nur sagen:
Sie wissen wirklich nicht was sie tun *ggg*
****MB Frau
565 Beiträge
Themenersteller 
<--- würde zu gern mal ...
... alle Nicks veröffentlichen wo dahinter steht:

Mail geschrieben --- Antwort erhalten - gelöscht ohne Antwort zu erhalten *gleichplatz*

Mail geschrieben --- echter BI Mann *freu*

Mail geschrieben --- Fake, da nicht BI da er nur an die Frau dran möchte *gleichplatz* *uah* *freundchen*


Mail geschrieben --- verabredet und nicht erschienen (fehlten da die Eier in der Hose *zwinker* ) *basta*

Mail geschrieben --- getroffen ... der Herr will nur quatschen und uns seine Lebensgeschichte erzählen (wir bauen uns doch noch einen Beichtstuhl) *blabla* *nene*

Mail geschrieben --- verabredet - getroffen - geiles Erlebnis mit gehabt *freu* ein wahrer Bi Kerl !!! Der auch noch weiß wie es geht *top2* *spitze* *bravo* *zugabe* *sabber* *fans* *anbet* *floet*

Mail geschrieben --- verabredet - getroffen - geiles Erlebnis durchlebt - wahrer Bi Kerl - und das gleich öfter *wow* *sabber* *spitze* *bravo*
:D
man kann ja leider nicht mehr als suchen oder gefunden werden *ggg*
Die letzten zwei Absätze sind davon die besten hehe
Leider ist es inzwischen weit verbreitet, dass "nicht antworten als freundliche Absage" zu verstehen ist. (Originaltext aus einem Profil!)
Was daran "freundlich" ist, entzieht sich unserer Kenntnis, wir finden das eher als Zeichen von schlechten Manieren!

Im Übrigen,
deine Erfahrungen kann ich/können wir voll bestätigen, vielen dient das "Bi" nur als Alibi, um mit der Dame des Hauses mal schnell eine Nummer zu schieben und dann adieu ....

Grüße aus dem Hohenlohe'schen
**L2 Paar
148 Beiträge
dem kann ich nur beipflichten!
wie hier schon meine vorredner schon sagten ist es traurig wie die angebliche Bi-neigung von den leuten mißbraucht wird um im normalfall an die dame des profils zu gelangen *snief* !
anstelle das sie soviel arsch in der hose hätten ehrlich zu sein und bei Bi NEIN einzutragen und dann direkt sagen würden das sie nur an der dame interessiert sind.
so komme ich mir von solchen menschen komplett verarscht vor !!!

meine meinung(er vom paar C_L2)
wahre bi-männer
hey bei uns ist das genauso wenn sich ein angeblicher bi mann meldet gibt er erst reges interesse an den mann an und dann wenn es kurz vor den treffen steht wendet sich das blatt und es dreht sich plötzlich nuuuuur noch um die dame dabei steht in unser profil genau drin was wir suchen lieben gruss an alle wahren bi freunde
****MB Frau
565 Beiträge
Themenersteller 
Fakt ist leider ebenso:
Als ich noch als Single – Frau und BI hier im Joy unterwegs war, durfte ich folgendes erleben:

Mail an mich von IHM / IHR oder einem Paar.

Das Paar deklarierte die SIE als BI – klasse *freu*.
Date ausgemacht – Treffen – passt alles – Aktion!
Was dann folgte, und das habe ich 3mal bisher hier in diesem Forum erlebt, schlägt dem Fass den Boden aus:
Da deklariert sich ein Paar als BI, vor allem die Frau, wobei sie es gar nicht ist. Die SIE wiederum macht das alles nur mit um ihre Beziehung zu ihrem Mann/Liebsten aufrecht zu erhalten und duldet, dass er andere Frauen vögeln kann wo sie dabei ist. Aber wehe man packt die SIE an, das wehrt sie dann ab.

Oder aber ein Paar war mal ein Paar und der ER hat das Paarprofil behalten und macht fleißig einen auf: Wir sind ein Paar BI JA! Beide oder nur SIE!
Mails geschrieben – beim telefonieren wurde die SIE meist als unpässlich (Kinder zur Oma bringen, Kinder zu Bett bringen) entschuldigt – trotzdem ein Treffen und wer erscheint? Ratet mal? Richtig! Der ER! ALLEINE !!!

Ich bin sicher ein sehr toleranter Mensch, doch was hier, und das betrifft leider nicht nur dieses Forum, gelogen wird, wozu dieses world wide web missbraucht wird, grenzt schon an bodenloser Frechheit. Warum muss man lügen? Warum kann man nicht ehrlich sein?

Das betrifft die Neigungen hier, das Geschlecht, die berufliche Situation (sicher ist: Nicht alle Selbstständigen können sich ihre Zeiten so frei einteilen, dass es jeden Tag zu einem Date kommt. Oder kennt Ihr Jemanden, der bei der Bundesagentur für Arbeit als Selbstständiger beschäftigt ist) … ergo: Wieder nur Lüge!

Noch ein Beispiel:
Mein Liebster hat aus dieser, und aus einer bekannten hier anderen Gruppe, 18 Personen (BI Männer) angeschrieben. Alle Mails wurden gelesen und gelöscht. Niemand hat eine Mail verfasst mit den Worten – Danke, aber kein Interesse.
Und wir schreiben wirklich nur Menschen an, wo wir vom Profil her denken: Das könnte passen.

Ja, es gibt auch Gutes zu berichten:
Wir haben hier schon sehr nette und auch interessante Menschen kennen und schätzen gelernt.
Danke einmal für Eure Zeit, für Euer Interesse an UNS !!! und danke für die schönen Stunden mit Euch. *anbet*

So unterschiedlich hier auch die Menschen sind, so facettenreich ist das www. Wir sagen uns: Wir bleiben ehrlich und bringen auch das zur Aussprache was sich vielleicht nicht viele hier trauen, denn auch die „schwarzen Schafe“ sollen genannt werden, wenn man sie auch nicht namentlich benennen darf.
*****l79 Mann
272 Beiträge
Meine Meinung
100% Richtig !

Weil viele nicht antworten: faul? keine Zeit?

Ich mach das Konzept:

bei 2-3 Mails hin und her mailen sollte dann schon mal ein tel. Gespräch walten oder gar ein Treffen !

Betrifft eigentlich alle hier ! Paare, Männer , Frauen....

Ich sortiere da sehr aus, denn Ich bin hier nicht zum Chatten hier , sondern real mich mit Menschen zu treffen !

Deswegen gibt es ja ein Profil wo alles drinne steht und Fotos dazu - Da sollte man schon viel rauslesen können um feststellen zu können ob das ein Fake ist oder nicht.

Profile ohne Foto schaue Ich erst gar net an. *fiesgrins*

Zeitverschwendung.

Wer sich hier auf dieser Plattform immer noch verstecken muss, der tut mir leid !

Hab Gott sei Dank noch nie erlebt wenn wir als Bi-Pärchen einen Bi-Mann eingeladen haben, der nix von mir wollte.

*aetsch*

Vielleicht haben wir da schon viele Vorkriterien wo das dann ausschliesst: Profil, Fotos,telefoniert...

Soweit sogut!

Decken wir die schwarzen Schafe auf! Kann man ja als schwarzes Schaf ins eigene Profil mit einer HP auflisten, was meint Ihr?

*fiesgrins*

Aussortieren !!!

LG Bernie
*******shh1 Mann
872 Beiträge
Aussortieren
halte ich für bedenklich, da schnell Mißmut zum anschwärzen führen kann (habe ich zu Zeiten eines Paarprofils erlebt und die Lebenslange Mitgliedschaft verloren, weil ich einem User auf den nichtvorhandenen Schlips getreten bin)
Also Vorsichtig mit solchen Maßnahmen *g*
Diejenigen, die ein falsches Spiel betreiben, fallen eh irgendwann durchs Raster.
Aussortieren oder eine Fake-Liste veröffentlichen halte ich auch für den falschen Weg, das kann schnell nach hinten losgehen. Und Faker kannst so nicht ausrotten, eine neue Identität hat man schnell ......

Man muss halt damit leben und aufpassen ......
*******2_nw Mann
203 Beiträge
.. sollte gesagt werden ...
Nun als Gegenstück zu LadyMB, also dem Bi-Mann an ihrer Seite habe ich hier wirklich manchmal den Eindruck,
dass meine Geschlechtsgenossen im Familienstand „solo“ der Meinung sind, hier im Kontakthof eines Laufhauses zu sein.

Auch wenn es hier um sehr intime Kontakte zu Menschen geht, man seine sexuellen Neigungen ausleben will, so kann ich vor dieser geballten Respektlosigkeit, anderen gegenüber und dem vorgaukeln falscher Tatsachen im Profil nur mit Kopfschütteln begegnen.
Vor allem, wo ist da der Sinn, bekanntlich haben Lügen kurze Beine.

Muss wirklich erst ein Bi-TÜV ins Leben gerufen werden um sich der lästigen unehrlichen Männerwelt zu erwähren, es war mal mein Vorschlag Bi-Männer in die entsprechenden Gruppen nur noch auf Empfehlung eines Paares aufzunehmen, halte ich nach wie vor für sinnvoll.

Die Resonanz bei meiner Liebsten zu diesem Thema ist doch sehr hoch, war für uns zu erwarten.

Meine Ambitionen hier sind ganz klar das Ausleben meiner Bisexualität, dass ich mit meiner wundervollen Partnerin gemeinsam ausleben kann und wir es auch daher sehr intensiv genießen können und wollen.
Wenn man aber, so wie wir es bereits betreiben, bevor es zu einem Date kommt, den Herrn der Begierde förmlich durchleuchten müssen, um festzustellen, ob seine Angaben wahr sind, es sich also lohnt, überhaupt Zeit zu investieren, dann stelle ich hier den Spaßfaktor mal in Frage.

Von unserer Seite wird jedenfalls jedes Mail beantwortet, auch Absagen höflich und respektvoll, aber sicher ist auch, dass nicht immer alles passen kann.

Auch stelle ich mir immer wieder die Frage, warum ein Mann mit Bi-Neigung hier auf dieser Welt ein geächteter sein soll, wie oft muß ich das lesen, „ich traue mich nicht, bi zu sein“ oder warum ist es so schwer als Mann zuzugeben, ohne Erfahrung zu sein, aber es ausprobieren zu wollen. Auch ich bin nicht auf die Welt gekommen und mein erstes Wort war „bi“, habe meine Erfahrungen gemacht und stehe heute mit einer klaren Aussage zu dem was ich will hier in meinem Profil.

Und meine Herren, ja klar das holde Weib lockt mit ihren Reizen, geht mir auch so, die Auswahl hier groß und verführerisch, steht doch dazu, suche Frau für Spaß, will aber den Mann nicht, es gibt genug Gruppen, und sicher auch genug Paare, die dieses Spiel lieben.
Und bitte eins nicht vergessen, das Verhältnis Soloherren zu Paaren und Solodamen hat ein Ungleichgewicht. Liegt in der Natur der Sache.

Und ein Dank und eine Verbeugung an die übrigen Mitglieder hier im Joy, die aus der schönsten Sache der Welt eine tolle Joygemeinde bilden, es sehr viel Spaß macht und wir sehr liebe Menschen kennenlernen und zu schätzen wissen.

Lg Oliver62
Ja .. leider ist es so !
Jaaaa, leider ist es eben so ... Die angeblichen Bi Männer wolleen zum Schuss kommen , und wenn es soweit ist ... na dann volle Konzentration auf die Dame *snief*

Aber es gibt auch REALE Bi Männer ...

z.B. meine Kleinigkeit --- *bitteschoen* *bitteschoen* *bitteschoen* *top2*

Offenbar scheint es ja jede Menge Jungs und Paare zu geben, die hier mit falschen Karten spielen. Ich habe das zwar persönlich so noch nicht erlebt. Aber meine Vorschreiber werden sich das schließlich nicht ausgedacht haben.

Was ich absolut ärgerlich finde, ist es, wenn jemand keine Antwort zurückschreibt. Ein kurzes "Danke, aber das paßt nicht in mein/unser Beuteschema" würde ja reichen.

Was ich absolut unverständlich finde, sind die angeblich so zahlreichen falschen Bi-Männer bzw. Bi-Paare. Wenn ich nur eine Frau suche, dann dürfte es doch reichen, nur Frauen anzuschreiben. So selten sind die hier im JC ja auch nicht. Es ist doch Sinn und Zweck des Hinweises "bi", dass man dann auch gleichgeschlechtliche Spielchen betreibt. Spätestens wenn man gemeinsam in der Kiste ist, fällt doch der falsche Bi-Mann auf und darf sich trollen. Was soll so ein Fake also bringen?
*****ore Mann
3 Beiträge
Ich fühl mich absolut devinitiv nicht angesprochen.
Wurde noch nie von einem Bi-Paar angeschrieben und hatte daher bisher keine Gelegenheit auf eine Mail nicht zu antworten.
Werde es aber bei der ersten sich bietenden Gelegenheit nachholen.
*ironie*
... Zuverlässigkeit
.. leider habe ich in meinem Profil auch schon so einen Satz stehen... ich finde es schade, dass es hier Menschen gibt, die sich verabreden und man(n) wartet und wartet und wartet.. ist mir erst heute ieder passiert.. verabredet um 10:00 bis 12:00 gewartet... und jetzt zu Hause... Ich habe hier die LLust verloren mich zu verabreden... Schade!!

LLust_k
Was soll so ein Fake also bringen?
frägt sich nicht nur @****nho, das fragen wir uns auch.

Dennoch werden wir immer wieder von Herren angeschrieben, die nicht bi sind und das bei Rückfrage früher oder später auch unumwunden zugeben.

An der Zuverlässigkeit scheitert es wohl manchesmal, weil einige eventuell nur virtuell ihren "Marktwert" testen wollen. Nach dem Motto, mal schauen was alles theoretisch ginge. Es reicht ihnen wohl die Bestätigung noch für andere attraktiv genug zu sein oder das Kopfkino angeworfen zu haben. Eine Umsetzung in der Realität war und ist wohl nie geplant.

Das ist für die andere Seite zwar ärgerlich, aber wohl nicht zu vermeiden im www.

Solange wir hier nette Kontakte knüpfen können mit Solos oder Paaren, jenseits oder diesseits der Bettkante, nehmen wir es gelassen in Kauf. Im JC ist dennoch wesentlich leichter Zugang zu "Gleichgesinnten" zu finden, als im realen Bekanntenkreis.
********9_by Mann
266 Beiträge
keine chance
nicht zu antworten, weil ich einfach noch nicht angeschrieben worden bin...
das finde ich, um es mal auf den punkt zu bringen, zum jaulen...
C_L2
hallo das stimmt schon im Profil steht bi und wen es soweit ist dann wird der Schwanz eingezogen und das finde ich echt schei............... lg.ero99
*********agen Mann
330 Beiträge
klingt
ja fast so, als wäre diese plattform eine versammlung von lügnern, fakes und sonstigem gesocks...das kann und will ich eigentlich nicht glauben...
können wir nur beipflichten die sogenannten bimänner wollen meistens nur die Frau poppen. Es gibt aber auch positive Ausnahmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.