Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5289 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verzicht auf Perücke und Make Up bei Crossdressern

******_TV Mann
1.381 Beiträge
Themenersteller 
Verzicht auf Perücke und Make Up bei Crossdressern
Gibt es hier Crossdresser (keine DWT), die sich in bisexuelle/pansexuelle Männer verlieben können und beim Küssen bzw. Austausch von Zärtlichkeiten aus praktischen Gründen auf die Perücke und das MakeUp verzichten würden, aber dies am liebsten in "weiblicher" Oberbekleidung umsetzen?

Der Hintergrund:
Ich habe mich schon mit einigen Crossdressern unterhalten. Bisher habe ich keinen kennengelernt, der das wie oben beschrieben handhaben würde.
*****_59 Mann
1.200 Beiträge
Das ist eine sehr schwere Frage die nicht leicht zu beantworten ist.
Da gibt es bestimmt Menschen, die das natürlich abhängig vom Partner/in machen.
Ist bestimmt auch situatinsbedingt !
****i76 Mann
41 Beiträge
Einem pansexuellen Partner ist es erfahrungsgemäß egal, ob ich komplett zurecht gemacht bin oder nicht. Und natürlich schminke ich mich dann nicht vorher stundenlang, nur um den Partner zu küssen 😁
****n24 Mann
36 Beiträge
Beides kommt gut an
******_TV Mann
1.381 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i76:
Einem pansexuellen Partner ist es erfahrungsgemäß egal, ob ich komplett zurecht gemacht bin oder nicht. Und natürlich schminke ich mich dann nicht vorher stundenlang, nur um den Partner zu küssen

Das heisst, Deinem pansexuellen Partner ist es egal und Dir dann auch.
Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, ob Du androgyn bist?
****i76 Mann
41 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Zitat von ****i76:
Einem pansexuellen Partner ist es erfahrungsgemäß egal, ob ich komplett zurecht gemacht bin oder nicht. Und natürlich schminke ich mich dann nicht vorher stundenlang, nur um den Partner zu küssen

Das heisst, Deinem pansexuellen Partner ist es egal und Dir dann auch.
Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, ob Du androgyn bist?

Androgyn ist so ziemlich die letzte Eigenschaft, die ich mir zuschreiben würde. Ich sehe entweder eindeutig männlich oder weiblich aus und sehe da auch keinen Widerspruch zur Pansexualität, im Gegenteil: Das bedeutet ja gerade, dass die Person entscheidend ist und nicht das Geschlecht. Mein Freund mag beides („ich küsse Dich mit Lippenstift und ohne“) weil es ihm um den Menschen insgesamt geht.
*********k_typ Frau
6.482 Beiträge
Muss ein Mann eindeutig männlich oder eher weiblich aussehen *nachdenk*?
Und für mich hat ein androgyner Bi-Pan-Mann ebenso maskuline wie feminine Dinge an sich, wenn er sich nicht fast seiner sämtlichen eher männlich aussehenden Merkmale beraubt und beides an sich liebt.
Dasselbe gilt aber genauso bei eher männlichen, behaarten Männern - auch diese haben einige fenimine Züge in sich (Yin-Yang)

Für manche könnte dies vielleicht eine Hilfe sein, muss aber nicht:
Der schwarze Bereich (Yin) steht für Dunkelheit, Ruhe, passives Empfangen, das Weibliche und Weiche. Weiß (Yang) hingegen bedeutet Sonne bzw. Helligkeit und Wärme, aktives Geben und Männlichkeit.
Hatten wir in diesem Thread:
Bi-Männer: Männlichkeit und feminine Seite im Vergleich zur maskulinen?
*****r97 Paar
1.018 Beiträge
Ich (M) , denke jeder sollte auf sein Äußeres achten .
Egal ob zuhause oder unterwegs .
******_TV Mann
1.381 Beiträge
Themenersteller 
hm, ich dachte, dass der Verzicht auf Schminke und Perücke beim Zusammensein mit Männern ein Hinweis darauf wäre, dass ich vielleicht androgyn bin, ohne es zu wissen.
Das scheint kein Hinweis darauf zu sein.
********zial Mann
27 Beiträge
Ich bin überrascht dachte vieles bzw einiges schon zu kennen aber was ich hier lese jetzt habe ich keine Ahnung was das sein soll und worum es geht hier überhaupt
******_TV Mann
1.381 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********zial:
Ich bin überrascht dachte vieles bzw einiges schon zu kennen aber was ich hier lese jetzt habe ich keine Ahnung was das sein soll und worum es geht hier überhaupt

Wovon sprichst Du konkret?
*****ier Mann
990 Beiträge
Schminken und Perücke sind doch Äußerlichkeiten, die I.d.R. vom Crossdresser ausgehen, um seine Persönlichkeit auszudrücken (nicht nur, schon klar, aber unter anderem).
Das Gegenüber mag entweder genau diese Aufmachung oder ist so an der Person interessiert, dass es keine Rolle spielt.
******_TV Mann
1.381 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ier:
Schminken und Perücke sind doch Äußerlichkeiten, die I.d.R. vom Crossdresser ausgehen, um seine Persönlichkeit auszudrücken (nicht nur, schon klar, aber unter anderem).
Das Gegenüber mag entweder genau diese Aufmachung oder ist so an der Person interessiert, dass es keine Rolle spielt.

In meinem Fall ging es nicht um das Gegenüber, sondern um die Einstellung des Crossdressers.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.