Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zum Thema
Zwei Schwänze gleichzeitig vaginal448
Unsere Sie stellt sich schon längere Zeit vor mal real zwei Schwänze…
zum Thema
2 Schwänze gleichzeitig vaginal + anal243
Ist keine CIRCUS Nummer sondern vermittelt der Frau ein besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrere Schwänze gleichzeitig

*********ude75 Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
Mehrere Schwänze gleichzeitig
Wer von euch hat den schon mal gleich mehrere Schwänze gleichzeitig geblasen? Und wie viele waren es ? Für mich ist dies bisher noch eine unerfüllte Fantasie.
*****by2 Mann
38 Beiträge
ich hatte bereits das Vergnügen. Es ist megageil.
*******ries Paar
13 Beiträge
Er: Zwei geblasen und einen gewichst 🙈🙈🙈☺️
******ver Mann
594 Beiträge
Leider habe ich auch noch nicht das Vergnügen, wäre aber bereit. *grins*
*****y52 Mann
4 Beiträge
Moin, geblasen nicht aber einen im Mund und den Rest immer der Reihe nach geblasen und verwöhnt 😊😋
Und zur Belohnung wurde ich vollgespritzt…
****10 Mann
153 Beiträge
In der Gay Sauna und auch beim Cruising Outdoor jeweils zwei Schwänze gewichst und ausgesaugt…
**********en_bw Mann
764 Beiträge
Ich war mal dabei, wie ein TV von mehreren Kerlen in den Mund gefickt wurde, da waren auch öfters mal zwei Schwänze in ihrem Mund
*******s_bw Mann
4.296 Beiträge
Es hat sich mal spontan ergeben, dass ich im Dampfbad mit einem Freund zu blasen begann, und dann inspirierte sein Stöhnen andere in der Nähe, es kamen immer mehr dazu. Ich habe ca. 6-8 auf einmal geblasen und davon aus 4 Schwänzen direkt hintereinander ihr Sperma abgeschluckt.
War schon sehr geil.
****FMM Paar
205 Beiträge
Das ist mega geil wenn man die richtige Akteure findet
****69 Mann
231 Beiträge
es waren 2 einfach nur geil
*********1960 Mann
233 Beiträge
Ich habe an einem See in Ratingen einmal einen Schwanz geblasen, dann kamen noch andere Männer dazu und ich habe zum ersten Male zwei Schwänze im Mund gehabt. Es war mega geil
*******s_bw Mann
4.296 Beiträge
Für 2 gleichzeitig im Mund ist mein Mund fast zu eng. Aber geil, ja.
*******966 Mann
183 Beiträge
Würd ich auch gern mal erleben.
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
Kann mir gut vorstellen dass hat man mal den ersten Schwanz im Mund, dass dann die meisten Hemmungen oder Konventionen fallen. Beim Blazer wie auch bei den Zuschauern. Ich zumindest könnte es mir gut vorstellen sollte ich irgendwo so etwas mal sehen einfach hinzugehen und teil zu haben
********1963 Mann
523 Beiträge
Leider nur im MMM Modus *gg*

Dabei auch mal gefickt und gleichzeitig geblasen. Auch dann geseitig abgeschluckt und gefickt.
Aber leider zu selten! Daher gerne auf der Suche nach MMM + M, am besten die gleichen Männer.
Na mal schaun was sich ergibt!
Noch was sehr wichtiges, da ich aktiv/passiv bin, sollten die Partner ebeso ticken!
Aber auch klar MFM *ja*

L G Xman
**********en_bw Mann
764 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Für 2 gleichzeitig im Mund ist mein Mund fast zu eng. Aber geil, ja.

Gerade das fand ich geil, meinen Schwanz zusammen mit nem anderen Schwanz in seinen Mund zu drücken und der Bläser dabei bisschen Atemnot bekam.
*******s_bw Mann
4.296 Beiträge
Stimmt, @*********ude75 . Oft stehen einige nur herum, und niemand ergreift die Initiative. Wenn aber mal jemand anfängt, werden andere angesteckt und machen mit.
*******s_bw Mann
4.296 Beiträge
Zitat von **********en_bw:
Gerade das fand ich geil, meinen Schwanz zusammen mit nem anderen Schwanz in seinen Mund zu drücken und der Bläser dabei bisschen Atemnot bekam.

Atemnot, genau. Wenn sie etwas tiefer reingedrückt werden, ist es wie Apnoe-Tauchen. *zwinker*
****FMM Paar
205 Beiträge
Kopfkino 😂
**********marer Mann
333 Beiträge
Ich habe schon einige Male 2...3 Schwänze abwechselnd zum Finale geblasen.

Allerdings möchte ich gerne mal einen Bukkake erleben, wo sich mehr als 5 Schwänze um mich kümmern und in meinem gierigen Mund abspritzen. Am liebsten, wo mehrere Schwänze gleichzeitig in meinem weit geöffneten Mund abspritzen. Aber das wird sicherluch nur ein Traum bleiben.
**********en_bw Mann
764 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Stimmt, @*********ude75 . Oft stehen einige nur herum, und niemand ergreift die Initiative. Wenn aber mal jemand anfängt, werden andere angesteckt und machen mit.

Die TV, von der ich eben sprach, zog sich die herumstehenden Männern an den Eiern zu sich hin. Wir waren eh alle am wichsen und sie konnte sich die harten Schwänze einfach nehmen
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Ich lag 69er Stellung unten, zwei Schwänze vor der Nase, davon einen im Mund und meiner in einem anderen Mund 😋.
Und dann wechselte der aktive und schob mir seinen Schwanz in den Arsch 🤪, beide tief in mir ...
*****a79 Mann
187 Beiträge
Erst vor wenigen Wochen hatte ich zum ersten mal zwei Schwänze gleichzeitig im Mund (Frottage), dazu noch sehr geile. Gegen mehr, z.B. in den Händen hätte ich auch nichts gehabt *g*
*******ious Mann
550 Beiträge
Zitat von *******ries:
Er: Zwei geblasen und einen gewichst 🙈🙈🙈☺️
Wie bläst man den zwei Schwänze auf einmal *lol* Andersherum scheint mir das plausibler *lol*
*******5657 Mann
977 Beiträge
Je mehr Schwänze desto geiler ist es
Es können nicht genug Schwänze sein. Ich liebe es eine devote Schwanzhure zu sein
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.