Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zum Thema
Zwei Schwänze gleichzeitig vaginal448
Unsere Sie stellt sich schon längere Zeit vor mal real zwei Schwänze…
zum Thema
2 Schwänze gleichzeitig vaginal + anal243
Ist keine CIRCUS Nummer sondern vermittelt der Frau ein besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrere Schwänze gleichzeitig

*****y52 Mann
4 Beiträge
Zitat von *******5657:
Je mehr Schwänze desto geiler ist es
Es können nicht genug Schwänze sein. Ich liebe es eine devote Schwanzhure zu sein

Dich würde ich jetzt gerade auch gerne verwöhnen…
*****804 Mann
188 Beiträge
Mehrere Schwänze nacheinander richtig geil
*****opp Mann
1.084 Beiträge
gleichzeitig ist noch geiler
*****804 Mann
188 Beiträge
Hatte ich noch nicht
*******5657 Mann
989 Beiträge
Meeeeega
Ich liebe es als Zweilochstute von mehreren Schwänzen gleichzeitig oder hintereinander benutzt zu werden und danach benutzt einfach zurückgelassen zu werden
*****opp Mann
1.084 Beiträge
hatte mal einen geblasen, zwei gewichst und der vierte hat mich gefickt. leider nie wieder gehabt
******dou Mann
48 Beiträge
Bei mir ergab es sich einmal in der Dampfsauna, dass zwei Kerle mich ins Schwitzen brachten. Ich schlug ihnen vor: wir gehen jetzt alle mal unter die Dusche, dann treffen wir uns in der Kabine wieder und dann könnt ihr mit mir machen, was ihr wollt. Ich war dann doch überrascht, dass beide mir ihren Schwanz gleichzeitig in den Mund schoben. Mein Kopf dachte noch: Das mögt ihr? während mein Mund sich so weit auftat wie möglich. Es funktioniert nicht gut, aber es funktioniert. Beim anschließenden ov/a - av/p mit Kondomen mit Positionswechsel kam ich zweimal voll auf meine Kosten. Ich fühle mich gut, wenn zwei Schwänze mich in die Mitte nehmen und in mich hineinrammeln. Es ist auch toll, wenn die beiden sich dabei über mich unterhalten. Ich mag den dirty talk beim Gefickt-Werden.
*****rDu Paar
1.807 Beiträge
Es ist total geil zwei oder mehr Schwänze zu verwöhnen. Wir machen das gerne gemeinsam.
******ans Mann
847 Beiträge
Am Freitag bei einer Trans Party im Swinger Club ging mal wieder so richtig die Post ab.
In der linken und rechten Hand hatte ich einen Schwanz oder auch abwechseln im Mund.
Der dritte hat mich Oral verwöhnt und der vierte ging mir mit seinen Fingern in den Arsch.
War einfach nur geil. *zwinker*
*******978 Mann
65 Beiträge
Das Höchste war 47 Schwänze, eine Freundin und ich auf der Matte, sie hatte nur 28 in der selben Zeit.
******ans Mann
847 Beiträge
Ob ich das glauben kann *frage*
****06 Mann
61 Beiträge
Im Glory Hoel mal 3 nacheinander geblasen bis zum schluß.
Wollte gar nicht aufhören, leider waren keine mehr da.
LG Robi
*******068 Paar
3.223 Beiträge
Meine erste bi-Erfahrung war mit zwei gleichzeitig. *stolzbin*
**********marer Mann
333 Beiträge
Zitat von *******978:
Das Höchste war 47 Schwänze, eine Freundin und ich auf der Matte, sie hatte nur 28 in der selben Zeit.

Neues vom Baron von Münchhausen.
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Blas und Bückstück
Ich fühle mich in meiner Erziehung bestätigt , wenn mein Blas und Bückstück so wie letztens von mehreren Männern gleichzeitig benutzt wird,
zwei Schwänze in den Händen, einen im Mund und einen in ihrer Arschmuschi. Nur dafür würde sie erzogen.
Gezählt haben wir die befriedigte Schwänze nie, weil es um den Spaß geht und nicht um Rekorde.
*******_man Mann
4.494 Beiträge
Zwei Schwänze gleichzeitig im Mund ist mir zu unbequem und unsinnig, da die kaum reinpassen werden und wir daher nur über die Eichelspitzen sprechen können.

Mehrere Schwänze gleichzeitig zu bedienen und abwechselnd blasen und wichsen ist doch prima. Wenn man dabei auch noch "untenrum" selbst verwöhnt wird umso mehr. Mit guten Bekannten darf es auch gerne ATM geben.
****72 Mann
9 Beiträge
Ich überleg an Ostern ins FKL zu gehen , da ist die Chance wohl relativ groß mehrere Schwänze gleichzeitig zu bedienen.
*********1960 Mann
233 Beiträge
Zitat von ****72:
Ich überleg an Ostern ins FKL zu gehen , da ist die Chance wohl relativ groß mehrere Schwänze gleichzeitig zu bedienen.
Was oder wo ist FKL?
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Zitat von ****72:
Ich überleg an Ostern ins FKL zu gehen , da ist die Chance wohl relativ groß mehrere Schwänze gleichzeitig zu bedienen.

Oder in der Gay-Sauna an Tagen, wo auch Frauen kommen dürfen. Da sind immer einige Männer, die nur wegen der Frauen da sind, aber nicht zum Schuss kommen und darum mit ordentlich Druck herumlaufen und dankbar sind, wenn der ihnen abgeblasen wird.
******ver Mann
600 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Zitat von ****72:
Ich überleg an Ostern ins FKL zu gehen , da ist die Chance wohl relativ groß mehrere Schwänze gleichzeitig zu bedienen.

Oder in der Gay-Sauna an Tagen, wo auch Frauen kommen dürfen. Da sind immer einige Männer, die nur wegen der Frauen da sind, aber nicht zum Schuss kommen und darum mit ordentlich Druck herumlaufen und dankbar sind, wenn der ihnen abgeblasen wird.

Gute Idee, muss ich mir merken *grins*
*******5_bi Mann
122 Beiträge
Ich hatte vor längerer Zeit mal 2 Schwänze gleichzeitig zum verwöhnen auf einem Parkplatz, war sehr geil *anmach* hätte auch nichts gegen mehrere *zwinker*
*******_man Mann
4.494 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Zitat von ****72:
Ich überleg an Ostern ins FKL zu gehen , da ist die Chance wohl relativ groß mehrere Schwänze gleichzeitig zu bedienen.

Oder in der Gay-Sauna an Tagen, wo auch Frauen kommen dürfen. Da sind immer einige Männer, die nur wegen der Frauen da sind, aber nicht zum Schuss kommen und darum mit ordentlich Druck herumlaufen und dankbar sind, wenn der ihnen abgeblasen wird.

Viele von denen sind aber so hetero, dass sie sich vehement dagegen wehren, wenn ein Mann ihnen an die Nudel will. Die wollen halt bloß für unter 20 Euro ficken, statt 100 Euro im Club zu bezahlen. Und wenn die Anmeldungen versprechen, dass da Frauen sind, und wo die Schwulen sie ja wohl in Ruhe lassen werden, da wird für sie wohl was zu holen sein... So die Denke von denen.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Zitat von *******_man:
Viele von denen sind aber so hetero, dass sie sich vehement dagegen wehren, wenn ein Mann ihnen an die Nudel will. Die wollen halt bloß für unter 20 Euro ficken, statt 100 Euro im Club zu bezahlen. Und wenn die Anmeldungen versprechen, dass da Frauen sind, und wo die Schwulen sie ja wohl in Ruhe lassen werden, da wird für sie wohl was zu holen sein... So die Denke von denen.

Stimmt, aber wenn der sexuelle Druck hoch genug ist, ... und es sind ja auch Bi-Männer da, die auch gern entspannt werden. Die Mischung macht's. ich hatte jedenfalls sehr saftige Erlebnisse an solchen Tagen.

Neulich habe ich einen Hetero abgeblasen. Der ist schön gekommen, dann wurde er blass und ist eilig weg. *rotfl*
********Plus Paar
210 Beiträge
FKL ist quasi ein kleines Fantasieland 😅
*********1960 Mann
233 Beiträge
Ich kann nur die Metropol-Sauna in Essen empfehlen, da ist Sonntags Bi-Party mit Männern, Frauen und Paaaren. Wer da "leer" ausgeht ist selbst schuld
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.