Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zum Thema
Zwei Schwänze gleichzeitig vaginal448
Unsere Sie stellt sich schon längere Zeit vor mal real zwei Schwänze…
zum Thema
2 Schwänze gleichzeitig vaginal + anal243
Ist keine CIRCUS Nummer sondern vermittelt der Frau ein besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrere Schwänze gleichzeitig

***79 Mann
13 Beiträge
Ja hatteich schonund war immer Geil wenn es sich ergeben hat zwei oder drei gleichzeitig zu verwöhnen
*****804 Mann
188 Beiträge
Ja das ist geil
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
2 Schwänze wären schon geil
*****804 Mann
188 Beiträge
Am besten noch mehrere
**********cke99 Mann
244 Beiträge
Ich habe es vor einigen Jahren mal erlebt. Ich saß vor 3 Kerlen auf der Erde und habe sie geblasen. Und dann haben sie fast gleichzeitig auf meinen Körper gespritzt. Das war ein super Erlebnis. Gerne wieder.....
*****up2 Mann
673 Beiträge
Outdoor gewichst und zusammen mit 2 anderen gegenseitig unsere Schwäbze massiert, gestreichelt und gewichst. Wir waren nackt und haben dann gegenseitig hemmungslos vollgespritzt
****nis Mann
104 Beiträge
In der Phoenix als geiles Erlebnis gehabt.
Ganz hinten im Rundgang zwei gleichzeitig während einer mich rimmte. Das machte mich natürlich immer geiler, so das ich die zwei immer heftiger geblasen und gewichst habe. Ihr stöhnen dabei war ein Fest für meine Ohren. Vor allen Dingen haben sie ordentlich abgespritzt auf mich. Mein süßer Lecker bekam dann natürlich auch noch seine Belohnung.
*****133 Mann
171 Beiträge
ich hatte auch schon das vherknügen es mal mit zwei mener zu treiben erst beide geblasen dann nach ein ander habe sie mich gefickt werend ich den einen noch da bei geblasen habe
*****_Bi Paar
29 Beiträge
Mehrere Schwänze im PK
Im PK im Gay Kino saß ich am Ende einer Couch und schaute einen Film , dann stand ein Mann neben mir und wichste seinen Schwanz . Ich ergriff die Gelegenheit und nahm seinen steifen Schwanz in den Mund und habe ihn bis zum spritzen geblasen . In der Zeit kamen noch mehrere Männer dazu und stellten sich wichsend hinter die Rückenlehne , was mich noch geiler machte . Dann kniete ich mich auf die Couch mit dem Gesicht zu ihnen und hielt meinen Mund zum ficken und besamen hin . Ich genoss dabei jeden Sperma-Schwall der aus den harten Schwänzen schoß .
*********umpf Mann
503 Beiträge
3 abwechselnd geblasen, zwischendurch noch 1 - 2 gewixt. Musste auf einer Bi Party niederknien und plötzlich standen 5 kerle um mich rum und hatten ihre Schwänze in den Händen
********0733 Mann
1.892 Beiträge
Hier mein Erlebnis
mit zwei geilen Junx gleichzeitig
Bild ist FSK18
*******5657 Mann
989 Beiträge
Transenstute und Hure
Meist dauert es nicht lange bis sich mehrere Schwänze einfinden, sobald der erste sich traut die devote Transenhure zu benutzen. Nach oben hin habe ich keine Grenze.
Bückstück
Transen Tittenstück
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********wboy Mann
519 Beiträge
Bei einem Paar kam ich mal in den Genuss, dass sie den Schwanz von ihrem Mund und meinen gleichzeitig in den Mund nahm. Sie war echt gierig auf unsere Schwänze, so dass wir sie danach auch beide gleichzeitig in ihre Muschi ficken sollten.

Aber auch ich selber kam schon mal in den Genuss, zwei Schwänze gleichzeitig im Mund zu haben.
Damals waren es drei Schwänze im Kino in Kassel, die ich bearbeiten durfte.
Während ich zwei gleichzeitig im Mund hatte (weil sie zum Glück auch nicht zu groß waren), wurde der dritte von mir geil gewichst.
Als es ihnen kam, hatte ich einen im Mund, während die anderen beiden in mein Gesicht und auf meinen Schwanz abspritzten.
Sehr gerne würde ich das alles wieder mal erleben wollen... *sabber* *schleck*
*****i66 Mann
185 Beiträge
Hatte schon ein paar mal das vergnüen mit 2-4 Schwänze, das ich sie blasen durfte geil ist es knieend und noch einen anwixen und abwechselnd die Schwänze zu blasen
**********artig Mann
32 Beiträge
Ich hatte diesen Spass gerade dieses Wochenende erleben dürfen, doch bei zwei grossen Schwänze die beiden in mein Mund wollte, war einfach fast kein Platz. Also musste ich dies abwechselnd in den Mund nehmen. Doch als der dritte auch wollte, ja da ging es nicht mehr... *nixweiss* doch bei dem geilen Vorspiel, wurde mein Arsch schon richtig geweitet, so das zwei harte Schwänze gleichzeitig in mich gestossen wurde und der dritte natürlich in mein Mund...ein herrliches Gefühl so richtig (saver) ausgefüllt zu werden... *liebguck*
*******ious Mann
552 Beiträge
Ich wär schon froh über EINEN! *lol*
****i86 Mann
9 Beiträge
Ich wünschte ich hätte überhaubt mal einen geblasen. Wäre schön hier jemanden kennen zu lernen
*****804 Mann
188 Beiträge
Würd gern mal en bbc blasen,en richtig geilen dicken großen,gern auch mehrere
*********azuli Mann
55 Beiträge
Gay Sauna mehrere Schwänze
Inner gay Sauna gar kein Problem, Kaum hab ich da nen schwanz im Maul, bildet sich gleich ein Kreis mit 4 - 5 Leuten um mich herum... All you can eat buffet. 🤤🤤
***on Mann
56 Beiträge
In einer Gay Sauna durfte ich auch schon 6 schwänze geblasen teils auch 2 auf einmal so gut es halt ging und alle habe mir schön in denn Mund gespritzt. Einfach ein geiles erlebniss.
*****804 Mann
188 Beiträge
Ich liebe es mehrere hintereinander zu blasen und dabei vielleicht noch gedickt werden
**********erbwc Mann
124 Beiträge
Die Idee klingt wirklich sehr reizend - hatte mich das bisher noch gar nicht gefragt...

Könnte ich mir wirklich gut vorstellen, so reihum genutzt zu werden
**********ike38 Mann
4 Beiträge
Ist zum empfehlen ist geil wenn mehrere Männer dich benutzen 🔥🔥🔥🔥
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Nebenbei: Mir fällt gerade auf, warum manche den Bläser, manche den Blasenden als OV aktiv bezeichnen. Wenn von "benutzen" gesprochen wird, ist der Bläser passiv, weil der andere benutzt. Ich gehe für mich davon aus, dass ich, wenn ich blase, nicht "benutzt" werde. Der Gedanke stößt mich ab (keine Wertung, so empfinde ich einfach). Darum ist für mich der Bläser aktiv: Er bläst. Grammatikalisch aktiv eben. *zwinker*

Der Gedanke kam mir gerade. Danke für die Aufmerksamkeit. *g*

Und nun wieder zum Thema: Ich habe gerne mehrere Schwänze, aber am besten hintereinander und kräftig spritzend! *schleck*
********1963 Mann
531 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Nebenbei: Mir fällt gerade auf, warum manche den Bläser, manche den Blasenden als OV aktiv bezeichnen. Wenn von "benutzen" gesprochen wird, ist der Bläser passiv, weil der andere benutzt. Ich gehe für mich davon aus, dass ich, wenn ich blase, nicht "benutzt" werde. Der Gedanke stößt mich ab (keine Wertung, so empfinde ich einfach). Darum ist für mich der Bläser aktiv: Er bläst. Grammatikalisch aktiv eben. *zwinker*

Der Gedanke kam mir gerade. Danke für die Aufmerksamkeit. *g*

Und nun wieder zum Thema: Ich habe gerne mehrere Schwänze, aber am besten hintereinander und kräftig spritzend! *schleck*

Ohne zu schleimen Albatros *gg* hast wirklich ne feine Feder, die deine Gedanken mit sicherem Strich aufs Papier bringt.
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.