Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Warum sind Mann zu Frau Transgender am verbreitetsten108
Ich habe schon einiges zu diesem Thema gelesen aber noch nie…
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr eher Fotos der Frau als des Mannes?72
Mich würde interessieren warum es viele Paar - Profile gibt, in denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum muss bei Sex unter Männern eine Frau dabei sein?

*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Themenersteller 
Warum muss bei Sex unter Männern eine Frau dabei sein?
Immer wieder liest man es "Eine Frau muss dabei sein" von den "single" Herren.
Auf die Frage warum kommt keine Antwort.
Jetzt hätte ich gerne mal Antworten dazu
*********er491 Mann
12 Beiträge
Gute Frage, ich könnte dir keine Antwort darauf geben. Ich brauche keine Frau dabei um meine Bi Neigung ausleben zu können. Zwei Schwänze oder mehr Schwänze reichen mir da vollkommen aus 😊
*******nbg Mann
104 Beiträge
Ich verstehe es in dieser Konstellation auch nicht.

Bei mir ist gelegentlich meine Lady anwesend, weil sie zugucken möchte.
Ihre Anwesenheit hat in der Vergangenheit aber auch schon zu Komplikationen geführt, daher mache ich die meisten Dates alleine.
*********er491 Mann
12 Beiträge
Ich hatte erst einen Bi MMF
Dabei wurde ich gefickt und hab Sie geleckt. Ja war geil, Aber gefickt werden und dabei einen schwanz blasen find ich geiler.
Ich lebe halt meine Bi Neugung lieber nur mit Männern aus. Sollte doch mal eine Frau dabei sein, dann ist das ok für mich, aber ich würde mich hauptsächlich um den Schwanz kümmern.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Weil ich Bi und nicht Schwul bin.
Wenn ich ein Paar oder ein Paar mich kennenlernen möchte, will ich zumindest beim ersten Date beide kennenlernen.
Was dann weiter passiert ist etwas Anderes
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Wir denken, dass jeder dabei seine speziellen Vorlieben hat. Die, die Frau dabei haben wollen, wollen dadurch vielleicht das Signal für sich und andere aufrecht erhalten, nicht schwul zu sein.
Wir selbst machen Bi-Dates nur gemeinsam, weil sie es gerne sieht und die Bi-Action aktiv mit unterstützt und sich zudem auch gerne von zwei (oder auch mal mehr) Männern verwöhnen lässt.
******e72 Mann
35 Beiträge
Man sollte zumindest darauf achten, dass es auch um Sex unter den Männern geht. Ansonsten kommt der Gedanke auf, dass sich das Date nur um die Frau handelt. Und das versuche hier leider zu viele Männer. Bi Date ja, aber sich dann nur mit der Frau vergnügen wollen…ne, so geht das nicht.
*******er7 Mann
33 Beiträge
Ich glaube sehr viele Männer wollen sich Ihre Neigung nicht eingestehen und versuchen dadurch ihr "Hetero" Image für sich selbst aufrecht zu erhalten. Nach dem Motto ich bin Hetero sieht man ja an der Frau die dabei ist, aber einen Schwanz finde ich auch ganz geil......
Hab es aber auch schon erlebt, das manche Männer es nur auf die Frau absehen und sich als bisexuell ausgeben um leichter an ein Paar zu kommen......
Ich persönlich brauche keine anwesende Frau um meine Neigung auszuleben es ist sicherlich ganz nett und anregend, aber keinesfalls notwendig......Wenn ich Lust auf einen Schwanz habe dann kann ich das auch ohne anwesende Dame ausleben.
**dG Mann
1.880 Beiträge
Ich mag die feminime Komponente.
Das kann sogar soweit gehen das die Frau angezogen daneben sitzt wären wir Männer Nackt alle Sauereinen machen. Am liebsten ist es mir allerdings wenn sie mitmacht.
Die BiSexuität ist für mich im persönlich eher wie eine Sexpraktik auf die ich verzichten kann aber die mir sehr viel Spaß macht. Es wie wenn man auf NS steht, und es auch geil ist wenn man sich mal alleine anpinkelt, aber es macht halt mehr spaß zu zweit. Ich habe auch schon mal einem Mann alleine aber es macht definitiv mehr spaß wenn eine Frau dabei ist.

Das ist aber meine persönliche Ansicht. Ich kann mir vorstellen das andere Männer andere Gründe haben.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Zitat von *******er7:
Ich glaube sehr viele Männer wollen sich Ihre Neigung nicht eingestehen und versuchen dadurch ihr "Hetero" Image für sich selbst aufrecht zu erhalten. Nach dem Motto ich bin Hetero sieht man ja an der Frau die dabei ist, aber einen Schwanz finde ich auch ganz geil......
Hab es aber auch schon erlebt, das manche Männer es nur auf die Frau absehen und sich als bisexuell ausgeben um leichter an ein Paar zu kommen......
Ich persönlich brauche keine anwesende Frau um meine Neigung auszuleben es ist sicherlich ganz nett und anregend, aber keinesfalls notwendig......Wenn ich Lust auf einen Schwanz habe dann kann ich das auch ohne anwesende Dame ausleben.

Wer in dieser Gruppe ist hat sich seine Bi Neigung wohl schon eingestanden.
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
@******e72
Diese Erfahrung haben wir auch schon gemacht. Gegenmittel: Die Action der Männer miteinander läuft als erstes. Funktioniert das nicht, beenden wir das Date.
*******83CH Mann
205 Beiträge
Also von mir aus muss keine Fraz anwesend sein. Wenn Sie mag, sehr gerne aber es ist absolut kein Muss!
*****lyn Mann
99 Beiträge
Zitat von *********d_OH:

Wer in dieser Gruppe ist hat sich seine Bi Neigung wohl schon eingestanden.

Ich denke es ist noch ein großer Schritt zwischen Schreiben in dieser Gruppe einerseits und offenem Umgang mit der eigenen Bisexualität in der realen Welt da draußen andererseits.
*********er491 Mann
12 Beiträge
Da gebe ich dir recht. War am Anfang nicht leicht.
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******e72:
Man sollte zumindest darauf achten, dass es auch um Sex unter den Männern geht. Ansonsten kommt der Gedanke auf, dass sich das Date nur um die Frau handelt. Und das versuche hier leider zu viele Männer. Bi Date ja, aber sich dann nur mit der Frau vergnügen wollen…ne, so geht das nicht.
Meine Frau sieht gerne zu wenn ich Männer befriedige. Von daher reden wir aus Erfahrung.
Das ist leider unsere häufigste Erfahrung. Das Bi Interesse ist dann weg wenn man sich trifft und das Gebettel geht los, ob nicht Sie mitmacht und Er zuschaut.
Oder wenn ich sage meine Frau wird beim ersten mal nicht direkt dabei sein werde ich dann aufs übelste beschimpft und es besteht kein Interesse mehr.
*********er491 Mann
12 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von ******e72:
Man sollte zumindest darauf achten, dass es auch um Sex unter den Männern geht. Ansonsten kommt der Gedanke auf, dass sich das Date nur um die Frau handelt. Und das versuche hier leider zu viele Männer. Bi Date ja, aber sich dann nur mit der Frau vergnügen wollen…ne, so geht das nicht.
Meine Frau sieht gerne zu wenn ich Männer befriedige. Von daher reden wir aus Erfahrung.
Das ist leider unsere häufigste Erfahrung. Das Bi Interesse ist dann weg wenn man sich trifft und das Gebettel geht los, ob nicht Sie mitmacht und Er zuschaut.
Oder wenn ich sage meine Frau wird beim ersten mal nicht direkt dabei sein werde ich dann aufs übelste beschimpft und es besteht kein Interesse mehr.


Sowas verstehe ich einfach nicht, aber manche sind wohl so
****74 Paar
1.414 Beiträge
Es „muss“ ja keine Frau dabei sein. Aber viele möchten das und das ist doch auch total okay. Wir finden den Vorwurf, dass man sich dann schwul oder „schwuler“ fühlt nicht fair. Es hat eben jeder so eine Vorlieben. Man hat doch trotzdem einen Führerschein auch wenn man nicht im Auto sitzt. Um alleine Männer für Sex kennen zu lernen gibt es ja andere Internetforen - und hier im Joyclub andere Foren.
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********er491:
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von ******e72:
Man sollte zumindest darauf achten, dass es auch um Sex unter den Männern geht. Ansonsten kommt der Gedanke auf, dass sich das Date nur um die Frau handelt. Und das versuche hier leider zu viele Männer. Bi Date ja, aber sich dann nur mit der Frau vergnügen wollen…ne, so geht das nicht.
Meine Frau sieht gerne zu wenn ich Männer befriedige. Von daher reden wir aus Erfahrung.
Das ist leider unsere häufigste Erfahrung. Das Bi Interesse ist dann weg wenn man sich trifft und das Gebettel geht los, ob nicht Sie mitmacht und Er zuschaut.
Oder wenn ich sage meine Frau wird beim ersten mal nicht direkt dabei sein werde ich dann aufs übelste beschimpft und es besteht kein Interesse mehr.


Sowas verstehe ich einfach nicht, aber manche sind wohl so
leider sehr viele und die machen es den ehrlichen echten Bi Männer schwer und verderben den Paaren die Lust
*******tia Paar
3.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine persönliche Meinung.
@*********ar_Bi

Wenn Du mit dieser Aggressivität, die du hier im Forums preisgibst, auch deine privaten Konversationen führst, dann wird das auch in Zukunft nichts mit dem passenden Gegenstück. *zwinker*


Bi und Schwul, sind nunmal zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Vielleicht solltest Du mit deiner Suche mal in eine andere Richtung begeben. *nachdenk*

Suche nach "Schwul"
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Wieso vergleichst du Frauen mit Schwänzen und nicht Frauen mit Männern @*********er491? - Zitat:

"Ich brauche keine Frau dabei um meine Bi Neigung ausleben zu können. Zwei Schwänze oder mehr Schwänze reichen mir da vollkommen aus 😊"

Damit reduzierst du Bi-Männer auf Schwänze *nachdenk*
Reduziert mancher auch Frauen auf Muschis?
*********er491 Mann
12 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Wieso vergleichst du Frauen mit Schwänzen und nicht Frauen mit Männern @*********er491? - Zitat:

"Ich brauche keine Frau dabei um meine Bi Neigung ausleben zu können. Zwei Schwänze oder mehr Schwänze reichen mir da vollkommen aus 😊"

Damit reduzierst du Bi-Männer auf Schwänze *nachdenk*
Reduziert mancher auch Frauen auf Muschis?

Da hast du vollkommen recht mit, das war eher schlecht ausgedrückt. Ich wollte niemanden auf irgendwas reduzieren. Also ja, lieber ohne Frauen und dafür mehrere Männer.
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********er491:
Ich hatte erst einen Bi MMF
Dabei wurde ich gefickt und hab Sie geleckt. Ja war geil, Aber gefickt werden und dabei einen schwanz blasen find ich geiler.
Ich lebe halt meine Bi Neugung lieber nur mit Männern aus. Sollte doch mal eine Frau dabei sein, dann ist das ok für mich, aber ich würde mich hauptsächlich um den Schwanz kümmern.
Wenn ich die Gelegenheit bekomme zu blasen, sind die Frauen abgemeldet. Ich bin Bi und diese Neigung kann ich mit meiner Frau nicht ausleben und auch nicht mit einer anderen Frau sondern nur mit einen Mann, was soll ich bei einer Frau bitte blasen?
*********paar Paar
1.083 Beiträge
Meine sieht es gerne wenn Männer es miteinander treiben
****us Mann
46 Beiträge
Ich stehe total darauf, wenn eine Frau zusieht wie ich blase, oder geblasen werde, ihn ficke und sie mich küsst und berührt, oder sie nur zuschaut, oder sagt was wir tun sollen.....
Ich finde, jeder sollte sich wohlfühlen und Spaß haben, egal ob eine Frau dabei ist oder nicht.
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********paar:
Meine sieht es gerne wenn Männer es miteinander treiben
Meine liebt es zu sehen wenn ich Männer blase, es ist schön!
Nur genügt es leider oft den Herren nicht.

Nur möchte Sie in Ruhe zusehen und nicht dabei angebaggert oder gar ungefragt begrabscht werden.
Und schon gar nicht diese Diskussionen, ob nicht doch lieber Sie blasen möchte. Das nervt total.
Deshalb das erste Treffen ohne Sie, und schon wird man beschimpft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.