Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Warum sind Mann zu Frau Transgender am verbreitetsten108
Ich habe schon einiges zu diesem Thema gelesen aber noch nie…
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr eher Fotos der Frau als des Mannes?72
Mich würde interessieren warum es viele Paar - Profile gibt, in denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum muss bei Sex unter Männern eine Frau dabei sein?

**m6 Mann
498 Beiträge
Die andere Seite der Medaille. Da erwartet sie im Mittelpunkt zu stehen. Tut mir Leid für dich. *rotwerd*
*******978 Mann
63 Beiträge
Tatsächlich fragen viele Bi-Männer ob an meinem privaten GloryHole wieder mal eine Frau dabei ist.
Nicht immer ist sie da, aber wenn die Männer da sind, muss es dann auch manchmal zweimal hintereinander sein.
*********TV_43 Mann
50 Beiträge
Ich denke es könnte diverse Gründe haben, weshalb für manche Männer eine Frau dabei sein soll.
Gut möglich das einige so über einen dreier nur an die Frau ran wollen.
Aber ich schätze mal das es für einige auch ein Kopfding sein könnte . Das z.b. eine Frau dabei sein soll, weil Er ja eigentlich hetero ist und so nicht das Gefühl hat schwul zu sein. Oder Ihn der Anblick einer Frau mehr erregt. Oder weil Er lieber beim Sex Kommandos von einer Frau bekommt usw.
Da hat wohl jeder so seine eigenen Gründe *nixweiss*
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********TV_43:
Ich denke es könnte diverse Gründe haben, weshalb für manche Männer eine Frau dabei sein soll.
Gut möglich das einige so über einen dreier nur an die Frau ran wollen.
Aber ich schätze mal das es für einige auch ein Kopfding sein könnte . Das z.b. eine Frau dabei sein soll, weil Er ja eigentlich hetero ist und so nicht das Gefühl hat schwul zu sein. Oder Ihn der Anblick einer Frau mehr erregt. Oder weil Er lieber beim Sex Kommandos von einer Frau bekommt usw.
Da hat wohl jeder so seine eigenen Gründe *nixweiss*
Nur warum bringen die dann keine frau mit, wenn das Ihnen so wichtig ist?
Weil es wohl dich eher um ersteres geht
*********TV_43 Mann
50 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von *********TV_43:
Ich denke es könnte diverse Gründe haben, weshalb für manche Männer eine Frau dabei sein soll.
Gut möglich das einige so über einen dreier nur an die Frau ran wollen.
Aber ich schätze mal das es für einige auch ein Kopfding sein könnte . Das z.b. eine Frau dabei sein soll, weil Er ja eigentlich hetero ist und so nicht das Gefühl hat schwul zu sein. Oder Ihn der Anblick einer Frau mehr erregt. Oder weil Er lieber beim Sex Kommandos von einer Frau bekommt usw.
Da hat wohl jeder so seine eigenen Gründe *nixweiss*
Nur warum bringen die dann keine frau mit, wenn das Ihnen so wichtig ist?
Weil es wohl dich eher um ersteres geht

Denke mal hier viele heimlich unterwegs sind. Wäre zumindest so meine Vermutung
****man Mann
30 Beiträge
Eine Frau beim Sex mit einem (oder mehreren) Bi-Männern ist für mich keine notwendige Option.
Orales und anales lustvolles Miteinander
nur unter männlicher Beteiligung reicht
doch vollkommen aus!
******e72 Mann
35 Beiträge
Im Grunde ist es doch vorher klar. Man merkt beim Schreiben schon wo die Reise hingeht. Wenn der Mann, der ein Date möchte, sich mehr und mehr auf die Frau des anderen konzentriert, weiß man doch, was er möchte.
*******b84 Mann
68 Beiträge
Wenn vorher klar ist was gewünscht ist, dann ist doch alles gut. Das Paar kann sich ja überlegen ob sie das will oder eben nicht.
**********en_bw Mann
764 Beiträge
Wenn ich als Single-Bi-Mann mit einem anderen Single-Bi-Mann Kontakt aufnehme, dann dreht es sich zuerst mal um Sex unter Männern. Eine Frau ist da außen vor.

Aber auch bei Kontakten, bei denen meine Bekannte oder seine Ehefrau/Freundin/Lebensgefährtin mit ins Gespräch kam, war nie die Rede von “MUSS“ dabei sein.

Für mich ist das Fraudabeisein sowieso kein MUSS.

Bisexuell bedeutet nun mal, dass man an beiderlei Geschlecht interessiert ist. Aber dass dann unbedingt eine Frau dabei sein MUSS, hab ich bei Kontaktaufnahme noch nie so gehört.
****06 Mann
50 Beiträge
Wenn ich dich auch blasen dürfte bis zum Schluss natürlich.
Lg Robi
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von *********TV_43:
Ich denke es könnte diverse Gründe haben, weshalb für manche Männer eine Frau dabei sein soll.
Gut möglich das einige so über einen dreier nur an die Frau ran wollen.
Aber ich schätze mal das es für einige auch ein Kopfding sein könnte . Das z.b. eine Frau dabei sein soll, weil Er ja eigentlich hetero ist und so nicht das Gefühl hat schwul zu sein. Oder Ihn der Anblick einer Frau mehr erregt. Oder weil Er lieber beim Sex Kommandos von einer Frau bekommt usw.
Da hat wohl jeder so seine eigenen Gründe *nixweiss*
Nur warum bringen die dann keine frau mit, wenn das Ihnen so wichtig ist?
Weil es wohl dich eher um ersteres geht

• Weil sie keine Frau haben, die sie mitbringen könnten
• Weil die Holde daheim von den aushändigen Ausflügen nichts weiß
-Weil die Partnerin keine Lust auf einen Bi-Dreier hat
*******s_bw Mann
4.296 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, dass es Männer gibt, die eine Frau als sexuelle Anregung dabei haben möchten. Weiß nicht, für mich ist ein Mann Anregung genug. *gg*
****22 Mann
169 Beiträge
Ganz ehrlich... ich bin Bi . Das bedeutet für mich ... dass ich Sex mit Frauen mag UND mit Männern.
Wenn ich Sex mit Frauen habe will ...hab ich Sex mit Frauen.
Hab ich Lust auf das gleiche Geschlecht ...
Hab ich Sex mit Männern ... und das NUR mit Männern.
Ne Frau brauch ich nicht....Lenkt nur ab.
*********_Bord Paar
1.578 Beiträge
Als Frau finde ich, dass Zuschauen ohne direkt zum Mitmachen aufgefordert zu sein, bereits für sich schon ein sexuelles Erlebnis darstellt.

ER findet es herrlich mich mit einer anderen Frau zu erleben, vor allen Dingen wenn diese meine schüchterne, devote Haltung schrankenlos genießt.
Aber ebenso erregt es mich maßlos wenn ich zwei Herren erlebe, wie sie aufeinander zugehen, sich berühren und schließlich jeder seine Rolle beim sexuellen Spiel auslebt.

Sollte ich als erregte Zuschauerin erkannt und hinzu gefordert werden, könnte ich wahrlich nicht nein sagen.
****ao Mann
819 Beiträge
Ich verstehe das auch nicht ganz aber es kann diverse Gründe haben warum manche Männer ne Frau dabei haben wollen.

1. sie gestehen es sich nicht ein wirklich Bi zu sein und wollen „nur“ mal nen Mann testen und die Ausrede ist dann es war ja MMF
2. sie wollen an die Frau ran aber haben wenig Erfolg bei Hetero Paaren also gehen sie den Umweg über den Mann
3. sie brauchen das für ihren Kick, dass Frau zuschaut/ mitmacht


Ich selbst gehe wenn ich mit Männern was machen will bewusst nur mit Schwulen Männern im Bett oder mache eher reine MM Dates.
Wenn sie dazustößt ist das ok aber nicht notwendig für mich.
Aber es gibt auch genug „hetero“Männer die anderen Männern am hintern hängen.
*****try Paar
47 Beiträge
Hallo, wollen uns auch mal an der Diskussion beteiligen:

Es ist schwierig passende Bi-Männer als Paar zu finden.

Was sucht man: Prinzipiell jemand der dann auch wirklich Bi ist,mich als Mann dann gerne vögelt und auch sonst Spaß am Sex unter Männern hat. Die eierlegende Wollmilchsau wäre dann, das dieser Bi-Mann auch das Interesse meiner Dame weckt, was dann dazu führen könnte das es ein elektrisierendes Durcheinander gibt, ohne dabei den Fokus des Männersex zu verlieren.

Fakt ist: 1.Es schreiben einen dann Männer an, die nicht mal Bi in Ihrem Profil stehen haben (weil das ja auf Frauen und Paare abschreckend wirkt .... PS: Bi-Paare wie wir sind dann latent verwirrt, da uns das dann auch abschreckt) 2.Bi-Interessierte mit nahezu keiner Erfahrung mit Männern die mal etwas rumprobieren wollen (aus dem Alter sind wir raus - man sollte dann auch schon wissen worum es geht und nicht die Nerven verlieren, wenn dann tatsächlich was passieren könnte - führt dann gerne mal zum Substanzverlust des Einsatzwerkzeuges) 3. Männer die sich als Bi-Interessiert und erfahren bezeichnen, dann aber doch eher an die Frau wollen (wir finden sowas frech, da wir sehr offen kommunizieren was wir suchen)

Meine Damefindet Sexunter Männern sehrerotisch,sieht das gerne und wir finden Alleingänge zum ausleben sexueller Vorlieben einfach uncool - wir können uns gegenseitig den Spaß gönnen - mich macht es an, wennSie dabei ist,wird sie durch die Situation und den Mitspieler angetörnt kann da immer auch alles passieren, allerdings sollte der Fokus hauptsächlich aufMäbnnersex liegen - alles Andere ergibt sich,oder eben nicht. Wir finden es einfach scharf, unsere Sexualität in allen Facetten gemeinsam auszuleben, darum gibt es uns auch nicht einzeln.
*******w64 Mann
242 Beiträge
Wenn die Frau dabei ist gibt es mir einen zusätzlichen Kick. Manche Frauen sehen es ja gerne wenn Ihr Mann Spaß mit einem anderen Mann hat. Habe ein wenig Erfahrung sammeln können und es war immer ein geiles treiben 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.