Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2933 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6265 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
zum Thema
Warum sind Mann zu Frau Transgender am verbreitetsten108
Ich habe schon einiges zu diesem Thema gelesen aber noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum muss bei Sex unter Männern eine Frau dabei sein?

**ie Mann
439 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von *********er491:
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von ******e72:
Man sollte zumindest darauf achten, dass es auch um Sex unter den Männern geht. Ansonsten kommt der Gedanke auf, dass sich das Date nur um die Frau handelt. Und das versuche hier leider zu viele Männer. Bi Date ja, aber sich dann nur mit der Frau vergnügen wollen…ne, so geht das nicht.
Meine Frau sieht gerne zu wenn ich Männer befriedige. Von daher reden wir aus Erfahrung.
Das ist leider unsere häufigste Erfahrung. Das Bi Interesse ist dann weg wenn man sich trifft und das Gebettel geht los, ob nicht Sie mitmacht und Er zuschaut.
Oder wenn ich sage meine Frau wird beim ersten mal nicht direkt dabei sein werde ich dann aufs übelste beschimpft und es besteht kein Interesse mehr.


Sowas verstehe ich einfach nicht, aber manche sind wohl so
leider sehr viele und die machen es den ehrlichen echten Bi Männer schwer und verderben den Paaren die Lust

danke für die Beschimpfungen und pauschale Vorverurteilung....

Du möchtest eigentlich nur eine Antwort lesen für mein Gefühl, nämlich "ja du hast recht"
jeden der nicht deiner Vorstellung entspricht stempelst du als NICHT "ehrlichen echten Bi Mann" ab, ganz pauschal!

Jeder mag es anders, als Bi-Mann kann man sich mal mit einem anderen Mann oder Männern alleine vergnügen, muß es aber nicht, man kann es eben auch so aus leben das man es immer mit beiden Geschlechtern zusammen auslebt.
Das ist aber die Entscheidungsfreiheit eines jeden einzelnen.

Wo es nun aber wirklich unschön wird ist, wenn dann versucht wird nur mit der Frau zu interagieren, da gebe ich dir recht, das ist nicht Sinn der Sache.
*******nder Mann
2.101 Beiträge
Mein bisher einziges Erlebnis mit einem Paar war ursprünglich als Bi MMF angedacht. Als ich zu den beiden kam, verstanden wir Männer uns auf Anhieb, was sich schon darin zeigte, dass er mich mit einem innigen Kuss begrüßte. Wir hatten allerdings auch einigen Vorlauf per Clubmail und auch ein Telefonat gehabt, waren uns also nicht ganz fremd. Als es dann aber "zur Sache" ging, machte die Frau einen Rückzieher, warum hat sie nie genau formuliert. Ich hatte damit kein Problem, obwohl das definitiv anders lief als zuerst geplant, aber wir sind eben Menschen, und da läuft nicht alles nach Drehbuch. Ich hab mich dann halt ganz auf ihn konzentriert. Stellte sich kurze Zeit später raus, dass er damit ein Problem hatte, dass sie nicht dabei war. Er forderte sie auf, sich wenigstens daneben zu setzen und mit ihm zu knutschen, während ich ihm einen blies. Ich merkte auch ansonsten, dass ich der Erfahrenere war, was den Sex mit einem anderen Mann anging, er war ungeduldig und ungestüm, auch seiner Frau in der Situation gegenüber. Am Ende war es ein recht schräges, und auch einmaliges, Erlebnis.

Ich brauche definitiv zum Sex mit einem Mann keine Frau dabei, aber als Mann, der lange als schwuler Mann gelebt hat, ist das auch kein Wunder. Ich brauche allerdings beim Sex mit einer Frau auch keinen Mann dabei, also... *zwinker*
*********ar_Bi Paar
2.066 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **ie:
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von *********er491:
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von ******e72:
Man sollte zumindest darauf achten, dass es auch um Sex unter den Männern geht. Ansonsten kommt der Gedanke auf, dass sich das Date nur um die Frau handelt. Und das versuche hier leider zu viele Männer. Bi Date ja, aber sich dann nur mit der Frau vergnügen wollen…ne, so geht das nicht.
Meine Frau sieht gerne zu wenn ich Männer befriedige. Von daher reden wir aus Erfahrung.
Das ist leider unsere häufigste Erfahrung. Das Bi Interesse ist dann weg wenn man sich trifft und das Gebettel geht los, ob nicht Sie mitmacht und Er zuschaut.
Oder wenn ich sage meine Frau wird beim ersten mal nicht direkt dabei sein werde ich dann aufs übelste beschimpft und es besteht kein Interesse mehr.


Sowas verstehe ich einfach nicht, aber manche sind wohl so
leider sehr viele und die machen es den ehrlichen echten Bi Männer schwer und verderben den Paaren die Lust

.

Wo es nun aber wirklich unschön wird ist, wenn dann versucht wird nur mit der Frau zu interagieren, da gebe ich dir recht, das ist nicht Sinn der Sache.
Die meinte ich. wo dann das Interesse dann plötzlich an der Frau liegt.
****NCA Mann
800 Beiträge
Seltsam, immer wieder die gleichen Diskusionen und auch keine neuen Erkenntnisse.
Was hat es mit schwul zu tun, wenn ich mich auch gerne nur mit einem - oder gar mehreren - Männern treffe? Ich habe extrem wenig solche Kontakte, aber ich mag sie.
Treffen mit einem Paar wo sie sowohl teilweise nur zuschaut aber auch mit macht hat einen ganz anderen Reiz.
Wichtig ist doch das nur das geschieht wobei sich alle wohlfühlen können, also aus der momentanen Situation heraus.
Ich lebe diese tolle Erfahrung mit einem ganz lieben Paar. *dance*
*********ar_Bi Paar
2.066 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **ie:
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von *********er491:
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von ******e72:
Man sollte zumindest darauf achten, dass es auch um Sex unter den Männern geht. Ansonsten kommt der Gedanke auf, dass sich das Date nur um die Frau handelt. Und das versuche hier leider zu viele Männer. Bi Date ja, aber sich dann nur mit der Frau vergnügen wollen…ne, so geht das nicht.
Meine Frau sieht gerne zu wenn ich Männer befriedige. Von daher reden wir aus Erfahrung.
Das ist leider unsere häufigste Erfahrung. Das Bi Interesse ist dann weg wenn man sich trifft und das Gebettel geht los, ob nicht Sie mitmacht und Er zuschaut.
Oder wenn ich sage meine Frau wird beim ersten mal nicht direkt dabei sein werde ich dann aufs übelste beschimpft und es besteht kein Interesse mehr.


Sowas verstehe ich einfach nicht, aber manche sind wohl so
leider sehr viele und die machen es den ehrlichen echten Bi Männer schwer und verderben den Paaren die Lust



Jeder mag es anders, als Bi-Mann kann man sich mal mit einem anderen Mann oder Männern alleine vergnügen, muß es aber nicht, man kann es eben auch so aus leben das man es immer mit beiden Geschlechtern zusammen auslebt.
Das ist aber die Entscheidungsfreiheit eines jeden einzelnen.

.
Natürlich kann man seine Bi-Neigung mit beiden ausleben, es bringt aber keiner von denen die das unbedingt wollen eine Frau mit. Die soll der andere mitbringen.
*******nIlm Paar
40 Beiträge
Also ich brauche da nicht unbedingt eine Frau dabei. 😀
*****a79 Mann
187 Beiträge
Beim Sex mit Männern muss für mich keine Frau dabei sein. Es ist aber noch geiler, wenn eine dabei ist. Es ist dann vielfältiger, bunter, spannender. Wenn dann noch jemand Transsexuelles mitmacht, ist es die Krönung.
*********t2202 Paar
126 Beiträge
Ganz einfach. Weils sie es mag den Männern zuzusehen. Später wird dann mit ins Geschehen eingestiegen. Somit steigert das ja auch die Fülle an Aktiväten. *anmach*
******970 Mann
1.630 Beiträge
Ich brauch da keine Frau dabei....wenn es darum geht
****son Mann
301 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Warum muss bei Sex unter Männern eine Frau dabei sein?
Immer wieder liest man es "Eine Frau muss dabei sein" von den "single" Herren.
Auf die Frage warum kommt keine Antwort.
Jetzt hätte ich gerne mal Antworten dazu

Denke die Antwort ist ganz einfach: Diesen Männern geht es ganz einfach nur um die Frau. Das Interesse am Mann wird nur als Vorwand genommen. Und wenn du dich nun erst mal nur mit dem Mann treffen willst um herauszufinden ob es passt zieht dein Gegenüber sinnbildlich den Schwanz ein....
****57 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, für mich ist es sehr interessant wenn neben dem Mann auch eine Frau dabei ist, ob sie nur zuschaut, ob sie mitmacht oder die beiden Männer befehligt was sie zu tun haben oder aber mit dem zweiten Mann zusammen den Herrn des Hauses befriedigt spielt keine Rolle. Der nötige Kick, für mich, ergibt sich jedoch schon wenn eine Sie mit dabei ist. Ansonsten lebe ich meine Bi-ader gerne mit einem dominanten ihn aus, welcher Spass daran hat sich mit und an mir zu vergnügen.
Ich finde es sollten alle so agieren wie sie es am liebsten mögen. *ja*
**********marer Mann
333 Beiträge
Ich finde es einfach nur geil, wenn ein Mann mit mir spielt und eine Frau dabei uns zuschaut. Besonders törnt es mich an, wenn die Frau Anweisungen erzeilt, wie ich den Schwanz ihres Manns/Freundes zu blasen habe, bzw. in welcher Stellung es mich zu ficken hat.
Jeder hat eben so seinen Fetisch.
****57 Mann
9 Beiträge
Zitat von **********marer:
Ich finde es einfach nur geil, wenn ein Mann mit mir spielt und eine Frau dabei uns zuschaut. Besonders törnt es mich an, wenn die Frau Anweisungen erzeilt, wie ich den Schwanz ihres Manns/Freundes zu blasen habe, bzw. in welcher Stellung es mich zu ficken hat.
Jeder hat eben so seinen Fetisch.

Genau das finde ich auch.... *ja* *blowjob*
*********neur2 Mann
528 Beiträge
Ich spiele gerne mit Paaren, weil ich eben bi bin. Das bedeutet nicht, dass ich auch gerne mit einem einzelnen Kerl spiele oder auch mit mehreren! *g*
Aber mit einem Paar zu spielen, gerne auch mit einem Cuckold-Paar, macht einfach mehr Spaß! *ggg*
********Paar Paar
3.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein sehr heißes Thema, welches gerne diskutiert wird.

Wir möchten es gerne ganz ehrlich sagen dass wenn wir beide einen Bi Mann für uns beide haben wollen meldet sich keiner.

Suchen wir ganz einfach einen Mann den wir beide den Schwanz blasen wollen, gibt es Zuschriften.

Hin und wieder gibt es auch Zuschriften von Paaren, wo es sich dann herausstellt dass nur der Partner ohne Partnerin kommt und dann auch nur mit Michaela und Herbert soll / darf zusehen. Toll 😊?

Fälle von Herren aus dem JC mit Bi Interesse: Nein, er bläst nicht und den Schwanz anfassen tut er auch, aber man darf ihn wixen und blasen wenn er mit der Frau tut.

Vor wenigen Tagen war die Frage wann wir wieder in Deutschland sind, weil er ( Profi Bi Interesse) uns kennen lernen möchte. Ehrliche Antwort war das wir im September zu einem Event in einem Club fahren möchten. Daraufhin große Freude 😃, er will lecken. Im Moment sind wir dermaßen sauer, dass wir überlegen Zuhause zu bleiben. Da verdirbt ein fauler Apfel 🍎 die ganze Kiste.
*******b84 Mann
72 Beiträge
Ich verstehe das Problem nicht so richtig.

Jeder von uns hat andere Vorstellungen, andere Vorlieben, andere Grenzen und möglicherweise auch unterschiedliche Definitionen was die Begriffe wie zum Beispiel Bi und Bi-Interssiert zu verstehen sind.

Wir alle wollen unsere Freiheiten ausleben auch sexuell und fordern Offenheit, dese wir aber auch anderen gegenüber eingestehen sollten.

Wenn also jemand sagt er möchte nur Sex mit einem anderen Mann wenn eine Frau dabei ist. Dann ist das seine freie Entscheidung, die zu akzeptieren ist.

Genauso wenn jemand sagt er möchte selbst nicht blasen aber gerne von ihm geblasen werden. Das finde ich selbst Schade aber auch seine Entscheidung.

Wenn ein Mann keine Frau mitbringen kann oder möchte, warum auch immer, dann ist das halt so.

Wenn ein Mann vor einem potentiellen Treffen in einem Club mitteilt was er gerne machen möchte, wunderbar, dann kann man entscheiden ob man das will oder nicht, deswegen ist dieser Mann noch lange kein "fauler Apfel"

Seit offen und Fair miteinander. Teilt EHRLICH eure Erwartungen und Grenzen mit, möglichst im Vorfeld und checkt einfach ob die gewünschten Spielarten zu den eigenen Ambitionen passen oder eben nicht. Entweder vereinbart man dann ein Treffen oder man lässt es halt weil es eben nicht passt.

Anstatt irgendwas zu unterstellen, kann man doch einfach sagen, sorry nicht das was ich/wir suchen. Schonen Abend noch, wir schauen uns woanders weiter um.

Wichtig ist meiner Meinung nach nur ehrlich zu sein, niemanden zu belügen und die Grenzen der anderen Personen zu akzeptieren. Dann kann jeder frei entscheiden ob das was für ein ist oder eben nicht.
********usAT Paar
1.226 Beiträge
Aus meiner Sicht muss keine Frau dabei sein
***zo Mann
31 Beiträge
Kann dabei sein müssen tut sie es nicht.

Indem Moment wo ne Frau dabei ist ist es halt auch wieder was ganz anderes.

Manchmal DARF auch gar keine Frau dabei sein.
******m58 Mann
1.475 Beiträge
Habe beides erleben dürfen! *zwinker* *engel*

Kann nicht sagen was besser war, mit einem Mann war es entspannter.
Obwohl es schon geil ist, wenn sie zwischendurch mal die Hand / Mund anlegt.
Aber es kommt einfach auf die Stimmung und die Sympathie an, glaube nicht das man pauschal sagen kann das oder das ist besser!
*******baj Mann
67 Beiträge
Hatte noch keinen reinen MMM
Nur mit Paaren , und das war dann schon heiß wenn sie zugesehen hat und es sie geil gemacht hat wie wir gespielt haben und ihr Partner mit zu Diensten sein musste . Bis sie es nicht mehr ausgehalten hat und mitgespielt hat 😈
Könnte mir vorstellen das reiner MMM vielleicht hämmungsloser ist 🤔
*****980 Mann
33 Beiträge
Finde ich auch. Eine Frau muss nicht dabei sein. Vielleicht als Zuschauerin, damit Sie sehen kann, wie der Ehemann gefickt wird!
****olf Paar
11.251 Beiträge
Aber deine Frau sicher nicht oder?
**m6 Mann
503 Beiträge
Wieso "muss"? Nicht bei mir. *zwinker*
*********cken Mann
159 Beiträge
Also ich bin der Meinung es geht auch nur unter Männer
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Ich hatte ein Date mit einem Paar, ausdrücklich ein Bi-MMF Date. Als wir uns trafen, erwartete sie aber, dass wir Männer uns beide nur um sie kümmerten und nichts miteinander machten. Das war für mich enttäuschend, und wir trafen uns nicht wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.