Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9381 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Switcher, eher devot/dominant259
Mir brennt schon seit längerer Zeit auf der Zunge.
zum Thema
Dominant und devot - was versteht ihr darunter?114
Immer wieder liest man hier in Profilen, dass sich jemand als devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eher dominant oder devot beim Sex zwischen Männern?

Wo seht ihr euch eher, beim Sex mit anderen Männern?

Dauerhafte Umfrage
*********issy Mann
2.396 Beiträge
Themenersteller 
Eher dominant oder devot beim Sex zwischen Männern?
Wo seht ihr euch eher, beim Sex mit anderen Männern?

Eher dominant oder devot?

Oder als Switcher, oder nichts von allem und nur Sex machen?
*******nder Mann
2.060 Beiträge
Definitiv im Camp "nur Sex machen ohne Machtgefälle".
**********in_Po Mann
160 Beiträge
Also ich bin , wie mein Nick-Name schon aussagt,lieber PASSIV *arsch* *pimper* , aber dominant. 😜 Soll heißen ich "schnappe" mit gerne SCHWÄNZE ♂️ 🌈 auf daß SIE mir ORDENTLICH *sabber* meinen Arsch *arsch* durchficken *pimper* bis es uns BEIDEN kommt. *grins*
*********86391 Mann
128 Beiträge
Ich liebe es dominant zu sein- nur sollte der devote schon auch ein widersprnstigrs Miststück sein-kuschende Devote Männer langweilen schnell! Brauche einen Gegenpart!
******015 Mann
1.467 Beiträge
Sex ist für mich ein gegseitiges Geben und Nehmen, da gibt es keine Macht oder Unterwerfung.
*********k_typ Frau
6.371 Beiträge
Mich reizt beim Männersex eben nicht nur Sex, sondern auch, dass es um männliche Gefühle, Emotionen, Zärtlichkeiten, Küssen etc. geht.
Ist beim Hetero-Sex, FF und Bi-MMF genauso, denn NUR lecken, blasen, fingern und ficken ist nicht das, was auch mein Hirn und meine Psyche triggert.
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Grundsätzlich Sex ohne ein ernsthaftes Machtgefälle. Aber als lockere Spielart zwischendurch, gerne mal die devote oder dominante Rolle, so wie es gerade passt, und gerne auch mit Rollentausch.
**********marer Mann
330 Beiträge
Ich finde es einfach genial, wenn ich bei diversen Sexspielereien sei es unter Männern oder mit einer Frau die devote Rolle ausleben darf. Mich erregt es, wenn ich Schwänze lutschen darf, bzw. gef... werde.
****i32 Mann
869 Beiträge
Beim Sex mit Männern bin ich immer devot und lasse mich benutzen.
*******mann Mann
105 Beiträge
Fun und Sauberkeit und Save ein muß
Sex soll mir und meinem Gegenüber spaß machen . Alle wollen danach voll zufrieden gehen und auf ein nächstes mal sich verabreden wollen . Für mich wäre es noch schärfer , wenn man sich in einem coolem Latexoutfit trifft und dann schöne erotische Spielchen macht . Ob Paar M/W oder einzeln ist mir da persönlich sage ich mal egal -- Hauptsache der Funfaktor stimmt und alle gehen gesund wieder weiter danach . *dafuer* *freu2*
*******men Mann
85 Beiträge
Mir gefällt es eher devot zu sein und mich ein wenig führen zu lassen - dabei bediene ich gerne ihn - auch gerne bei einem Paar😊
******sen Mann
235 Beiträge
Devot. Die relativ späte erste Bi-Erfahrung mit 2 dominanten war prägend😏
******l69 Mann
25 Beiträge
Ich liebe Sex mit Männern.

Da ich etwas älter bin in verschiedenen Spielarten:

Gerne auf Augenhöhe, intensiv, zärtlich, gefühlvoll und mit viel Respekt für die Wünsche des Partners.

Manchmal bin/war ich die "Schwanzhure", die sich devot (fast) allen Wünschen gehorsam ausliefert und gerne erniedrigen und spanken lässt. Und ich liebe Sahne.

Meist habe/hatte ich devote Partner, wenn schmerzgeil, immer noch gerne bis an ihre Grenzen "leidend":

Einen Mann stöhnen, ja schreien zu hören (so lange es nicht das Safewort ist), das lustvoll schmerzverzerrte Gesicht zu sehen, wenn ich seine Nippel quäle, den Schweiss zu riechen - das geilt mich auf.
******olf Paar
26 Beiträge
Ich nehme gern den devoten und unterwürfigen Part ein, bei dem Ich mir auch gerne Hand und Fuß-Fesseln anlegen lasse, um so in einem hilflosen Zustand und mit verbundenen Augen hart genommen zu werden.
*******s_bw Mann
4.294 Beiträge
Auf Augenhöhe, kein Machtgefälle. Ja, ich habe mal ein paar Ohrfeigen bekommen, während mir einer in Gesicht und Mund spritze, aber das lief bei mir eher unter "wenn's ihm Spaß macht...)
*******nger Mann
325 Beiträge
Wie mein Nick schon sagt, liebe ich das Spaßringen.
Dabei verliere ich gerne, wehre mich aber vorher so gut ich kann. Manchmal werde ich auch nach dem Kampf gefesselt. Also bin ich da devot?
Eigentlich nicht, denn ich bin nicht unterwürfig. Aber das Gefühl am Ende wehrlos und ausgeliefert zu sein finde ich schon sehr geil.
*****r97 Paar
964 Beiträge
Oft wird das dominante auch gewünscht , das ich dann auch beherrsche . Von Sklavenhaltung bis vorführen .
Dennoch macht es auch Spaß sich auf Augenhöhe zu verwöhnen .
*********_nrw Paar
1.857 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Mich reizt beim Männersex eben nicht nur Sex, sondern auch, dass es um männliche Gefühle, Emotionen, Zärtlichkeiten, Küssen etc. geht.
Ist beim Hetero-Sex, FF und Bi-MMF genauso, denn NUR lecken, blasen, fingern und ficken ist nicht das, was auch mein Hirn und meine Psyche triggert.

Eigentlich nicht die Antwort auf die Frage vom TE. Mit Gefühle und Emotionen hast du doch in eigenes Thema zu erstellt.

Für mich einfach den Spaß unter Männer ohne Machtgefälle. Wenn er dev. ist, ist das für mich kein Problem, *lol* Hauptsache ich muss nicht dominant werden. Ich mag gegenseitiges Blasen und AV halt nur Aktiv.
****_AA Mann
2.638 Beiträge
Zitat von ********erin:
Eher dominant oder devot beim Sex zwischen Männern?
Wo seht ihr euch eher, beim Sex mit anderen Männern?

Eher dominant oder devot?

Oder als Switcher, oder nichts von allem und nur Sex machen?

Meistens vor ihm 😜 stehe, kniee, liege ich.
Manchmal auch andersrum 😂.
Je nach Lust und Laune 😘
*****ier Mann
988 Beiträge
Ich kann dem ganzen dom/dev, Top/Bottom nix abgewinnen.
Man könnte mich auch fragen: bin ich Schnitzel oder Rumpsteak Esser (an die Vegetarier: sucht euch 2 Gemüsesorten aus).
*my2cents*
*******1975 Mann
37 Beiträge
Sehr gerne sehr devot. Ich lasse mich gerne vorführen und als Spermamaus benutzen.
*********evot Mann
80 Beiträge
Ich liebe es schön devot zu sein und lasse mich zu gerne benutzen, wenn ich an den gewissen Treffpunkten bin, meist als Sissy Slut und ich blase gerade eine schön, dann ist es mir egal ob da jemand zuschaut oder mir weitere Schwänze vor das Gesicht gehalten wird, nur gefickt wird immer mit Gummi
*******ch46 Mann
110 Beiträge
Ich brauche die devote Rolle für mich um mich richtig gehen lassen zu können
Die Gefühle dabei verschaffen mir so intensive Orgasmen, dass ich auf einen dominanten Mann nicht mehr verzichten möchte.
*******2343 Mann
335 Beiträge
... Morgen Zusammen.

Kommt auf meine Stimmung drauf an. Wobei richtig devot bin ich NIE! Ich sage selbst wenn ich benutzt werden möchte, wie ich es haben will... lächel
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Ich stehe total darauf wenn mir Männer einfach in Mund ficken und ich nicht mit bestimmen darf wenn ich zur Verfügung zu stehen habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.