Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1762 Mitglieder
zum Thema
Facesitting - wo und wie praktiziert ihr diese Spielart?52
Ich habe das Forum bereits durchsucht, aber keine wirkliche Antwort…
zum Thema
Was mögt ihr an großen Brüsten?48
Ich hatte bisher immer Freundinnen mit relativ großen Brüsten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Male facesitting

*******nger Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Male facesitting
Da ich ein großer Fan von facesitting bin und das auch bei Männern sehr erregend finde und zwar als Top als auch als Bottom.
Dabei mag ich es lieber wenn nicht der Po auf dem Gesicht sitzt, sondern der Sack und der Schwanz liegt lang über dem Gesicht.

Wie seht ihr das? Mögt ihr das auch?
Oder mögt ihr lieber den Po auf dem Gesicht?
*******eam Paar
231 Beiträge
Beides ist geil 🔥😋
******eno Mann
4.269 Beiträge
Beides ist geil von mir volle Zustimmung! *knutsch*
*******tas Paar
262 Beiträge
Am Liebsten die Eier und der Schwanz auf’s Gesicht… 👍👍👍
Ja, es ist sehr geil….liebe es auch
**bi Mann
5 Beiträge
Wir mögen beides, meine Freundin mehr wenn sie mein Po Loch mit der Zunge verwöhnen kann, ich mag beide Löcher Tief lecken.
****nis Mann
104 Beiträge
Mir sind Sack und Schwanz auf dem Gesicht am liebsten.
***er Mann
7.627 Beiträge
Ich bin nur aktiv beim facesitting und bevorzuge dabei das rimming an meiner Rosette. Es darf dabei auch gerne schmutzig zugehen, muss aber nicht.
**********alker Mann
30 Beiträge
Eher schwanz und Sack. Ist aber geil
*******ious Mann
550 Beiträge
Also mit dem richtigen Mann... Natürlich - das Gute so nah *g*
Zitat von **********alker:
Eher schwanz und Sack. Ist aber geil


Ja, Schwanz, Sack und Damm
******l_O Mann
64 Beiträge
Das volle Programm bitte, aber sauber und ohne irgendwelche "Reste"! *zwinker*
*********nger Mann
28 Beiträge
Beides. Am liebsten mal mit Dir.
*******er65 Mann
178 Beiträge
Ach Facesitting als Bottom mit M, das wärs mal. Rasierter Sack im Mund, Schwanz im Gesicht, geil *schleck*
****i66 Mann
1.816 Beiträge
Find ich voll geil......🥰
********0733 Mann
1.877 Beiträge
Ich öffne gerne mit der Zunge eine saubere Rosette 😋
*****013 Mann
92 Beiträge
Am liebsten habe ich seinen Schwanz und seine Eier in meinem Gesicht, damit sie ihn in meinem Mund spüren oder damit spielen kann
***fb Mann
23 Beiträge
ich liebe es mit zunge und lippen eine schöne rosette zu verwöhnen. sie weich lutschen, drann festsaugen und die zunge auf wanderschaft gehen zu lassen... das gleiche liebe ich bei mir.
*******p91 Mann
299 Beiträge
Ich wandere von den Eiern mit der Zunge gerne weiter nach hinten, sodass Damm und Hodensack dann auf meinen Augen liegen. Wenn der schlaffe Penis dann noch auf meiner Stirn läge, wäre das natürlich die Krönung, aber schlaff ist da meistens nichts mehr. *zwinker*
Aber auch andersrum kann ich dem immer noch etwas abgewinnen.
*******nger Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich auf dem Gesicht sitze finde ich es sehr geil wenn er nicht frisch rasiert im Gesicht ist oder einen drei Tage Bart hat. Das fühlt sich sehr geil am Sack an
****59 Paar
1.747 Beiträge
Wenn es sauber zugeht ist das schon ein geiles Gefühl wenn ein Mann auf meinem Gesicht sitzt, der darf sich natürlich aussuchen wie es abläuft.
Am Anus geleckt zu werden ist aber auch ein Hammer _ Gefühl *top*
****73 Mann
66 Beiträge
Ich habe bisher noch keine Erfahrung damit würde mir aber mal wünschen facesitting aktiv auszuprobieren und meine Eier und meinen Schwanz und mein Poloch lecken zu lassen.
*******eam Paar
231 Beiträge
Gerne - bist aber zu weit weg😢
********1983 Mann
421 Beiträge
Bin da gerne der aktive der sich lecken lässt
*********2009 Mann
357 Beiträge
Zitat von ********1983:
Bin da gerne der aktive der sich lecken lässt
Dann ist man Passiv , wenn man was an sich machen lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.