Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin & Brandenbur
592 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 23
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zeigen, das man möchte...

*********_CGN Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Wie zeigen, das man möchte...
Hallo liebe Foristi,
war heute seit langem einmal wieder in einer Sauna und habe einige spannende Männer gesehen. Als "Anfänger" stellt sich mir nun die Frage, wie ich jemandem andeuten kann, dass ich Lust auf das eigenen Geschlecht habe, ohne es zu sagen. Was sind die "Codes" auf die ich ebenso achten müsste?
VG JO
*********oegli Mann
141 Beiträge
Das interessiert mich auch, hab auch immer so Gelüste wenn ich was geiles sehe.
*****Z68 Mann
14 Beiträge
Blickkontakt und anlächeln hilft.
*******ol55 Paar
760 Beiträge
Also ich greif mir auf den Schwanz, und schau ihn an! Hat bisher immer funktioniert !
********eams Mann
141 Beiträge
Also zunächst einmal müsste man klarstellen, ob du nun in einer öffentlichen oder privaten/gay Sauna bist.

In der ersteren ist es vielleicht mit dem senden von Signalen schwierig, da das Gegenüber ggf gar nicht damit rechnet. Aber Augenkontakt und ein nettes lächeln brechen auf jeden Fall das Eis.

In der privaten/gay Sauna wirst du schnell das Interesse durch ein flüchtiges Augenzwinkern auf sich ziehen. Du kannst dich natürlich auch bewusste "in Szene" setzen. Liegst du auf dem Rucken oder sitz normal auf der Bank bist du wahrscheinlich lieber aktiv unterwegs. Liegst du hingegen auf dem Bauch, signalisiert du, dass du vielleicht eher passiv bist.

Aber wenn es in Sachen "Codes" noch inter states zu erfahren gibt, dann bin ich auf weitere Meldungen sehr, sehr gespannt!

Habt euch lieb!
*****013 Paar
143 Beiträge
Also hier ist ganz klar die Frage, welche Sauna?
Bei einer gemischten Sauna ist eher zurückhaltende Aktivität in der Dampfsauna Zielführend.
In der Gaysauna ist es dagegen kein großes Problem, da ja prinzipiell die Frage der sexuellen Orientierung geklärt ist. Da kann man auch schon mal etwas forscher ran gehen.
******960 Mann
991 Beiträge
In der Öffentlichen Sauna Blick Kontakt dann etwas mehr als Normal die Nippel bearbeiten hilft immer
********Lilo Paar
370 Beiträge
Mich würde interessieren wo man in Schleswig-Holstein eine gaysauna findet?
Hat jemand Erfahrung
*********_CGN Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******960:
In der Öffentlichen Sauna Blick Kontakt dann etwas mehr als Normal die Nippel bearbeiten hilft immer

Gute Idee... *g* Nippel machen mich sowieso heiss
********3_HH Mann
405 Beiträge
Spätestens wenn der andere sieht dass sich dein Schwanz aufstellt, weiß er Bescheid
Probier es aus
*********_CGN Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********3_HH:
Spätestens wenn der andere sieht dass sich dein Schwanz aufstellt, weiß er Bescheid
Probier es aus

Oder ich werde aus der Sauna geschmissen *g*
*******nuss Mann
110 Beiträge
Zitat von ********Lilo:
Mich würde interessieren wo man in Schleswig-Holstein eine gaysauna findet?
Hat jemand Erfahrung

Das würde mich auch interessieren; gibt es aber scheinbar nicht.
*******tas Paar
263 Beiträge
Grundsätzlich gilt fester Blickkontakt… Immer wieder … zwischendurch die eigene Hand am Schwanz führen… Wenn dein Gegenüber genauso fest blickt, dann ist es soweit… Dann kann man forscher auftreten….
********ly84 Mann
8 Beiträge
Ja das wüsste ich auch gern. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt. Aber habe leider keine Erfahrung mit öffentlichen Saunen. Läuft man da in Badehose oder nackt? Aber da mal mit einem Mann in Kontakt zu kommen wäre schon sehr geil
*********ttos Paar
445 Beiträge
Wenn man das hier immer mit den gaysaunas liest, bekommt man ja schon richtig Bock darauf. Nur schade, dass die Frau nicht mit dabei sein kann
******bln Mann
660 Beiträge
es gibt saunen die auch an einzelnen paare einlassen
******bln Mann
660 Beiträge
an einzelnen tagen..
*********Faul Mann
181 Beiträge
Zitat von *********ttos:
Wenn man das hier immer mit den gaysaunas liest, bekommt man ja schon richtig Bock darauf. Nur schade, dass die Frau nicht mit dabei sein kann

Viele gay Saunas bieten einmal pro Woche einen mixed day an
**m6 Mann
503 Beiträge
Zitat von *********_CGN:
Wie zeigen, das man möchte...
Hallo liebe Foristi,
war heute seit langem einmal wieder in einer Sauna und habe einige spannende Männer gesehen. Als "Anfänger" stellt sich mir nun die Frage, wie ich jemandem andeuten kann, dass ich Lust auf das eigenen Geschlecht habe, ohne es zu sagen. Was sind die "Codes" auf die ich ebenso achten müsste?
VG JO


Signale könnte man geben, durch sich zu rasieren. Intim meine ich. Viele bi-Männer stehen ebenfalls auf rasierte Männer.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Wenn man sich ganz normal unterhält, merkt man ja, wie die Blicke wandern und andere nonverbale Hinweise.
*******nd50 Mann
157 Beiträge
An den Nippeln spielen und die Hand zum Schwanz führen funktioniert immer. *grins*
*******964 Mann
71 Beiträge
Zitat von ********Lilo:
Mich würde interessieren wo man in Schleswig-Holstein eine gaysauna findet?
Hat jemand Erfahrung

Mittwochs war (war nach Corona nicht mehr dort) im CampusBad in Flensburg, alle 14 Tage, Sauna nur für Männer. Dort hatte ich schon mehrere geile Erlebnisse. Einmal in der Sauna und einmal im Dampfbad. In der Saun hat mich ein Mann liebevoll gestreichelt, bis ich mein Sperma auf den Bauch gespritzt habe.
Es handelt sich ja leider um eine öffentliche Sauna, geil war es aber trotzdem. Ich möchte solche Spielereien gern etwas ausgelassener ausleben. Was hätten wir dort alles machen können 😛 Vielleicht läd mich mal jemand in eine private Sauna ein? 😀
******960 Mann
991 Beiträge
Zitat von *********ttos:
Wenn man das hier immer mit den gaysaunas liest, bekommt man ja schon richtig Bock darauf. Nur schade, dass die Frau nicht mit dabei sein kann
dann währe es ja keine Gay Sauna sondern ein Swingerclub *zwinker*
******ldo Mann
71 Beiträge
Zitat von *********ttos:
Wenn man das hier immer mit den gaysaunas liest, bekommt man ja schon richtig Bock darauf. Nur schade, dass die Frau nicht mit dabei sein kann

Das wäre tatsächlich eine sehr reizvolle Situation. War denn schonmal einer von euch bei einem gemischten Tag in einer Gay Sauna und kann von seiner Erfahrung berichten?
**m6 Mann
503 Beiträge
Wenn ich einen gemischten Tag möchte, gehe ich eher in eine "normale" SexSauna. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.