Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1165 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?402
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Fleisch- oder Blutschwanz66
Also, ich hab. Wenn ich im Schwimmbad oder in der Sauna war, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleisch- oder Blutpenis

hab ihr ein Fleisch- oder Blutpenis

Dauerhafte Umfrage
****659 Mann
530 Beiträge
Themenersteller 
Fleisch- oder Blutpenis
was habt ihr, einen Fleisch- oder Blutpenis.
Zeigt bitte Bilder im schlaffen und steifen Zustand.
Seht ihr vor oder Nachteile und welchen würde ihr bevorzugen.
*********ughty Mann
246 Beiträge
Gab es das Thema echt noch nicht? 😁
******l_O Mann
63 Beiträge
Ich habe einen Blutpenis und bin damit sehr zufrieden. Okay, im schlaffen Zustand ist er zwar nicht so groß, aber ich finde es gerade schön, dass er sich durch entsprechende Maßnahmen bzw. Handlungen mit Blut füllt und dann immer größer und steifer und vor allem richtig hart wird. Beim Fleischpenis ist das nicht der Fall. Dieser ändert seine Größe im eregierten Zustand nur wenig bis überhaupt nicht. Ich denke, es ist Geschmackssache. Dem einen gefällt ein Blutpenis besser, dem anderen ein Fleischpenis. Ich denke, so pauschal lässt sich das nicht sagen.
******015 Mann
1.467 Beiträge
Schaff ca. 4x6, stramm 16x5, müsste wohl ein Blut Penis sein.
Beim Fahrrad fahren auf jeden Fall von Vorteil, da quetschen sich bei mir auch mal die Hoden.
****659 Mann
530 Beiträge
Themenersteller 
Verwandlungskünstler.
Ich selbst habe ein Blutpenis. Bin immer wieder begeistert wie sich die Größe verändert.

Selbst schaue ich mir gerne Schwänze an, bei den kleinen überlege ich, immer wie er wohl steif aussieht. bei einen Fleischpenis kann man schon sehen welche Form er hat. Wobei man sich auch täuschen kann, wenn einer erregt rum läuft *happy*

Zeige mich gerne nackt (FKK und Sauna) und er ist logischerweise in denen Bereichen auch nicht steif ist und wenn es kalt ist sieht er doch ganz schön klein aus. Da sieht ein Fleischpenis größer aus, was die Blicke natürlich anlockt.

Im allgemeinen ist es mir gleich, mit welchen ich sex habe.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****659 Mann
530 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ughty:
Gab es das Thema echt noch nicht? 😁
Nein nicht in diesen Forum
********s_11 Mann
283 Beiträge
Zitat von ****659:
was habt ihr, einen Fleisch- oder Blutpenis.

Blutpenis.

Zitat von ****659:
Zeigt bitte Bilder im schlaffen und steifen Zustand.

Nö.

Zitat von ****659:
Seht ihr vor oder Nachteile und welchen würde ihr bevorzugen.

Für den ersten Eindruck in entsprechenden Etablissements ist ein Fleischpenis sicher imposanter. Die schaue ich mir natürlich auch immer gerne an. Aber im Endeffekt ist es mir egal.
Ich habe einen Blutpenis 5x16 und bin mit Ihm sehr zufrieden.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********liste Mann
4.771 Beiträge
@****659 Jeder der meint einen Thread erstellen zu müssen, sollte selber etwas dazu zusagen haben und auch mit sich selber beginnen.
Ansonsten würde die Anzahl der Threads, die nur erstellt, werden, um einen Thread zu erstellen, noch größer. Ob dieser hier dazu gehört, bleibt jedem selbst überlassen. Ich selber glaube schon.
Denn ob Fleisch oder Blut-Pimmel, ist doch vollkommen wurscht. Hauptsache da ist überhaupt einer und Mann fühlt sich damit wohl.
Also meiner heißt Fritz, ist ab und zu etwas vorlaut, aber ansonsten kommen wir beide ganz gut miteinander klar!
***wn Mann
655 Beiträge
@**********liste Was hast du für ein Problem? Der TE hat doch selbst dazu was gepostet.
****659 Mann
530 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********liste:
@****659 Jeder der meint einen Thread erstellen zu müssen, sollte selber etwas dazu zusagen haben und auch mit sich selber beginnen.
Ansonsten würde die Anzahl der Threads, die nur erstellt, werden, um einen Thread zu erstellen, noch größer. Ob dieser hier dazu gehört, bleibt jedem selbst überlassen. Ich selber glaube schon.
Denn ob Fleisch oder Blut-Pimmel, ist doch vollkommen wurscht. Hauptsache da ist überhaupt einer und Mann fühlt sich damit wohl.
Also meiner heißt Fritz, ist ab und zu etwas vorlaut, aber ansonsten kommen wir beide ganz gut miteinander klar!

Sorry ....wer lesen kann ist im Vorteil. Habe den Thread erstellt und auch einen Beitrag dazu geschrieben!!!! mit Bilder war leider nicht gleich der erste, sondern an vierter stelle.
Und was deine Meinung ist muss nicht die Meinung der anderen sein.
**********liste Mann
4.771 Beiträge
@****659 dann ziehe ich diesen Teil zurück. Ich hatte nicht wirklich weiter gelesen, weil ich die Sinnhaftigkeit solcher Themen für eher nicht wirklich nachvollziehen kann.
********one2 Paar
1.039 Beiträge
Leute,Leute Leute...
Es ist ein Trauerspiel kotz.
Immer die selbe Scheiße. Erst mal draufkloppen und meckern. Es wird immer schlimmer. Da sollte man meinen, wir haben es mit Erwachsenen zu tun. *hilfe*
Da vergeht einem am Anfang eines Beitrags direkt die Lust, sich weiteres anzuschauen und zu lesen.

Echt schlimm geworden, wie einige aus der Anonymität des Internets ihr Schundluder treiben.

Und jetzt bitte Freundliche Beiträge. *danke*

Beste Grüße aus Dortmund
********rlBS Mann
98 Beiträge
meiner ist aus Fleisch und Blut
*****222 Mann
121 Beiträge
Hallo ich habe ein mix aus beidem ⚠️🔥
****109 Mann
135 Beiträge
Blut Penis
Wundere mich manchmal wie klein der ist 🤣
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******960 Mann
953 Beiträge
Blutpenis
Habe eine Blutpenis und wir sind sehr zufrieden damit.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich habe auch einen Blutpenis.

Im schlaffen Zustand ist der ganz schön mickerig, aber wenn er steif ist ist er 15x5 .

Ich mag das Gefühl wenn er durch leichtes berühren größer wird.

Ich ertappe mich aber dabei das ich neidisch auf Männer mit Fleischpenis schaue.
*******_Nbg Mann
61 Beiträge
Lieber einen fleischigen Blutpenis, als einen blutenden Fleischpenis 😎
**vu Paar
1.000 Beiträge
Zitat von *******_Nbg:
Lieber einen fleischigen Blutpenis, als einen blutenden Fleischpenis 😎
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******_CGN Mann
48 Beiträge
Kann ich mir einen aussuchen???? *nachdenk*
****31 Mann
22 Beiträge
Blutpenis
Ich gehöre ebenfalls zur Kategorie der Blutpenisse. Anfangs habe ich mich dafür extrem geschämt, aber je älter ich wurde und je mehr sexuelle Erfahrungen ich gesammelt habe und Saunabesuche gemacht habe, desto mehr Selbstbewusstsein habe ich bekommen und desto mehr Bestätigung habe ich erhalten, dass er im erregten Zustand viele Glücksmomente bereitet.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******t38 Mann
13 Beiträge
Erst ganz Klein und dann Riesengroß wie sein Träger auch 🤣🤣🤣
*******nIlm Paar
40 Beiträge
Ich glaube manche haben hier keine Vorstellung wie viel 6cm im Durchmesser eigentlich sind. 😃
******960 Mann
953 Beiträge
Zitat von *******nIlm:
Ich glaube manche haben hier keine Vorstellung wie viel 6cm im Durchmesser eigentlich sind. 😃
Stimmt eine WC-Rolle hat 4cm da passt er wenn er hart ist gerade noch rein also DM=4cm *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.