Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1165 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?402
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Fleisch- oder Blutschwanz66
Also, ich hab. Wenn ich im Schwimmbad oder in der Sauna war, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleisch- oder Blutpenis

hab ihr ein Fleisch- oder Blutpenis

Dauerhafte Umfrage
****109 Mann
135 Beiträge
Passt leider nicht rein
Zitat von ******960:
Zitat von *******nIlm:
Ich glaube manche haben hier keine Vorstellung wie viel 6cm im Durchmesser eigentlich sind. 😃
Stimmt eine WC-Rolle hat 4cm da passt er wenn er hart ist gerade noch rein also DM=4cm *grins*

Bild ist FSK18
****ten Mann
58 Beiträge
Ich liebe meinen Blutpenis.
Bin leidenschaftlicher Radfahrer, dort ist der Blutpenis im engen Outfit ein Vorteil 😉
Drolliges Thema. Die Hauptsache ist doch, dass er steht und hart ist. Und, dass der dem der Schwanz gehört auch damit umgehen kann 😁
******960 Mann
953 Beiträge
*top*
*****Bud Mann
175 Beiträge
Also ich denke bin ein Vertreter des Fleischpenis. Zwischen Schlaff und Steif sind gerade mal 2cm unterschied *skeptisch*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******332 Mann
45 Beiträge
Keine Ahnung
Zu was gehöhre ich hin?
Bild ist FSK18
*******dock Mann
89 Beiträge
Bei mir auch ganz klar Blut, aber in ausgeprägterer Form. Gepaart mit Übergewicht ist es im Standby wirklich nicht sehr erbaulich. Aber im Betrieb dann doch völlig normal und wenn man sich mal so informiert, was in D so der Durchschnitt sein soll, kann ich mich überhaupt nicht beschweren. Ist jetzt nichts für die Galerie und zum Angeben, aber der Umfang ist gut. Der soll ja vielen eh bedeutsamer sein, als die Länge. Nützlicher, als wenn es schmerzt oder man nur am Würgen ist. Ich seh das also ganz entspannt.

Gleichzeitig kann ich aber selbst natürlich auch nicht leugenen, dass eine imposante Größe in Form der Länge selbstverständlich fürs Auge gut ist und auch für mich fürs Erste interessanter ist. Aber ob ich damit umgehen könnte, weiß ich auch nicht. Auf die Begegnung warte ich noch. *g*
Blutpenis
Ich habe einen Blutpenis,
und bin auch Stolz auf mein bestes Stück.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******960 Mann
953 Beiträge
Sicher Blutpenis in Ruhestellung nicht sehr groß aber voll erregt sicher das 2,5 fache
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****390 Paar
35 Beiträge
Blut penis
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******007 Mann
9.288 Beiträge
Zitat von *****390:
Blut penis


*floet* schaut für mich aber eher nach Fleischpenis aus. *zwinker*
******015 Mann
1.467 Beiträge
Beka, das ist ein Fleischpenis
Bluter
Bild ist FSK18
*******007 Mann
9.288 Beiträge
Zitat von ********_NRW:
Bluter

*roll* ich würde eher Fleisch sagen.
Zitat von *******007:
Zitat von ********_NRW:
Bluter

*roll* ich würde eher Fleisch sagen.

Nein, ist ein Blut habe dass Bild nur Geschnitten.
Bild ist FSK18
*******cker Paar
3.041 Beiträge
Man müsste ihn halt noch steif dazu sehen. *zwinker*
Wenn ich meinen knipse, nachdem er gerade steif war, könnte man auch meinen, er sei ein Fleischi.
Aber es ist definitiv ein Bluter... *fiesgrins*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********chen Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen,
ich schätze mal, das ich einen Blutpenis habe, da er sich bei Erregung von klein auf groß wandelt.
Gruß *freu*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******tout Paar
24 Beiträge
Nach einiges streicheln
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.