Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?159
Neugierige Frage an die Damen was mögt / bevorzugt Ihr beim Sex…
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?365
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy vs reiten

Was mögt ihr mehr beim passivem Anal

Dauerhafte Umfrage
*********_Bord Paar
1.578 Beiträge
ER schreibt:

Anfänglich hatte ich mich bei vorgegebener Wahl für Doggy entschieden. Beim Mitlesen sehe ich, dass es auch Fans für die Rückenlage gibt.

Diese finde ich insofern besonders reizvoll weil
1. ich in der Rolle des devoten Butlers es erregend demütigend finde, als Mann wie eine Frau auf dem Rücken liegend den Schwanz eines Mannes eindringen zu erwarten. Besonders nach der Aufforderung, sich selbst die Beine/Knie hoch bis zum Kopf zu ziehen damit der Rumpf völig frei angeboten wird und wenn dabei auch noch Zuschauer Augenzeugen werden.

2. ich die Gier und Lust vor und bei dem Akt bei dem Aktiven erkennen kann.
*********rius Mann
16 Beiträge
Stellungen sind dazu da, gewechselt zu werden. Doggy, reiten, auf dem Rücken liegend ... ich will es in allen Stellungen *zwinker*
**********nge76 Mann
176 Beiträge
Stellungswechsel sind unbedingt notwendig, sonst bekommt man nach ner halben Stunde nen Krampf. 😜🤤
Beides bin aber Aktiv beim Sex
Natürlich beides!Aktiv und passiv. Es gibt so viele inspirierende Varianten auch neben den beiden genannten Themen.
*******tato Mann
6.319 Beiträge
Doggy
**dG Mann
1.880 Beiträge
Aktiv wie passiv mag ich Doggy lieber.
Beides, was richtig Geil ist, ist Yoga mit Kamasutra vereint.
Da kommt freute auf. *goofy* *grins*
********an74 Mann
123 Beiträge
Ich mag beides gerne
****FMM Paar
205 Beiträge
Löffelstellung
********zarr Mann
111 Beiträge
Hihihi... ich bin ein Genießer, also setzt Euch einfach drauf und lasst uns genießen.... *traenenlach*
*******aven Mann
8 Beiträge
Beides. Doggy genommen zu werden ist geil. Aber beim Reiten kommt der Schwanzkäfig mehr zur Geltung und noch geiler knutschen dazu.
*******eur Mann
97 Beiträge
Ich bin bei beiden Varianten sehr offen. *ja*
*******tato Mann
6.319 Beiträge
Ich liebe beides
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.