Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?159
Neugierige Frage an die Damen was mögt / bevorzugt Ihr beim Sex…
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?370
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy vs reiten

Was mögt ihr mehr beim passivem Anal

Dauerhafte Umfrage
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Zitat von ****oBi:
... auf dem Rücken liegend, Po etwas erhöht, Beine breit und ggf. Schön hoch genommen, ... zumal die Prostata in der Stellung besser mit massiert wird ...

Das ist wie im Sling und auch meine Lieblingsstellung, aktiv wie passiv. Man sieht sich gegenseitig, auch den Schwanz, an den man auch gut ran kommt. Sperma des Passiven spritzt ggf. auf den Bauch und kann dann auch noch schön aufgeschleckt werden... *schleck*
*********Paar Paar
217 Beiträge
Für mich (Steven) ist Doggy die lustvollere Stellung, ich ziehe meine Po-Backen auseinander, ein kühler Schauer beim Auftragen des Gleitgels und dann der sanfte Druck seines Liebesstabes beim Eindringen und Stoßen bis zu unserem Orgasmaus.
Auf dem Rücken und Po hochgelagert ist ebenfalls sehr schön.
Würde ich beides gerne mal passiv ausprobieren
****57 Mann
9 Beiträge
Beides *ja*
*******y75 Mann
286 Beiträge
Wenn passiv dann Doggy oder auf dem Rücken.
Beim Reiten kann ich mich nicht entspannen.
*********93xxx Paar
162 Beiträge
Zitat von ****oBi:
Schade das die 3.te Pos, auf dem Rücken liegend, Po etwas erhöht, Beine breit und ggf. Schön hoch genommen, (wird mir schon beim Gedanken das gleich die harten Rute in mein Erwartungsfrohes Loch eindringt ganz schwummerich 😊), nicht mit im voting war, zumal die Prostata in der Stellung besser mit massiert wird (mache ich sonst selbst mit einem meiner plugs).
Ein echter ist ja leider nicht immer zur Hand *zwinker*

Ich hätte es nicht besser beschreiben wollen. *top2*
Genauso sehe ich es auch.
Aber danach kommt für mich ganz klar, Doggy *top*
****oBi Mann
10 Beiträge
Zitat von *********93xxx:
Zitat von ****oBi:
Schade das die 3.te Pos, auf dem Rücken liegend, Po etwas erhöht, Beine breit und ggf. Schön hoch genommen, (wird mir schon beim Gedanken das gleich die harten Rute in mein Erwartungsfrohes Loch eindringt ganz schwummerich 😊), nicht mit im voting war, zumal die Prostata in der Stellung besser mit massiert wird (mache ich sonst selbst mit einem meiner plugs).
Ein echter ist ja leider nicht immer zur Hand *zwinker*

Ich hätte es nicht besser beschreiben wollen. *top2*
Genauso sehe ich es auch.
Aber danach kommt für mich ganz klar, Doggy *top*

👍Da hast Du natürlich Recht 👍
****oBi Mann
10 Beiträge
Bzw., das *voting* ist ja Recht eindeutig.
********eams Mann
141 Beiträge
Sich Doggy dem mächtigen Lust-Spender des Partners zu präsentieren ist doch immer wieder eine Wonne. Aber ... ich muss sagen: Reverse Cowboy den Partner reiten hat auch was.

Am Ende freue ich mich aber beim Doggy, wenn ich die ungebändigte Geilheit des Partners spüre, der mich bei jedem Stoß fest an sich reißen kann.
********an74 Mann
123 Beiträge
Beides mag ich
******333 Mann
149 Beiträge
Eindeutig Doggy.
****ts Mann
79 Beiträge
Also ich mag auch lieber Doggy.
Es ist schön wenn der Schwanz schön tief rein geht.
Ich hab festgestellt, dass bei kurzen Schwänze Doggy besser ist.
Probieren geht über studieren *arsch*
****ar Paar
135 Beiträge
Passiv und Aktiv am liebsten doggy *top*
********Plus Paar
210 Beiträge
Ich wusste es *xd* dass die Mehrheit votet für Doggy. Eal, ob passiv oder aktiv, doggy ist geil *doggy*
**********dlife Paar
42 Beiträge
*doggy* doggylove *freu2*
Passiv mag ich beide Varianten. Wenn ich einen Schwnz abreite fühle ich mich eher in einer bestimmenden Rolle, doggy bin ich herrlich ausgeliefert. Aber wie schon andere schrieben gibt es noch viele andere Varianten.
Aktiv ficke ich am liebsten doggy.
******tor Mann
20 Beiträge
Beides gut😋
*******ver8 Mann
121 Beiträge
beim reiten hat man vieles selbst noch unter Kontrolle, wie tief, wie schnell. Beim Doggy ist man mehr ausgeliefert und der Partner kontrolliert Tempo und Tiefe. Beides ist lustvoll und schön, aber ich mag Doggy lieber
****t62 Mann
99 Beiträge
Ich lasse mich sehr gerne in *doggy*nehmen dabei macht es mich geil die Stöße zu spüren seine Hände wie sie meine Taille umfassen und das beste mein schwanz Tropf ohne anzufassen
******332 Mann
49 Beiträge
Beim reiten hab ich alles im Blick , und kann es steuern. Ich will das er sich in mir wohlfühlt.und perfeckt ist es wenn wir die Position wechseln,und ich den aktiven Part übernehme.Wichtig ist das wir beide zufrieden sind.

Ich Weiss das ich das Thema nicht aus den Augen lassen sollte
Chrischi
Doggy!
Bild ist FSK18
*******4568 Mann
10 Beiträge
Doggy ist aktiv sowie passiv das geilste *zwinker*
Aktiv mag ich beides. Wobei reiten schon was besonderes hat
**m6 Mann
503 Beiträge
Eindeutig Reiten; da kannst du "ihn" dahin steuern wo und wie du es am liebsten hast; dahin traben oder zum Galopp auf die Ziellinie. Erfordert mehr Einsatz des "Passivem", aber die "Arbeit" lohnt sich; für beide. *einhorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.