Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?159
Neugierige Frage an die Damen was mögt / bevorzugt Ihr beim Sex…
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?370
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy vs reiten

Was mögt ihr mehr beim passivem Anal

Dauerhafte Umfrage
**********hts68 Mann
1 Beitrag
gerne beides
Runde1 Doggy, schön entspannen und das Loch weiten.
Runde2 dann Reiten schön tief ihn spüren und das ganze in Heels.
oder Variante 3 am Rücken liegend und die beine über die Schultern des stechers.
**********nge76 Mann
177 Beiträge
Reiten lieber am Anfang zum eingewöhnen oder am Schluss, weil ich da am ehesten als passiver anspritzen kann und im Mittelteil Doggy oder Wiener Auster oder wechselnde Stellungen. 😜
******as1 Mann
90 Beiträge
sagen wir mal so : beim reiten ist es geil dem partner ins gesicht zu sehen und den schwanz immer auf den bauch klatschen zu sehen .
und doggy ist nicht so anstrengend und mann kann einfach genießen.
*********azuli Mann
55 Beiträge
Doggy ist mein Hobby
Halte lieber meinen Arsch doggy hin und nehme den schwanz oder strapon von hinten balls deep, und auch gerne aufgebockt, ist imho sehr viel geiler als die Reiterstellung. Man wird besser "benutzt ".

Ich finde es übrigens schön, dass mit Spektakel eine Frau mit interesse an (und Verständnis für) bi-männern hier mitmischt
*hi5*
********6228 Mann
778 Beiträge
Also wenn ich unter den Beiden Stellungen wählen soll, dann lieber *doggy*, das heißt aber nicht, dass ich nicht gerne auch mal reite *zwinker*
Am allerliebsten ist mir aber die klassische Missionarsstellung, ich auf dem Rücken und evtl. die Beine auf seinen Schultern *love3*
******cpl Paar
457 Beiträge
doggy *g* aktiv und passiv
**********in_Po Mann
163 Beiträge
Einige schrieben hier, daß der Vorteil von "Doggi" ist, daß der SCHWANZ (bzw. IHR ♀️ Strap-On) bis zum Anschlag *wow* eindringen kann und dabei schön die Arsch-Backen massiert werden.
Beim "Reiten" wiederum hat man geilen *sabber* Blickkontakt. *zwinker*
Besonders beim passiven ANAL-Sex mit IHR ♀️ mittels Strap-On, gelegentlich aber auch
bei ECHTEN SCHWÄNZEN ♂️ bevorzuge ich eine 3. STELLUNG:
Rücklings auf einem (möglichst höhenverstellbaren) Tisch liegend,
das Becken etwas über die Tischkante hinaus und die Beine auf den Schultern des aktiven FICKER
(oder der Strap-On Trägerin) , kann der ECHTE oder Kunst-Schwanz im idealen Winkel bis zum Anschlag eindringen und man hat Bickkontakt. *grins*
*******ll52 Paar
269 Beiträge
Beides
Beim Reiten habe ich ein bißchen Einfluß wie heftig und wie tief er bei mir eindringt
*****oBi Mann
988 Beiträge
Ich mag Doggy wobei reiten auch sein reitz hat ...gerne Auch beides stellungswechel hat doch auch was 😜🥰
*doggy* 😜
****_rp Mann
6 Beiträge
Für mich ist es klar doggy (passiv). Es ist nicht so anstrengend und der Aktive kann mich durchnehmen und greifen wie er möchte *smile*
...reiten ist bei mir eher Situationsabhängig ob ich da überhaupt Lust drauf hab...
*******by79 Mann
25 Beiträge
Ich liebe es Doggy genommen zu werden
********K985 Mann
147 Beiträge
Beides ist Mega -jedoch je nach Größe tendiere ich zum doggy *g*
*********rl74 Mann
170 Beiträge
Beides nacheinander … oder in zwei runden
Zitat von ********K985:
Beides ist Mega -jedoch je nach Größe tendiere ich zum doggy :-)

Das spielt auch eine entscheidene Rolle. 😂
*******son Mann
399 Beiträge
Am liebsten *doggy* und dazu mein Blasmaul ficken lassen *love3*
*******158 Mann
676 Beiträge
gerne auch Doggy und dabei einen anderen Schwanz blasen
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
Da wir beide (M/W) gern in die devote Rolle fallen und uns führen und lenken lassen, bleibt die erotische Annäherung bis zur Aktposition ganz im Sinne des dominanteren Herrn.

Grundsätzlich beliebt und bevorzugt ist aber die Doggy-Version
****oBi Mann
10 Beiträge
Schade das die 3.te Pos, auf dem Rücken liegend, Po etwas erhöht, Beine breit und ggf. Schön hoch genommen, (wird mir schon beim Gedanken das gleich die harten Rute in mein Erwartungsfrohes Loch eindringt ganz schwummerich 😊), nicht mit im voting war, zumal die Prostata in der Stellung besser mit massiert wird (mache ich sonst selbst mit einem meiner plugs).
Ein echter ist ja leider nicht immer zur Hand *zwinker*
***lu Mann
659 Beiträge
Doggy ist Geil ,beim Reiten kann man noch Fummeln ,Wichsen und vieles mehr
**********IENER Mann
39 Beiträge
Von der passiven Seite aus gesehen, find ich reiten mehr demütig.
Verschlossen mit Käfig und Heels gesagt zu bekommen den Schwanz zu reiten.

Ein devot er Gruß
*****rDu Paar
1.812 Beiträge
Beides, je nach Lust und Laune.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.