Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
976 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Sauna oder PK/ Verhütung wie handhabt ihr das?

****ao Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
Sex in der Sauna oder PK/ Verhütung wie handhabt ihr das?
Hallo zusammen,

Ich war vor ein paar Wochen das erste Mal in der Gaysauna und beim FKK Tag im PK.
Jetzt stellte sich dort das Problem, dass man nackt ja keine Möglichkeit hat Kondome und Gleitgel mitzuführen.
Und ausliegen taten sie auch nicht wie ich es sonst aus dem SC kenne.
Wie ihr das? Deponiert ihr Kondome und Gleitgel irgendwo, habt ihr eine kleine Tasche dabei oder oder oder?
Irgendwie mit Bauchtasche wäre ich mir komisch vorgekommen aber ohne Gummi gabs eben auch keinen Sex.
*******er_a Frau
1.896 Beiträge
So Handgelenkstaschen oder ein Handtuch mit Tasche funktioniert gut, ich deponiere Kondome aber auch im Schrank und hole, eher unromantisch welche bei Bedarf.
****10 Mann
153 Beiträge
Saunakilt mit Tasche und Reißverschluss…
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Genau wie @*******er_a es beschrieben hat. Kondome liegen im Spind oder wenn man am "cruisen" ist hält man sie in der Hand. Dann sind auch die Absichten klar. *g*
****sk Mann
1.005 Beiträge
In einer guten Sauna gibt es Gleitgel Spender und Kondome werden auch bereitgestellt, auch Tücher Spender, gibt es dann.
Hallo zusammen

ja genau so wie SaltNPepper und Sunflower es beschrieben haben ist es einfachsten. Zwar manchmal etwas umständlich aber wer vögeln will braucht Geduld und Gummi *zwinker*
*********Paar Paar
273 Beiträge
Eine kleine Bauchtasche (wie beim Laufsport) ist ideal
*******019 Paar
37 Beiträge
Hallo,
ich nutze eine kleine Tasche, welche man an Knöchel oder Oberarm tragen kann.
Da passen Gel, Kondome, Desinfektionspray und der Spindschlüssel gerade so rein.
*******s_bw Mann
4.296 Beiträge
Ich bin nicht in PK, aber gerne in einer Sauna, und da liegen immer Kondome aus. Eine gute Sauna hat auch Gleitgel - wenn auch nicht immer gutes.

Ich habe auch beim FKK meist ein Handtuch in der Hand oder in Greifnähe, und da ist dann auch ein Kondom dabei. In einer Sauna passt in das Spindschlüssel-Band gerade eben ein Kondom hinein. Das ist praktisch.
*********r_77 Mann
18 Beiträge
Ich finde die Handgelenkgeldbörse perfekt, da sie auch Alltagsstauglich ist.

TNSLAND Reißverschluss Handgelenk Beutel, 4STK Handgelenktasche für Damen Herren, Schweissband Handgelenk Schweißbänder, Sport Handgelenk Tasche Handgelenkbeutel mit Reißverschluss für Schlüssel https://amzn.eu/d/fvWFDyb

Wenn der Link nicht erlaubt ist, bitte löschen.
*******tas Paar
262 Beiträge
Eine kleine Oberarmtasche ist einfach optimal und sehr praktisch… Übrigens, ein kleines Handtuch ist immer für alle Fälle empfehlenswert….
******ten Mann
279 Beiträge
Ich trage immer eine Uhr und schiebe das Kondom immer unter die Uhr. Dieser sitzt dann perfekt an Ort und Stelle und ist bei Bedarf sofort zur Hand.
*******n41 Mann
396 Beiträge
Sehe das auch so, Gleitgel und Kondome gibt es immer in der Gay Sauna und für den Moment hält man das eben bereit ob in Tasche oder unter der Uhr (sehr gute Idee ) übrigens
****ao Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tas:
Eine kleine Oberarmtasche ist einfach optimal und sehr praktisch… Übrigens, ein kleines Handtuch ist immer für alle Fälle empfehlenswert….

Danke für die tollen Antworten. Hab jetzt eine größere Tasche bestellt weil das Gleitgel hat nunmal 15 cm
***er Mann
7.634 Beiträge
Im PK oder Gayclub an Nacktabenden kommen Kondome etc. in die Strümpfe, die ich dafür anlasse.
*******n41 Mann
396 Beiträge
Gibt auch Gleitgel in Beutel so groß wie ein Kondome
*******2343 Mann
336 Beiträge
..ich mache es wie Ufun10...
****10 Mann
153 Beiträge
Das mit dem Kilt galt übrigens für die Gay Sauna und den lose über der Schulter
******975 Mann
142 Beiträge
Zitat von ****ao:
Sex in der Sauna oder PK/ Verhütung wie handhabt ihr das?
Hallo zusammen,

Ich war vor ein paar Wochen das erste Mal in der Gaysauna und beim FKK Tag im PK.
Jetzt stellte sich dort das Problem, dass man nackt ja keine Möglichkeit hat Kondome und Gleitgel mitzuführen.
Und ausliegen taten sie auch nicht wie ich es sonst aus dem SC kenne.
Wie ihr das? Deponiert ihr Kondome und Gleitgel irgendwo, habt ihr eine kleine Tasche dabei oder oder oder?
Irgendwie mit Bauchtasche wäre ich mir komisch vorgekommen aber ohne Gummi gabs eben auch keinen Sex.
Ich habe auch eine Brusttasche mit Kondomen und Gleitgel dabei. Etwas schwieriger wird es im Dampfbad, wenn aus lecken und blasen mehr wird. Ist dann etwas unromantisch an die Tasche im Vorraum zu gehen aber Schutz ist halt mal Schutz. Wenn die Kondome mal nicht reichen sollten 😁😁 habe ich in der Regel noch im Spint welche. Ist aber noch nicht vorgekommen. *lach*
*********n2022 Mann
37 Beiträge
Ich besorge mir die Sachen ggf am Tresen. So lange muss der Spaß warten. Ein Täschchen nehme ich nie mit rein
@****ao

Gut das du das Thema ansprichst.

Da liegt nix rum. Kondome? Fehlanzeige.
Ich frag mich echt immer, wie die Ficken *hm*
Die Frage könnt ihr euch selber beantworten.

Wie hier schon erwähnt, trage ich ein Handgelenkgeldbörse. Ganz klein, aus Leder, für Kondome und meinen Spindschlüssel.
****ao Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
Also das letzte Mal im Dampfbad hab ich dem Typen ganz klar dann auch gesagt ohne Gummi gibt’s nur Blasen. Dafür ist mir die Chance auf Mitbringsel zu groß.
Einmal ne Message bekommen ( wir hatten aber Gummis verwendet). Geh doch mal vorsichtshalber testen auf …
******120 Mann
505 Beiträge
Wenn ich in eine Gaysauna gehe deponiere ich mein Gleitgel und Kondome in irgendwohin in eine Ecke. So habe ich es bei Bedarf schnell zur Hand.
*********_nrw Paar
1.857 Beiträge
Wir gehen auch lieber in eine Gaysauna beim BiSexTag als ins PK. Die Saunen wo wir immer sind da gibt’s Kondome und gleitgel. Wenn man ins séparée geht kommen wir immer an die Spender vorbei. Natürlich ohne alles ist zwar schöner, aber das machen wir nur mit guten Bekannten.
*********_Bord Paar
1.578 Beiträge
@*******n41

Ja, es gibt ausgesuchte Präserpackungen, in denen sich ein Präservativ befindet und in gleichartiger Verpackung ein Gleitgel beigefügt ist.
Als Zofe bin ich dan immer auf der sicheren Seite wenn meine Po-Rose Ziel des Begehrens wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.