Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
974 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Sauna oder PK/ Verhütung wie handhabt ihr das?

*******2343 Mann
335 Beiträge
... das hat jeder Sauna Kilt auch....
**ay Mann
41 Beiträge
Zitat von ********eams:
@**ay : da siehst du nicht nur Ständer unter dem Handtuch, sondern doch hoffentlich auch jede Menge Action. Entweder nur zum Zuschauen, oder zum Mitmachen! Ein Besuch in der Sauna ist wirklich mal empfehlenswert, wenn man viele Fantasien hat!

Danke dir
Ich werde mal hingehen und probieren
***li Mann
2.976 Beiträge
Besuche ich eine Gay Sauna oder Club, trage ich ein Handgelenktasche hier aus dem Joyclub Shop.
Shop
Trägt sich bequem, stört nicht und bietet Platz für 3 Kondome und 3 Tütchen Gleitgel. Oder 1 Gummi und 5 Mal Gleitgel oder jede andere Kombination, je nach Bedarf *lach*
Sehr gut, da scheuert nichts, da stört nichts und man hat jederzeit die Hände frei.

Selbst wenn ich mich zu einem ersten Date verabrede, ist die Handgelenktasche mit dabei. Mal direkt, wenn die Vorzeichen direkt auf Sex stehen, ansonsten noch in der Hosentasche und wird erst angelegt oder am Ort des Geschehens deponiert, wenn es in die heiße Phase geht.

In den Schuhen, Socken, Bauchtasche, Hand, unter dem Spindschlüssel geklemmt... alles schon ausprobiert und als 2. Wahl eingestuft.
****67 Mann
28 Beiträge
Ich habe ein Saunakilt mit großer Tasche, oder ich gehe noch mal zum Spind. Soviel Zeit muss sein *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.