Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
944 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1990 Mitglieder
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Sauna oder PK/ Verhütung wie handhabt ihr das?

****ao Mann
831 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Bord:
@*******n41

Ja, es gibt ausgesuchte Präserpackungen, in denen sich ein Präservativ befindet und in gleichartiger Verpackung ein Gleitgel beigefügt ist.
Als Zofe bin ich dan immer auf der sicheren Seite wenn meine Po-Rose Ziel des Begehrens wird.
Kannst du da mal bitte einen Link posten? Das wäre ja perfekt!
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
@****ao

Leider nicht, aber ich kann in unserer Sammlung - die leider reichlich zerpflückt ist - mal nachsehen ob ich so ein Präser mit Gleitcrem und den Produktnamen finde.
-----
Gefunden habe ich nur noch Rilaco PLAY GEL med, verpackt wie ein Präser. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, das es zu dem Produkt gehört, wo Präser und Gel in gleicher Größe eingeschweißt, gemeinsam in einer kleinen Packung waren.
Alle unsere Umverpackungen aus Pappe sind zwecks flotter Nutzung nicht mehr dabei.
******2HH Mann
481 Beiträge
Gute Gay-Saunen haben immer Kondome gut erreichbar. Gleitgel kommt aus Spendern, die auch "überall" sind. Aber auch da muss man im "Ernstfall" die Dinger griffbereit haben. Ich (rein aktiv) klemme mir immer zwei Kondome unter das Schlüsselarmband (meist ist das ja etwas breiter - das hält dann schon). In der Dampfsauna sollte man ohnehin "bewaffnet" sein, weil es da wegen der Dauerhitze keine Kondome gibt.

Have fun!
*******aer Mann
12 Beiträge
Wo ist das Problem?
Zitat von ****10:
Saunakilt mit Tasche und Reißverschluss…

Nackt heißt in manchen Kinos auch komplett nackt!
Also kein Handtuch oder Kilt oder ähnliches gern gesehen.

Das Kino, dass ich besuche hat in jedem Raum Kondome ausgelegt.
Ansonsten, kleine Handgelenkstaschen oder Bauchtasche tuts auch...
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Unser Er fährt heute nach Frankfurt in die Sauna zum FKK - Tag. Mal schauen, welche der Tipps umgesetzt werden können. *g*
*******019 Paar
37 Beiträge
@**********r7977
Im Saunawerk gibt es ja schon mal in jedem Raum Gleitgelspender und auf den Etagen Desinfektionsmittelspender....
Mein Favorit, bei Etsy.de
****659 Mann
530 Beiträge
Es Gibt doch JOYclub Handgelenktaschen.
Da passt Kondom und Gleitgel gut rein.
Shop
******_66 Mann
432 Beiträge
In der Pluto Gaysauna in Essen wird alles bereit gestellt. In den Kabinen hängen Gleitmittelspender wo man ein paar Kondome drauf legen kann.
****ao Mann
831 Beiträge
Themenersteller 
Update:

Ich war jetzt die letzten Wochen insgesamt in 2 Saunen und einem PK.
Fazit Kondome gabs zwar immer, aber auf Nachfrage an der Theke oder der einzige „Spender“ war dort.
Gleitgel gab es nur in einer Sauna im Spender sonst auf Nachfrage an der Theke/ muss man selbst mitbringen.
Das ist das Problem. Wenn du in Aktion bist, rennste ja nicht nackt direkt zur Theke *lol*
Danach ist eh alles vorbei.
Deswegen, dieses Täschchen. Ich verteilt auch schon mal gern 😉
***er Mann
7.656 Beiträge
Daher sagt der Engländer sehr richtig: " Be prepared!"
*********_nrw Paar
1.874 Beiträge
Wir waren schon öfters in der Gaysauna in Holland, in der einen hängen zwei Spender mit Kondome und gleitgel und wenn man irgendwo hin geht kommt man immer dran vorbei, in der anderen Sauna gibt es die tatsächlich an der Theke auf Nachfrage also am besten vorher abholen bevor man irgendwo hingeht.
*****ich Mann
43 Beiträge
Ich nehme die PrEP und Gleitgel habe ich in einem kleinen Fläschchen, das ich in der Hand halte.

In den meisten schwulen Sexclubs muss man zumindest immer Schuhe tragen. Dann kommt alles in die Socken.
**********freak Paar
2.208 Beiträge
Die neue Pest und der vermeintliche Freifahrtschein, prep! Ich will jetzt keine Diskussion lostreten aber wenn ich das schon lese kriege ich schlechte Laune. Dislike!
Das ist leider so, fressen Prep, damit die ohne Kondom ficken können. Ist üblich.
*********r_77 Mann
21 Beiträge
Ohne Gummi geht gar nichts, PREP schützt nicht vor allem. Wenn dazu noch Sprüche kommen wie „no Risk, no fun…“🤮
Naja, wie auch immer , da sage ich lieber *nein* wenn der/die kein Kondom mag dafür muss ich keine Angst haben mir irgendetwas eingefangen zu haben.
***er Mann
7.656 Beiträge
prep und Schuhe. Da ist man im Schwulenclub ja Bestens geschützt.
********eams Mann
141 Beiträge
Unter dem Handtuch ist immer was dabei ...
*********Faul Mann
181 Beiträge
Zitat von ****sk:
In einer guten Sauna gibt es Gleitgel Spender und Kondome werden auch bereitgestellt, auch Tücher Spender, gibt es dann.

Ich finde das eigentlich auch ein Minimum, was von der Sauna zur Verfügung gestellt werden sollte. Schade, wenn es in einem ansonsten sympathischen und gut ausgestattetem Club fehlt.
****eia Paar
34 Beiträge
bekomme vom lesen eurer Kommentare Lust auf einen Besuch dort…
**ay Mann
41 Beiträge
Woww. Das ist geil Männer zu sehen mit Ständer unter den Handtuch
********eams Mann
141 Beiträge
@**ay : da siehst du nicht nur Ständer unter dem Handtuch, sondern doch hoffentlich auch jede Menge Action. Entweder nur zum Zuschauen, oder zum Mitmachen! Ein Besuch in der Sauna ist wirklich mal empfehlenswert, wenn man viele Fantasien hat!
@****eia

Die Idee ist super.
Vielleicht sollten die Saunen zum Verkauf anbieten, dann hat jeder sein Handtuch mit Kondom Tasche für sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.