Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Emotionale Bi-Männer
81 Mitglieder
zum Thema
Bisexualität vs. Polyamorie57
Um was geht es deiner Meinung nach beim Bisexuell sein?
zum Thema
Was fühlt Ihr wenn ein Mann in Euch eindringt?163
Eine durchaus ernst gemeinte Frage die mich schon lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann, wie fühlt ihr euch auch emotional zu Mann hingezogen?

*********k_typ Frau
6.361 Beiträge
Themenersteller 
Wann, wie fühlt ihr euch auch emotional zu Mann hingezogen?
Wann und wie fühlt ihr euch auch emotional zu einem Mann hingezogen?
**********liste Mann
4.789 Beiträge
Wenn er der Richtige ist, ist meine Antwort einfach
IMMER
****o3 Mann
654 Beiträge
Wenn der Mann witzig ist wortgewandt gut riecht und offensichtlich sauber ist
Das sind die ersten Eindrücke die für mich zählen alles andere kommt später
*******einz Mann
38 Beiträge
Wenn die Chemie stimmt, immer. Die Lust auf Mann ist fester Teil meiner Sexualität.
*********rl74 Mann
170 Beiträge
Wie alle schon sagen, es muss halt passen
****01 Paar
93 Beiträge
Was ist das denn für ne Frage ..
Willst du ne Beziehung oder Sex?
Man kann echt auch alles tot diskutieren
*********k_typ Frau
6.361 Beiträge
Themenersteller 
Typische Antwort bzw. Frage: Beziehung ODER Sex?

Was spricht gegen emotionalen Sex ohne gleich wieder an Beziehung zu denken @****01, und das gilt ebenso für Paare?

Die Frage wäre wohl einfacher:
Wann und wie fühlt ihr euch auch emotional zu einer Frau hingezogen?

HIER geht es aber um Bi-Pan-Gay-Männer, und jeder Mann spürt das anders, nur ist es nicht ganz einfach, das in entsprechende Worte zu fassen.....
Manche Männer aber nie, auch gut.
*****ome Mann
23 Beiträge
Zitat von *******einz:
Wenn die Chemie stimmt, immer. Die Lust auf Mann ist fester Teil meiner Sexualität.
Hätte nicht besser schreiben können. Die Chemie muss stimmen. Meist stimmt sie aber *zwinker*
*********_2022 Mann
607 Beiträge
Ich fühle mich zu einem Mann dann sehr hingezogen, wenn er eine offene und freundliche Ausstrahlung hat, wenn man sich mit ihm intellektuell gut unterhalten kann, wenn er mich nicht nur auf mein Geschlechtsteil reduziert und für mich ganz wichtig, wenn ich ihn im wahrsten Sinne des Wortes gut riechen kann. Kurz.. wenn die Chemie zwischen uns beiden einfach stimmt.

Genau so habe ich meinen Mann hier kennen und lieben gelernt *liebguck* *liebhab*
****01 Paar
93 Beiträge
Es ist wie in vielem im Leben..
Wenn man nicht allem und jeden eine Bühne gibt muss man sich auch nicht mit irrelevanten Zeug auseinandersetzen.
Ausserdem gings nicht um Paare.
Keine Ahnung was du aus den Antworten die hier kamen für ne Weisheit und Erkenntnis im zukünftigen ...emotionalen am Arsch Gefasel...gezogen hast.
Ein Sitzkreis wäre viel.noch ne Variante.
Ich bin erstaunt das du bei den vielen grundlegenden Fragen überhaupt noch zum Sex kommt.Aber vermutlich ist das auch nicht dein primäres Anliegen.
Wahrscheinlich habe icn dieser Gruppe zu einfache Vorstellungen.
Ich wollte einfach nur Sex.

Aber es ist definitiv mein Fehler.
Nicht lesen ,nicht reagieren, nicht wundern.
Und so werde ich es künftig halten.
*********lsnie Mann
53 Beiträge
Nur Geilheit und ein schöner Schwanz zählen. Emotionen keine. Nicht zu übergewichtig. Da geht gar nix
*******nder Mann
2.057 Beiträge
Nur wenn mich der andere auch intellektuell anspricht, kann ich mir was mit ihm sexuell und somit auch emotional vorstellen. Auch wenn es nicht zu einer Beziehung kommt. Und ja, ihn riechen können, ist auch wichtig. Jemand, der mich nur anschweigt, oder der durch seine Redensart bei mir Widerwillen erzeugt, hat keine Chance.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.