Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
975 Mitglieder
zum Thema
Musik beim Sex?85
Ich denke die Überschrift sagt alles aus aber ein bisschen kann man…
zum Thema
Musik beim Sex. Absolut unverzichtbar oder nur störend?131
Ich hatte erst neulich mit einer Freundin die Diskussion ob Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik beim Sex

Musik beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
*********azuli Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Musik beim Sex
Hallo Zusammen,
mich würde es mal intressieren ob ihr lieber Sex ohne oder mit Musik habt.

Falls Ja - Könnt ihr ja gerne eure Favoriten nennen.

Bei mir gehört Musik zu jeden Fick-Date definitv dabei! *top* - Meine Favoriten sind:

  • Troye Sivan - Rush
  • Imany - Don't Be So Shy (Filatov & Karas Remix)
  • Purple Disco Machine, Kungs - Substitution



LG
Lapis/Pascal
*********rm63 Mann
1.545 Beiträge
die leiseren ruhigen Töne ... von einer CD ...
*****ano Mann
158 Beiträge
Jeder gesungene Text lenkt beim Sex ab. Jeder Melodie ob Dur oder Moll verändert die Stimmung. Die Empfindungs und Lustkurve passt eigentlich nie zur Musik. Daher am liebsten ihne Musik.
*******nder Mann
2.063 Beiträge
Habe früher öfter leise einen Kuschelrock-Sampler laufen gehabt. die hatten immer unaufdringliche Musik dabei, und wenn es nicht laut war, lenkte es auch nicht ab. ich kenne, wie @*****ano, das Problem mit ablenkenden Texten oder Melodien auch.
*********azuli Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Ja, die Lautstärke spielt bestimmt mit. Danke für eure Beiträge sehr spannend :).

Ich mags dann auch von der Lautstärke eher so das man sich noch normal unterhalten könnte *zwinker*.

An die Ja stimmer: Was sind eure Favoriten? Dont be Shy~. 😇
Eine zeitlang habe ich Rammstein gehört *witz*

Jetzt nix mehr, bin laut genug. Ha Ha.
**********liste Mann
4.819 Beiträge
Also bei ruhigem Kuschelsex am liebsten ruhige Jazzmusik, z.B. von Eva Cassidy
Bei achtsamem Sex, der schon so in die Richtung Slowsex geht, kann es auch mal das Tantrische Klangfeld von Shantiprem sein.
Wenn es wilder wird, stört mich Musik eher. Da will ich nur noch Schmecken, Riechen, Sehen und Hören.
********Paar Paar
3.628 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vor Jahren hatten wir es mit dem Bolero von Ravel versucht, war aber eine Katastrophe.
**********liste Mann
4.819 Beiträge
Die Tritsch-Tratsch-Polka - Johann Strauss II wäre da dann auch eher suboptimal.


*******2343 Mann
336 Beiträge
... das ist mir egal, da ich ganz beim Sex Partner bin.
********eams Mann
137 Beiträge
*******Sin Mann
14 Beiträge
Minimal Techno, Club-Zeugs usw. Nette Taktung.
Ich lasse nebenbei einen Porno im TV laufen *gg*
*********azuli Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Auch sehr geil 🫡 *top*
*****815 Mann
173 Beiträge
Eigentlich habe ich eine ganze Sammlung von Musik die entsprechend der Stimmung abgerufen werden kann. Ob wild oder zärtlich. Einfach mal den Rhythmus aufnehmen und die Hüften bewegen bringt schon etwas Stimmung mit sich.
Beim Gruppensex zum Einstieg mit entsprechender Kuriographie steht Joe Locker ganz vorn.(You can leave your hat on oder Unchain my Heard ) Ohne Text ist auch Filmmusik sehr angesagt. Der Beamer darf dann ruhig etwas sehr reizvolles zeigen. Damit ist dann Schluß mit dem stillen Kämmerchen.
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Früher, also ganz früh habe ich gerne leise Musik laufen lassen und je nach Geschmack der Partnerin, von Kuschelroch, Disco bis Bolero 🤗.
Heute bereite ich mich nicht mehr so vor, genieße es, wenn sanfte Instrumental leise spielt und ich mehr vom Partner höre 😄
*******s_bw Mann
4.296 Beiträge
Ich kann nichts anklicken, weil eines fehlt: Ich mag es sowohl mit als auch ohne.
*********azuli Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Ahh sorry *snief* - ja stimmt das ist natürlich auch eine Option. *top*
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Musik und Kerzenschein beim Abendessen fördert sicher die Stimmung. Doch beim Sex kann die Musik gerne wegbleiben, so wie alle anderen störenden Nebengeräusche.
Negativbeispiele findet man hier in manchen Privatvideos. Da wird gefühlvoll geblasen und im Hintergrund Ballermann-Musik oder die neuesten Nachrichten aus der Ukraine.
So stellen wir uns das nicht vor. Statt dessen volle Konzentration auf den / die Partner(in)!
***er Mann
7.637 Beiträge
Also eher nein. Wenn dann leise Barmusik.

Aber wenn es eine Rammelei sein soll:
Bolero
Tango Argentino
Radezky Marsch
We are the Champions
Sticky Fingers
Hit me with you rhythm stick
Midnight Rambler ect...........
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
Für mich ganz klar Rockballaden, nur nicht so laut
Klassiker wie z. B. Pink Floyd - Wish You Were Here


***er Mann
7.637 Beiträge
Wish you were here geht nur bei Telefonsex. Sonst könnte man ja denken, dass einer der Beiden auf der Matratze an einen/eine Geliebte(m) denkt:-)
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
Für mich bringen solche Rockballaden sehr viel Feeling rüber @***er, sie bringen mich auch in eine entsprechende Stimmung, wo ich fühle, sämtliche Sinne angeregt werden, und dadurch spüre ich alles viel intensiver, bis die Musik immer mehr verstummt, der Sinnesrausch aber zunimmt *zwinker* *love2*
***at Mann
2.887 Beiträge
Eine Frage, die immer wieder gestellt wird.
Mir ist Musik wichtig.Deshalb höre ich sofort hin, wenn Musik erklingt. Leider auch dann wenn die Musik schlecht ist. Ich musizieren selbst und immer singe ich innerlich mit. Fast schon automatisch im Kontrapunkt.

Da soll mein Sex gut werden?

Das geht nicht! Musik als Hiintrgrjundmalerei? Dafür ist mir Musik zu schade!
Dafür ist mir Sex zu schade, dass ich mich durch Musik davon ablenken lasse!
Entweder Musik oder Sex!
*******ms1 Paar
872 Beiträge
RAMMSTEIN ,das beste Lied ist und bleibt Bückeburg dich Befehle ich dir ,wende dein Antlitz von mir . Dein Gesicht ist mir egal bück dich noch einmal *hotlady2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.