Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
975 Mitglieder
zum Thema
Musik beim Sex?85
Ich denke die Überschrift sagt alles aus aber ein bisschen kann man…
zum Thema
Musik beim Sex. Absolut unverzichtbar oder nur störend?131
Ich hatte erst neulich mit einer Freundin die Diskussion ob Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik beim Sex

Musik beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
*******tia Paar
3.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******s_bw:
Ich kann nichts anklicken, weil eines fehlt: Ich mag es sowohl mit als auch ohne.

Habe die Umfrage mal um einen Punkt erweitert. *g*
*******ms1 Paar
872 Beiträge
Zitat von *******tia:
Zitat von *******s_bw:
Ich kann nichts anklicken, weil eines fehlt: Ich mag es sowohl mit als auch ohne.

Habe die Umfrage mal um einen Punkt erweitert. :)
Leider zu spät die 3 Option 😂🤣😂🤣
*******tia Paar
3.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir mögen es, wenn Softrock im Hintergrund läuft. *g*

Ist auch manchmal nötig, wenn wir Besuch bei und zuhause haben. *lol*
*******_69 Mann
10 Beiträge
Definitiv ohne Musik.
Da läuft bei mir nix mehr, weil mich alles ablenkt
*********_2022 Mann
608 Beiträge
Ich mag es, wenn im Hintergrund leise Musik läuft. Ich habe hierzu meine eigene Wiedergabeliste zusammen gestellt. Darunter sind Titel wie:

Paradies von Coldplay
Kiss from a rose von Seal

Aber auch

I want to spend my lifetime loving you aus dem Soundtrack von Zorro zu finden.
Das Ganze wird über meine Hausautomatik gesteuert, die das Licht dimmt und den Raum in ein angenehmes rot färbt *g*
*******nder Mann
2.063 Beiträge
Zu Pink Floyd fällt mir noch ein, dass ich mal zu dem langen Intro von "Shine On You Crazy Diamond" eine Slow Fuck Session mit meiner ersten großen Liebe hatte. Sehr innig in Löffelchen und mit zunehmender Intensität des Intros auch immer weiter dem Höhepunkt genährt.
*****815 Mann
173 Beiträge
Da war doch endlich jemand (Vorredner) mit Musik und Sex im Einklang. Musik kann schon sehr unterstützen, Man muß ja nicht ununterbrochen mittrellern. Dafür ist der Sex wirklich zu schade.
*****815 Mann
173 Beiträge
Meine Freundin hat mal die unterschiedliche Musik ausprobiert, was ihr gefällt. Sie bläst unwahrscheinlich intensiv nach Nothing Else Matters von Metallica. Sich darauf einlassen macht schon an.
*******yers Paar
933 Beiträge
Schiller
Ganz laut
******a22 Paar
260 Beiträge
Also bei uns läuft auch keine oder keine ausgewählte, wenn wir gierig sind sogar manchmal noch der TV . Was wir aber jetzt ausprobiert haben sind erotische Hörbücher. Das war sehr geil … hat eine enorme Wirkung
******_TV Mann
1.331 Beiträge
Zitat von *********azuli:
mich würde es mal intressieren ob ihr lieber Sex ohne oder mit Musik habt.

Falls Ja - Könnt ihr ja gerne eure Favoriten nennen.

Ich bin "musikverrückt".
Ich kann sowohl mit, als auch ohne Musik Sex und Zärtlichkeiten haben. Da ich meist nur mit Menschen Sex habe, die einen ähnlichen Musikgeschmack haben, lasse ich die Musik abspielen, die mir zu diesem Zeitpunkt gefällt.
Es ist also eine spontane Auswahl.
Als Mann mit Frauen eher kuschelig/romantisch, als Sylvia mit Männern eher rockig/punkig/düster
******nsw Mann
18 Beiträge
Wenn die Möglichkeit besteht habe ich gerne Musik im Hintergrund. Habe auch mal eine Konzert DVD dabei abgespielt. War echt geil mit der Musik mitgehen und eins sein.
*********zeit Paar
119 Beiträge
Irgendwie rührend und schön, wie diese harmlose Frage auf dieser Platt(en)form so eine Aufmerksamkeit erfährt und viele Aspekte und individuelle Assoziationen, Gefühle, Bedürfnisse, etc. beschrieben werden.
Weiter so Community!
*********azuli Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich nur unterstreichen. Danke für den ganzen Input *g* *ggg* *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.