Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
553 Mitglieder
zum Thema
Mit Prostata-Vibrator zum Orgasmus49
Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Prostata-Vibrator, mit…
zum Thema
Der Prostata Stimulator "Duke" im Test48
Sexy Männerspielzeuge sind selten, aber es gibt sie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der P-Punkt als Mysterium

*******Sin Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Der P-Punkt als Mysterium
Hallo an alle!

Fasziniert setzte ich mich mit den mystischen Erzählungen und Berichten und um den s. g. P-Punkt (Prostata) auseinander. Zumeist werden darüber ja orgastische Erlebnisse in höchsten Tönen gepriesen. Wollte ich auch mal erleben, klar.

Langsam kommt aber ein wenig die Ernüchterung auf. Nach Kauf und Anwendung von einigen FunFactory-Toys (Bootie M, Bootie L, LimbaFlex) waren mir solche Höhenflüge bisher nicht vergönnt. Zwar gibt's da so einen Punkt, wenn ich ihn mal zufällig treffe, scheint der auch irgendetwas Positives zu bewirken, aber immer noch weit davon entfernt, mich in seinen Bann zu ziehen und mir die Sinne zu rauben.

Kann es auch sein, dass es via P-Punkt bei manchen Menschen (m bzw. anatomisch m) einfach nicht funktioniert? Wer kennt das und hat das Problem ggf. lösen können?

Danke euch allen! Und an die Moderatoren: Sollte die Rubrik falsch gewählt sein, dann bitte Thema umschichten.
*********_79H Mann
919 Beiträge
Ein erfahrener Masseur bzw eine erfahrene Masseurin kann dich zu organiastischen Glücksgefühlen bringen.

Dazu gehören auch die Nebenthemen Entspannung, Fallen lassen und eben die menschliche Komponente.

Den richtigen Punkt zu finden bedarf Erfahrung und die richtige Technik, aber es ist auch kein Hexenwerk. Bei richtiger Stimulation lernst du fliegen 😋
**********liste Mann
4.885 Beiträge
Ich habe bis Heute auch nicht herausfinden können, was an der Prostatastimulation so bom bastisch sein soll?
Ganz im Gegenteil, sobald da irgendwas in mir drin ist, ist bei auf Stunden keinerlei Erektion mehr möglich. Znd das war bei mir schon immer so.
Wie lange genau hab ich nie ausprobiert, aber an dem Abend wird das nix mehr.
Onkel Doktor sagt aber, das da alles OK ist.
Doch es störrt mich auch nicht, zum einen kenne ich es nicht anders, und zum anderen, wenn dann ist es sowieso der für mich viel intensivere Slowsex
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Geht mir auch so, wenn ich anal stimuliert werde, bekomme ich keinen Steifen.
Ich bin auch noch nicht so gekommen, wie es meistens beschrieben wird.
Aber werde mega geil und genieße die tiefe Verbundenheit 🤭
Es ist auch jedesmal etwas anderst, liegt wohl daran, wie entspannt und wohl Ich mich fühle.
********s_11 Mann
289 Beiträge
Zitat von *******Sin:
Kann es auch sein, dass es via P-Punkt bei manchen Menschen (m bzw. anatomisch m) einfach nicht funktioniert?

Offensichtlich, ja. Es sind nicht alle Menschen gleich.
Nur zwei Beispiele:
Manche Frauen sind nur durch klitorale Stimulation in der Lage, zum Orgasmus zu kommen, andere kommen auch vaginal oder sogar durch anale Stimulation.
Manche Männer mögen keine Blowjobs und haben dabei kein Lustempfinden.
Dementsprechend können auch nicht alle Männer von Prostata Stimulation profitieren.

Und nicht nur sind nicht alle Menschen gleich, die Unterschiede können auch verschiedenste Gründe haben. Von anatomischen bis hin zu psychischen.
Ob das bei dir jetzt anatomische Ursachen hat, ob eine mentale Blockade vorliegt, oder ob schlicht und ergreifend noch niemand (inklusive dir) bei dir den "richtigen Punkt" getroffen hat, das kann hier im Forum niemand aus der Ferne diagnostizieren.

Ich persönlich habe bei deinen Beschreibungen wie "Höhenflüge" und "Sinne rauben" das Gefühl, dass du viel zu viel erwartest und dich deswegen nicht richtig fallen lassen kannst.
Meines Wissens nach kann nur eine Minderheit der CIS Männer durch Prostata Stimulation einen Orgasmus erreichen. Ich kann das auch nicht (zumindest bisher). Es kann sich super anfühlen, einmal habe ich jemanden geritten und damit den richtigen Punkt getroffen, das war wirklich super. Aber allein davon wäre ich nicht gekommen.

Du sagst ja, es gibt einen Punkt, den du schon hier und da mal triffst, der Positives bewirkt.
Experimentiere einfach weiter, aber ganz ungezwungen nach dem Motto "schauen, was da passiert", nicht "da muss jetzt was passieren".
*********k_typ Frau
6.490 Beiträge
Danke dir für diesen Thread @*******Sin, und es scheint für viele Männer schwieriger zu sein, als man annimmt.

Im Forum unter "Männer" gibt es diesen Thread dazu:

Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?

Im Bi-Forum habe ich dazu diesen Thread eröffnet, und vielleicht findet ihr dort ein paar Tipps:

Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus
****re4 Mann
43 Beiträge
Also bei mir funktionieren Toys, welche für die Prostata Stimulation gebaut wurden, überhaupt nicht. Vor allem die Vibrationen finde ich sehr hinderlich und störend.

Während einer Prostatamassage oder analen Penetration wird mein Penis auch schlaff, was für mich allerdings kein Problem ist, das Sperma läuft beim Orgasmus dann einfach raus.

Der Prostataorgasmus funktioniert bei mir nicht bei jedem Versuch. Das wichtigste für mich ist eine Umgebung, in welcher ich mich wohlfühle und ich mich entspannen kann. Selbst machen funktioniert bei mir selten, wenn dann mit einem dickeren leicht gebogenen Dildo. Ich liege dazu meist auf der Seite mit angewinkelten Beinen. Mann muss sich dann auch Zeit lassen.

Am besten würde ich Dir für den Anfang eine/n Partner/in mit Erfahrung im geben von P-Massagen empfehlen. Und Du solltest Dich mit dieser Person wohlfühlen und total entspannen können.
*********2009 Mann
360 Beiträge
Guten Morgen,

Alles was mir nur in dem Bereich zu nahe kommt, das fängt an den Pobacken an zieht sich über die Innenseiten der Pobacken, vom Damm, und Steißbein bis zur Goldenen Mitte des Zentrums Loch, zumindest bei mir, werd ich so erregt das alles vorbei ist und dadurch so heiß werd, wenn ich mich fallen lasse, und das kann ich so gut, besonders wenn ich in meiner umgebung bin wo ich mich wohl fühle, das ich da nicht genug bekommen kann von, auch werde ich dann vorne so Hart und auch Steif. Allerdings kann ich auch ziemlich gut kommen, vor allem sehr heftig, da brauchts nicht mal reine Stimulation der Prostata, sondern das reicht schon die Stimulation des Analen bereichs das es mir kommt. Wichtig dabei ist, das du dich fallen lassen kannst, der Person hinter oder vor dir, jenachdem wie du liegst vertrauen bringst/sie dir gibt, Du dich fallen lassen kannst. Wichtig auch dabei ist, das du dich mit dir selber beschäftigst , da lernst du vieles neues an dir kennen, was du wo und wie magst. Das hat mir zumindest geholfen, das bei mir inzwischen der ganze Körper eine erogene Zone ist. Auch wenn es um Penetration geht, muss man nicht immer Analsex habe/haben. Es reicht schon zumindest bei mir die Stimulation des äusseren Analen bereich. Das reicht bei mir schon Pobackensex (da wird natürlich auch das Loch stimuliert, ist klar) das ich Wahnsinnig werde.
********eams Mann
141 Beiträge
Die Spielzeuge die hier angeboten werden treffen nicht alle genau den Punkt und vor allem nicht so wie er bei dir gelegen ist. Jeder Mann ist da ein wenig anders, und es geht dabei vielfach auch um ein Ausprobieren.

Die Marken die du nennst sind auf jeden Fall keine schlechten, aber dennoch passt es manchmal, oder eben auch nicht.

Auf einer ganz anderen Ebene würde ich dir ggf. empfehlen, dich mal an dem Punkt von deinem Partner verwöhnen zu lassen. Ein Finger ist da dich sehr viel dynamischer und flexibler als ein fixes Spielzeug.

Ich kann nur bestätigen: es gibt solche "Höhenflüge" und sie fühlen sich gigantisch an - aber es muss dann eben auch alles passen.

PS: ... und eine entspannte Atmosphäre ist natürlich auch wichtig.
*******ch78 Mann
2.123 Beiträge
Bei mir ist es der klassische Dildo der mich in den siebten Himmel bringt. Jedoch nur wenn es mir jemand anderes macht. Bei der Selbstbefriedigung hab ich es noch nicht geschafft. Beim Analverkehr gehört ein erfahrener Kenner dazu.

Übrigens, wenn mein eigener Schwanz steif ist, ist das Eindringen schon mühsamer. Mit schlaffen Schwanz ist es wesentlich entspannter.
Wenn ich dann penetriert werde, wird mein Schwanz nur halbsteif.
Wenn es dann zum geliebten Prostataorgasmus kommt, laufe ich förmlich aus. Es spritzt nicht, es läuft.

Setzt euch nicht unter Druck. Jeder Mensch ist anders.
*********2009 Mann
360 Beiträge
Wie ich oben schon schrieb.

Und das allerwichtigstes was ich vergessen habe dabei zu schreiben (Beitrag nicht editierbar).

Sich fallen zu lassen,
Los lassen können und
sich zu entspannen.
und dem anderen vertrauen.

Das sind die wichtigsten Faktoren für einen Heißen und sehr intensiven Prostataorgasmus. Jeder ist anders, keiner ist gleich, jedesmal ist er anders, aber trotzdem sehr schon, was zur wahren sucht werdene kann.
*****are Paar
141 Beiträge
Mein Partner hat auch heftige Prostata-Orgasmen. Er ist dabei meist nicht steif und spritzt auch nicht ab. Das sind zwei verschiedene Arten von Orgasmen und der Prostata-Orgasmus hat primär nix mit dem Schwanz zu tun also läuft bei ihm da auch kein Sperma raus.
Am heftigsten kommt er, wenn ich ihn mit dem Strapon nehme. Wir haben dazu einen relativ weichen Dildo, von dem andere erstmal behaupten „mit der weichen Nudel kann man nicht ficken“. Geht aber wunderbar und gefällt ihm sehr.

Sie schrieb
*******aja Mann
147 Beiträge
Es lohnt sich definitiv weiter zu probieren , bei mir war es ziemlich lange bis ich den Bogen raus hatte.
******eiz Mann
22 Beiträge
Ich habe auch schon die verschiedensten Dildos probiert und noch nicht das oft beschriebene Gefühl gehabt. Manchmal kündigt es sich an, aber flaut wieder ab. Ich hatte zwar schon einige Prostatamassagen auch in Verbindung mit einer Tantramassage, aber außer einem wohligen Gefühl spürte ich nicht viel. Obwohl ich mich schon richtig gut entspannt und fallen gelassen habe.
Ich warte also weiter und hoffe, vielleicht auch hier jemanden erfahrenen zu finden.
*******Mala Frau
46 Beiträge
Zitat von ******eiz:
Ich habe auch schon die verschiedensten Dildos probiert und noch nicht das oft beschriebene Gefühl gehabt. Manchmal kündigt es sich an, aber flaut wieder ab. Ich hatte zwar schon einige Prostatamassagen auch in Verbindung mit einer Tantramassage, aber außer einem wohligen Gefühl spürte ich nicht viel. Obwohl ich mich schon richtig gut entspannt und fallen gelassen habe.
Ich warte also weiter und hoffe, vielleicht auch hier jemanden erfahrenen zu finden.

Klingt wie bei mir und meinen orgasmus Anfängen… am Anfang hab ich teilweise ne ganze std gebraucht um zu kommen und oft ging’s auch gar nicht. Hab öfter mal so Anflüge verspürt aber ist dann wieder ganz schnell weg gewesen.

Bei mir haben tatsächlich Meditationstechniken geholfen. Gezielte tiefe Atmung und gezielter Fokus auf das Gefühl und das Mantra „lass los“. Musik hat mir geholfen das Gefühl zu finden und zu halten und intensiver zu spüren.

Mittlerweile könnte ich in unter einer Minute kommen, so ich denn wollte.

Das Hirn muss das halt auch erstmal kennenlernen und trainieren das sind ja neue synaptische Verbindungen die sich da erstmal bilden müssen das braucht seine Zeit.

Einfach regelmäßig weiter machen und irgendwann wird es kommen und auch immer leichter werden *g*
*******Mala Frau
46 Beiträge
Oh und son vibrierender prostata massager mit dem richtigen Winkel und handling ist mit Sicherheit auch nicht verkehrt 🙃
**m6 Mann
503 Beiträge
Zitat von ****re4:
Also bei mir funktionieren Toys, welche für die Prostata Stimulation gebaut wurden, überhaupt nicht. Vor allem die Vibrationen finde ich sehr hinderlich und störend.

Während einer Prostatamassage oder analen Penetration wird mein Penis auch schlaff, was für mich allerdings kein Problem ist, das Sperma läuft beim Orgasmus dann einfach raus.

Der Prostataorgasmus funktioniert bei mir nicht bei jedem Versuch. Das wichtigste für mich ist eine Umgebung, in welcher ich mich wohlfühle und ich mich entspannen kann. Selbst machen funktioniert bei mir selten, wenn dann mit einem dickeren leicht gebogenen Dildo. Ich liege dazu meist auf der Seite mit angewinkelten Beinen. Mann muss sich dann auch Zeit lassen.

Am besten würde ich Dir für den Anfang eine/n Partner/in mit Erfahrung im geben von P-Massagen empfehlen. Und Du solltest Dich mit dieser Person wohlfühlen und total entspannen können.

Dem ist nur wenig hinzuzufügen. *top2*
*******y75 Mann
286 Beiträge
Das Thema mit der fehlenden Erektion, bei der Stimulation der Prostata kenne ich.
Die Erfahrung mit Prostata Orgasmen habe ich nur in Verbindung mit Strapon Sex und er darf nicht zu dick sein. Dann aber bekomme ich einen Orgasmuns nach dem anderen in Wellen, bis der ganze Körper zittert. Dabei kommt bei mir die Flüssigkeit vom Lusttropfen heraus und es ist fühlt sich an, wie wenn man versucht mit dem Urinieren zu beginnen. Ob es mit einen echten und ausdauernden Schwanz auch klappt, kann ich so noch nicht bestätigen.
*******Sin Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Habt Dank für eure Beiträge, aus denen ich viele Erkenntnisse ziehen konnte. Ich werde das Gesagte (oder Geschriebene) beherzigen und hoffe, auf diesem Weg einer dann hoffentlich doch noch lustvollen Erfahrung näherzukommen - oder auch ganz zu kommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.