Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellung die 13te*

*********k_typ Frau
6.480 Beiträge
Super Gerhard @******ber, endlich mal wieder ein bisexueller Hobby-Fotograf *top*

Was ich mir hier im Joy für die Zukunft wünschen würde, wären mehr sinnlich, erotische Fotos von Bi-Männern und auch Bi-MMF Bilder, aber bitte nicht laufend wieder reine Schwanzfotos, die auch öffentlich auf der Joy-Pinnwand immer wieder zu sehen sind und in Bilderthreads wie z. B:

Bi-Männer: Männer spielen zusammen, Nr.2
Bi-MMF: Bilderthread: Bi-Männer spielen miteinander FSK 16 + FSK 18
Bi-Männer: Erotische Fotos im FSK 16 Bereich
Bi-Männer: Natürlich nackt, von Kopf bis Fuss
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern
Bi-Männer: Gesichter MIT nackten Körpern INCL. euren Schwänzen - Erotik
Bi-Männer: Bilderthread: Natürlich behaarte Bi-Männer FSK 16 und FSK 18
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau
Gepflegte BÄRTE + NATÜRLICHE, erotische, nackte Männerkörper
*****980 Mann
33 Beiträge
Hört sich gut an
****iss Mann
2.185 Beiträge
@*********k_typ
Vielen Dank für die Hinweise auf die Bilder-Threads, die hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm .

Und was die Qualität der Bilder angeht:
Die Aussage kann ich aus meiner Sicht bestätigen.
Und den Wunsch unterstütze ich (nicht nur deshalb) ausdrücklich.
Profilbild
******ber Mann
262 Beiträge
Hallo @*********k_typ,

da stimme ich Dir zu.

Zitat von *********k_typ:

Was ich mir hier im Joy für die Zukunft wünschen würde, wären mehr sinnlich, erotische Fotos von Bi-Männern und auch Bi-MMF Bilder, aber bitte nicht laufend wieder reine Schwanzfotos ...

*zwinker* nichts gegen gelegentlich mal ein Schwanzbild. Nur mit den ist das solch ein Problem. Da ist der Kerl gerade geil und hat einen Ständer, da fehlt es dann auch an dem Sinn für Ästhetik. Das ist normal.

Der fehlt aber manchmal auch bei Bildern von Frauen. Wie soll man scharf werden, wenn im Hintergrund das Bügelbrett mit der unerledigten Wäsche steht? Wie soll man scharf werden, wenn der Schwanz das ganze Bild ausfüllt und beleuchtet ist wie im Operationssaal?

Lasst uns ästhetische Bilder und mithin Lust hier verbreiten.
Bild ist FSK18
*********k_typ Frau
6.480 Beiträge
Da wir im Vorstellungsthread sind, sollten wir uns darüber hier nicht weiter austauschen und/oder diskutieren, aber du hast völlig Recht Gerhard @******ber auch was Nacktfotos von Frauen angeht.
Dein obiges Foto finde ich übrigens sehr natürlich und geil - auch ohne Erektion *top* *freu*

Ich habe dazu nun einen extra Thread eröffnet:
Bi-Männer: Was für erotische FSK 16 + FSK 18 Fotos sprechen M, F, MF an
*****ie2 Paar
187 Beiträge
Hallo an Alle. Mag Kontakte mit Bi Männerns, deren Frau keine Ahnung, wie sehr sie auf Schwänze fixiert sind.
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Aks devoter bi Oldie würde ich mich freuen den ein oder anderen Kontakt in der Gruppe zu finden.
*********wegen Paar
11 Beiträge
Hallo,

auch wir sind neu hier, aber BI Interesse hat nur der Mann (auch wenn wir eine Frau für FFM suchen, SIE hat kein Interesse an anderen Frauen). Und für den MANN suchen wir eben ein Paar, wo er Bi-Interessiert ist (egal ob für SEX zu dritt oder ob die Frau nur dabei sein möchte) oder einen Bi-interesierten Mann.
Schaut einfach mal ins Profil, da steht alles genauer.
Und wenn jemand meint, es könnte passen oder unser Profil neugierig macht, einfach anmailen.
Wäre toll, hier in der Gruppe sich austauschen zu können und noch toller, passenden Kotakte zu finden.
*****_bi Mann
4 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin ein sehr devoter Bi-Mann der Kontakte im Rhein-Main Gebiet sucht.
****i6 Mann
63 Beiträge
Ahoi aus Hamburg,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf den Austausch und auch auf Kontakte.
Liebe Grüße Fribi6
*******_89 Mann
19 Beiträge
Hi *g*

Danke für die Aufnahme.
Hoffe auf einen regen Austausch und ggf. neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße aus Duisburg
***18 Mann
24 Beiträge
Hallo,
ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme.
Ich habe vor erst vor einiger Zeit begonnen meine viel zu lange unterdrückte zu Bi-Neigung auszuleben und würde mich über Kontakte und inspirierenden Austausch mit euch sehr freuen.

Liebe Grüße aus Hannover
**********annes Mann
3 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme. Ich bin der Hannes komme aus Ost Sachsen und möchte mich weiter ausprobieren

Gruß Hannes
*******s_71 Mann
17 Beiträge
Hallo Leute, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich komme aus dem Schwabenland und freue mich über regen Austausch in der Gruppe.
LG Marc
**ex Mann
5 Beiträge
Hallo die Damen und Herren, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin aus dem Raum Augsburg aber gut Mobil und möchte meine Zungenfertigkeit gerne an allen sauberen und gesunden Öffnungen ( Mann, Frau, Paare ) unter Beweis stellen.
*******867 Mann
14 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich suche aktive Männer die mich benutzen möchten.

Ich bin rein passiv, devot und äußerst willig.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir.

Viele Grüße

Stefan
*****une Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, alle Eckdaten findet ihr auf meinem Profil. Meine Fantasie ist mit zwei Männern und einer Frau. Aber auch mm oder 😋 mmm würde mich freuen von euch zu lesen .
********1860 Mann
8 Beiträge
Hallo in die Runde,

erst einmal danke ich für die mega schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich würde mir wünschen hier ein paar sympatische Kontakte zu knüpfen.

Viele Grüße und bis bald mal *zwinker*
****17
89 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und vielen lieben Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. *g*

Ich befiinde mich gewissermaßen in einer fortwährenden und wohl nie endenden Findungsphase und entdecke meine sexuelle Welt in aller Regelmäßigkeit neu. Eine Konstante ist aber, daß ich mich regelmäßig sowohl in Männer als auch in Frauen verkucke. Das nennt man dann wohl Bi-sexuell und da war es ganz folgerichtig, mich nun hier in Eurer netten Gruppe anzumelden.

Ich freue mich hier auf einen tollen Austausch mit Euch und auf nette und spannende neue Kontakte. *zwinker*
*****oy2 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin ein Mann, der auch sehr gerne Sex mit einem Mann hat. Das kann auch gerne in Anwesenheit der Frau bei einem Paar sein.
Frank
******rw3 Mann
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier
Guten Morgen, ich bin der Marco.

Ich wollte nur mal kurz hallo sagen, dass ich jetzt hier bin, um geile Treffen auszumachen.

Gruß Marco
Moin Guys,

vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Patrick 38 Jahre aus Köln NRW, bin BI-Interessiert und freue mich neue Kontakte zu knüpfen.
Habe keine Berührungsängste, bin passiv beim *blowjob* und aktiv beim *pimper*,
selber *blowjob* ich nicht und möchte auch nicht *pimper* werden.


Liebe grüße
Hi
Ich bin Markus und neu im joy.
Würde gern Leute kennenlernen um mein bi Interesse weiter auszuleben und zu erforschen.
Würde mich freuen hier nette Männer kennenzulernen.
*******s_51 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Mal sehen was sich so ergibt. Schöne Grüße
********ride Paar
7 Beiträge
Hallo Zusammen und lieben Dank für die Aufnahme!

Wir freuen uns auf den Austausch mit Gleichgesinnten, schöne Stunden und Gesprächen ☺️
Liebe Grüße
J+G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.