Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellung die 13te*

*******tia Paar
3.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*Vorstellung die 13te*
Da der Vorgängerthread seine maximale Länge erreicht hat und automatisch geschlossen wurde, geht es hier jetzt mit den Neuvorstellungen weiter.

*wink*
********alus Paar
306 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichen Dank an @********Paar für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Alle wichtigen Eckdaten findet ihr auf unserem Profil.
Aurum ist zwar nicht mehr neu, was das Thema Datingplattformen angeht, aber hier im Joy ist er noch ganz frisch dabei, also seid bitte lieb zu ihm.
Opalus ist der weibliche Teil des Profils und schon viele Jahre im Joy mit ihrem Einzelprofil @*****ena unterwegs.

Aurum hat seine Bi-Neigung beim gemeinsamen Analspiel entdeckt und möchte sich gerne mit anderen Bi-Männern austauschen.
****_BW Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin Bi und suche hier Kontakte, um diese Neigung ausleben zu können. Alter spielt für mich keine Rolle, solange die Sympathie stimmt
Hallo
Ich freue mich hier zu sein. Ich suche bi-Männer aus dem Odenwald um meine Erfahrungen zu vertiefen und viel weiterzugehen als bis her.
Bei Interesse schreibt mich an.
****jj Mann
294 Beiträge
Guten morgen ich bin Jan bi 32 aus dortmund undcfreue mich auf gute chats und treffen
Hallo Ihr Lieben *huhu*,

*danke* für die schnelle Aufnahme 😗 .

Wir kommen aus dem schönen Münsterland nahe der Grenze zu *niedersachsen* und den *niederlande* .

Wir gehen gerne in die Sauna und haben vor kurzem FKK für uns entdeckt.

Wurden uns über nette Kontakte freuen.

Liebe Grüße
Silvia und Christian
******lix Paar
195 Beiträge
Hallo,

Pia und Felix hier.
Wir sind ein BI-Paar, das geilen Sex nicht nur mit Heteros genießt. Felix steht voll auf gegenseitiges fummeln, lutschen, blasen und wichsen unter Herren.


Es wäre toll hier Kontakte zu geilen BI oder Gay-Typen zu finden, die auch Interesse an Paaren haben.
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich suche Personen, due mich fordern, meine Grenzen aufzeigen und Lust haben mich zu benutzen. Vieles ist möglich, einfach mal anfragen…Devote Grüße Joy
Bild ist FSK18
*****gal Mann
6 Beiträge
Griaß eich!
Bin neu hier, nicht nur in der Gruppe. Sozusagen den eigenen Horizont erweitern, Neigungen austesten. Ich schau mich erst mal um. Wäre schön, wenn Kontakte entstehen, besonders die Gegend Südost-Bayern.
*******Sin Mann
14 Beiträge
Hallo miteinander!

Danke für die Aufnahme in die Bi-Gruppe bzw. Bi-Männer-Gruppe. Ich freue mich sehr, weil dies genau meinem Interesse entspricht (neben Bondage).

Nun bin ich schon ein paar Tage dabei, komme aber erst jetzt dazu, etwas zu schreiben. Man möge mir diesen kleinen Verzug verzeihen.

Tja, wie ging's denn jetzt los, warum ist er denn "bi"? Es gab vor ca. 15 Jahren bei einem Bondage-Abend eine Szene, bei der ein junger, wenig bekleideter Mann mit den Händen nach hinten auf einem Stuhl gefesselt wurde. In diesem Moment wuchs irgendwie dieser Drang, diese Phantasie, wie es wohl wäre, ihn zu berühren. Über die Jahre hinweg wurden Videos, in denen der Penis im Vordergrund stand, immer interessanter. Ein paar praktische Erfahrungen durfte ich bislang auch sammeln und weiß dadurch, dass es mir Lust verschafft. Das möchte ich definitv ausbauen, idealerweise mit einem zuverlässigen, sympathischen Spielpartner.

In meinem Profil habe ich angegeben, M&W zu suchen, was aber dafür steht, dass ich insgesamt daran interessiert bin, sex-positive Menschen kennenzulernen. In meinem Leben habe ich schon viele Frauen erfühlt und jetzt ist es an der Zeit, den Durst nach Lust an seinesgleichen zu stillen. Schön wäre es, wenn Du zusätzlich noch etwas mit Bondage (aktiv und passiv) am Hut hättest.

Soviel von hier, soviel von mir. Es grüßt euch der siebte Sinn! *zwinker*
*****ike Paar
16 Beiträge
Ich lebe meine Neigung sehr gerne mit Paaren aus und würde mich freuen welche aus meiner Gegend zu finden um gemeinsam erregendes zu erleben
*****r26 Mann
29 Beiträge
Zitat von ******lix:
Hallo,

Pia und Felix hier.
Wir sind ein BI-Paar, das geilen Sex nicht nur mit Heteros genießt. Felix steht voll auf gegenseitiges fummeln, lutschen, blasen und wichsen unter Herren.


Es wäre toll hier Kontakte zu geilen BI oder Gay-Typen zu finden, die auch Interesse an Paaren haben.

Hallo ihr beide,
Tolles Profil und echt sexy Pics . Bin Bi habe auch Erfahrung im Bereich Bi MMF und Bi MM . Könnt euch gern melden , ggf . passt das ja .LG
Hallo ihr Lieben, freue mich neu bei euch in der Gruppe zu sein. Bin schon lange Bi, lebe den Sex mit Männern aber erst seit kurzem voll aus.

Freue mich euch alle näher kennenzulernen und schreibt mir gerne wenn ihr einen Bi Mann für erotische Stunden sucht 🙂
******r_Z Paar
122 Beiträge
allen in der Gruppe ein liebes Hallo *hutab*

Wir sind ein Paar mit ausgeprägten BI-Neigungen.
Unser ER mag heiße Frauen wie auch stramme Männer. Er trifft sich gerne mal alleine mit geilen Typen zum gegenseitigen wichsen und blasen *blowjob*

Wir lieben es aber noch mehr als Paar, gemeinsam erotische Aktivitäten mit weiterer männlicher BI-Verstärkung zu genießen, denn unsere SIE ist oft so heißhungrig, dass ihr 1 Mann einfach zu wenig ist.

Wir würden hier gerne nach Herren mit BI-Neigungen suchen, die auch darauf stehen mit Paaren Sex zu haben.
**********alt83 Mann
38 Beiträge
Na grüße, wie sagt man so schön der neue hier. Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und mal schauen was mich so erwartet.
LG Daniel
****992 Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für die flotte Aufnahme *g*
Mein Name ist Alex, ich bin 31 Jahre alt sonst eher der dominante Typ. Manchmal habe ich aber das Bedürfnis meine devote Seite auszuleben. Diese würde ich gerne mit einem dominanten Mann erfahren und mich ordentlich benutzen lassen *zwinker* primär suche ich nach Paaren, da es mir als bisher heterosexueller Mann wahrscheinlich einfacher fällt meine Fantasie in Anwesenheit einer Frau umzusetzen.
Gut gebaute Soloherren dürfen sich dennoch gerne melden *zwinker* Liebe Grüße!
Hey Zusammen, bin aus der Gegend um Karlsruhe und möchte endlich meine ersten Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht machen.
Freue mich auf neue Bekanntschaften....
LG
Hallo zusammen, herzlichen Dank für die zügige Aufnahme in die Gruppe. Ich lebe in der StädteRegion Aachen und bin seit jahren beiden Geschlechtern zugeneigt. Hier suche ich den Erfahrungsaustausch und auch das eine oder andere Nette Date.
hallo und vielen dank ,
freue mich auf heiße reale kontakte zu aktiven netten leuten
Hallo,

wir sind ein heißes, unternehmungslustiges interracial Paar.
Mit der Zeit haben wir beide festgestellt, dass uns nicht nur Hetero-Sex scharf macht, sondern dass wir auch gleichgeschlechtlichen Sex äußerst geil finden.

Ja - wir sind beide BI und stehen auch dazu.

Tido mag es, nicht nur andere Schwänze anzufassen und zu spüren wie sie immer dicker und härter werden, sondern er liebt auch gegenseitiges wichsen und blasen unter Herren bis zum spritzigen Finale.

Als Paar mögen wir am liebsten gemeinsame Aktivitäten mit weiteren BI-Herren, wo jeder mit jedem erotischen Spaß genießt. Aber auch Einzelkontakte stehen auf unserer Wunschliste.

Es wäre super, hier entsprechende neue Bekanntschaften zu machen.
******nsw Mann
18 Beiträge
Hallo danke fürdie Schnelle Aufnahme in dieser Gruppe

Ich bin der Sven 45Jahre alt und komme aus Schweinfurt. Habe schon Erfahrungen gesammelt und suche Männer und Paare aus Unterfranken, mit denen man zusammen Spaß haben kann.
******aar Paar
308 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme und Gruß in die Gruppe aus Göttingen.
Wir sind beide bisexuell, lieben HÜ, GB und BDSM.
**********Hubby Paar
38 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die zackige Aufnahme.
Wir sind aus Oberösterreich nähe des schönen Attersee.
Wir freuen uns auf regen Ausstausch mit Euch, und vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere nette Date mit einen sympathischen, eher dominanten Bi-Mann bis ca 50.
LG H und H
****405 Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen. Das ist der neue in der Gruppe. Ich würde mich über neue Kontakte sehr freuen. Schreibt mich einfach an. Lg Marcus
Bild ist FSK18
Hm so ein schöner schwanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.