Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele NRW
427 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern45
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für erotische FSK 16 + FSK 18 Fotos sprechen M, F, MF an

*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Themenersteller 
Was für erotische FSK 16 + FSK 18 Fotos sprechen M, F, MF an
Diese Umfrage richtet sich an ALLE:

Was für erotische, sinnliche FSK 16 + FSK 18 Fotos sprechen EUCH Bi-Männer, Frauen und Paare an?

Hier bitte KEINE REINEN SCHWANZFOTOS und/oder Anusfotos bzw. Muschifotos präsentieren, sondern versucht es näher zu beschreiben, und hier könnt ihr auch entsprechende Bilderthreads verlinken.
Einzelne, wirkllch schöne, ansprechende, ästhetische, erotische Bilder sind erlaubt, aber dies ist kein Bilderthread.

Und denkt bitte daran, dass die Geschmäcker auch unterschiedlich sind, daher seid höflich und respektvoll im Umgang miteinander.....
*****l69 Paar
263 Beiträge
Das, was man nicht direkt sieht ist meist viel erotischer als nackte Tatsachen.
Der Kopf macht daraus, was ihn stimuliert.


Das gilt bei uns für beide Seiten. 😘
****iss Mann
2.156 Beiträge
Dann will ich mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads beitragen:

Ich kann sich direkt und unmittelbar beschreiben, was für mich erotisch ist.
Ich bin da ganz bei @*****l69: entscheidend ist, was im Kopf ausgelöst wird, also das *kopfkino*. Das kann durchaus auch ein Dick-Pic sein, es kommt halt auch auf den Rest des Bildes an.
Überhaupt nicht erotisch finde ich z. B.:
• Schwanz- oder Fotzenbilder, die auf irgendwelchen Toiletten geschossen wurden (Badewannen- oder Duschbildet können aber durchaus erotisch sein *zwinker*).
• Selfies o. ä aus dem Auto, wo der Schwanz aus der Hose guckt.

Es lässt sich noch mehr aufzählen, aber das ist, das mir dazu auf Anhieb eingefallen ist. (Warum wohl? *mrgreen*)
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Ich habe gerade wieder im Thread "Elegant ohne Nacktheit" gemerkt, wie sehr mich passend angezogene Menschen ansprechen - oder in Dessous usw.

FSK16 finde ich hier im Joy meist schöner, weil die anderen überwiegend ohne Gespür für Ästhetik einfach "meine Genitalien mit dem Handy vor unaufgeräumtem Hintergrund" als Thema haben.
FSK18 gibt es auch sehr schöne Fotograf*innen und Models hier. Gerne bis zu PornArt, aber wie gesagt, bitte ästhetisch und inspirierend.
*****lyn Mann
99 Beiträge
Um ehrlich zu sein mich sprechen am meisten die expliziten Schwanzbilder an. Die funktionieren meistens. Erotische Bilder, die nicht alles zeigen können mich auch stark ansprechen, aber dann kommt es für mich sehr darauf an, dass sie gut gemacht sind und eben nicht nur Schnappschüsse mit dem Handy in schlechtem Licht. Wie sie halt so sind, die Aufnahmen von uns nicht-Profis.

Bearbeitet durch Neofinetia Mod
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Zitat von *****lyn:
Um ehrlich zu sein mich sprechen am meisten die expliziten Schwanzbilder an. ... Wie sie halt so sind, die Aufnahmen von uns nicht-Profis.

Ja, ein schöner (!!!) Schwanz reicht auch mal, um Erregung aufkommen zu lassen. Aber auch Nicht-Profis können mit dem Handy (die meisten machen inzwischen erstaunliche Bilder) einen Hintergrund wählen, passendes Licht benutzen, das Zimmer aufräumen, ...
*******tia Paar
3.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe hier mal ein bisserl aufgeräumt, leider sind damit einige Postings in der Mülltonne gelandet. *tonne*

Warum muss in jedem Thread der eröffnet wird, sofort draufgehauen werden, nur weil einem der TE nicht passt?
Wenn ich nichts lesen möchte, dann nehme ich einfach oben rechts den Haken aus der Beobachtung.

Leben und Leben lassen.

*modda*
*******007 Mann
9.288 Beiträge
Mich sprechen Fotos an, denen man ansieht, daß der/diejenige sich Gedanken gemacht und auch Mühe gegeben hat. Nicht einfach mal schnell die Hose runter und Knips. Man sieht keine vollen Aschenbecher, leere Flaschen, dreckige Klamotten etc. im Hintergrund.
Wenn das der Fall ist, darf es gerne mal explizit sein, muß aber nicht. Ein Schwanz darf gerne mal "versteckt" sein, eine Vulva sich im Charmehaar verstecken! *ja* *g*
*********ders Paar
210 Beiträge
Am ansprechendsten sind für mich auf der einen Seite Bilder die etwas erzählen, also quasi der Schnappschuss im Urlaub oder eben Bilder die etwas über den Alltag ausdrücken.
Schlimm find ich pixelbilder, dann doch einfach lieber das Gesicht raus schneiden *lol*
Haben wir anfangs auch gemacht aber uns ganz schnell wieder abgewöhnt, denn wer uns hier findet der ist aus dem selben Grund da *top2*
*****cht Mann
132 Beiträge
Ich finde Fotos toll die tatsächlich meine Fantasie anregt und nicht die Nahaufnahme bis in den letzten Winkel ausgeleuchtet.alles zu seiner Zeit und Geschmack ist zum Glück unterschiedlich. *smile*
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Themenersteller 
Mich sprechen natürliche FSK 16 und FSK 18 Fotos an, aber keine Großaufnahmen von Genitalien.
Auch oftmals solche Bilder, wo man eben nicht alles sieht, und das *kopfkino* angeregt wird. Da ist weniger oftmals mehr, und z. B. jemand in einer tollen Jeans mit nacktem Oberkörper. Sehr schön ist es, wenn der/diejenige noch lächelt, bzw. eine tolle Ausstrahlung hat.

FSK 18 Fotos können auch sehr erotisch, ansprechend sein, wenn auch der Hintergrund passend, ordentlich, sauber, ganz persönlich und/oder in der Natur ist.

Insgesamt sprechen mich natürlich behaarte Männer und Frauen viel mehr an - auch wenn androgyne Männer natürlich weniger/kaum behaart sind, als wenn sie völlig blank rasiert sind.
Auch schöne, gepflegte Bärte mag ich, genauso wie ich bartlose Männer mag, je nach Typ eben....
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Wenn Sex abgebildet wird, mag ich es natürlich und mit Genuss im Gesicht.
******_TV Mann
1.327 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Was für erotische, sinnliche FSK 16 + FSK 18 Fotos sprechen EUCH Bi-Männer, Frauen und Paare an?
Ich bevorzuge vor allem Bilder, in denen die Person (Fetisch)kleidung trägt. Allerdings muss mir die Person auch optisch gefallen.
Das sind z.B. meine Favoriten:
https://www.the-fetish-queen.de/thefetishqueen/index.html
https://www.fetish-vanessa.com/preview-de.htm
https://www.lady-tasha.com/updates.htm
https://www.model-kartei.de/portfolios/model/384914/monique-m/

Da passt alles: Gesicht, Mimik, Figur, Kleidung
Je mehr Haut das Bild zeigt, desto uninteressanter ist es für mich.
Mit gefallen bei diesem Thema Fotos mit schöner Unterwäsche.
Ein knackiger Po in einem sexy String finde ich bei Frauen und Männern sehr erotisch.
*****815 Mann
166 Beiträge
Ein sehr umfangreiches Thema:
Zu sehen sind hier schon reine Modefotos für Lack und Leder oder Dessous. Geht es in den Erotischen Bereich wird es etwas schwieriger. Die Momentaufnahme genau auf den Punkt einzufangen macht es spannend. Große Herausforderung für mich ist die erotische Zweisamkeit richtig abzulichten. Lichtführung und der genau passende Moment sowie der perfekte Ausschnitt ist schon spannend.
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Er: Ich würde mich selbst als Hobbyfotografen bezeichnen und vor diesem Hintergrund gibt es von mir auch Komplimente für Bilder in schöner Wäsche, für Bilder in der Natur, wo z,B, die Blätter oder anderes das Wesentliche verstecken und für klassische Aktfotografie.
Es gefällt mir aber auch Porn-Art und die direkte Darstellung der Intimbereiche. Insofern ist das Interesse breit gefächert.
Und auch das amateurhafte Bild, mit nicht 100%iger Schärfe und nicht optimaler Ausleuchtung verdient ein Kompliment, denn der gute Wille, uns damit eine Freude zu machen, zählt dann mehr.
*****815 Mann
166 Beiträge
Stimmt die Freude daran etwas schönes festgehalten zu haben, ist schon geil.
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
@******_TV Deine Beispiele sind wirklich sehr ansprechend. *top*

An alle: Ich habe vor einiger Zeit mal entschieden, dass ich speziell für mein Profil, aber auch einfach für mich einen Profi-Fotografen buche. Und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielleicht mache ich sowas mal wieder.

Mir geht es bei Fotos immer auch um Ästhetik. Das ist ein Hauptgrund, warum ich kein Premium mehr habe: Die bekleideten und FSK16 Bilder sind im Durchschnitt einfach schöner.
*****i66 Mann
184 Beiträge
Die Bilder ab 16+ finde ich viel interessanter bei Bildern mit blanker Muschi oder Ein steifer Pimmel ist für mich relativ uninteressant, ich brauche auch schon ein bisschen Kopfkino heiße Reizwäsche an Frau/Mann. Bei Männern String Halterlose Höhe Schuhe Corset das gefällt mir besser lief und Foto
*****try Mann
42 Beiträge
Es kommt tatsächlich auf das Foto selbst an, das Motiv, die Machart, Farbgebung. Es spielt keine wirklich bedeutsame Rolle ob verhüllt oder direkt PornStyle. Auch wenn mir ungekünstelte Fotos die weniger zeigen, oftmals besser gefallen.
**l3 Frau
9 Beiträge
Oberkörper frei evtl mit Schlips Fliege oder Hosenträgern mit verschmitztem Lächeln ist meist sehr erotisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.